Wie findet ihr die Seite und das Forum?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr die Seite und das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kerstin - Mieze - Andy-FCK - Teufelchen - Dannys aller größter Fan - jule_fs_fck - Danny-Fan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Public Viewing
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr die Seite und das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr die Seite und das Forum?"

    Re: Wie findet ihr die Seite und das Forum?

    Kerstin - 28.07.2006, 13:28

    Wie findet ihr die Seite und das Forum?
    Wie findet ihr die Seite schlumpftruppe.de.vu und das dazugehörige Forum? Was sollte noch auf die Seite? Was kann weg? Oder ist alles Bestens?

    Bitte alle Bemerkungen und Anregungen dazu hier rein.



    Re: Wie findet ihr die Seite und das Forum?

    Mieze - 28.07.2006, 14:52


    ich weiß nicht in wie fern es möglich is ständig neue und aktuelle bilder rein zu machen...oder ma was neues bei interviews und bericht wär ma net übel....im großen und ganzen gut ..sollt halt en bissel aktueller sein..und vll en paar mehr farben,,, :D



    Re: Wie findet ihr die Seite und das Forum?

    Kerstin - 28.07.2006, 19:49


    Mieze hat folgendes geschrieben: ich weiß nicht in wie fern es möglich is ständig neue und aktuelle bilder rein zu machen...oder ma was neues bei interviews und bericht wär ma net übel....im großen und ganzen gut ..sollt halt en bissel aktueller sein..und vll en paar mehr farben,,, :D

    Danke für die Anregungen. Momentan ist es leider etwas schwierig an neue Bilder zu kommen, da die Jungs ja momentan im Trainingslager sind. Aber sobald sie wieder da sind, geht's auf jeden Fall mit neuen Bildern weiter. Interviews und Berichte kann ich leider auch nur veröffentlichen, wenn welche über die Jungs in der Zeitung stehen. Aber vielleicht sollte ich mein Glück bei einem von ihnen in Sachen Interview auch mal probieren. Bei Josh hat's ja auch geklappt. :wink: Aber ich tu' mein bestes.



    Re: Wie findet ihr die Seite und das Forum?

    Mieze - 01.08.2006, 11:35


    find ich klasse...vll kannste ja bei interviews schreiben,dass zur zeit keine aktuellen vorhanden sind..weil des mim halfar is ja schon uralt :wink: jo...sonst find ichs klasse wie du die seite hier managst...lob.



    Re: Wie findet ihr die Seite und das Forum?

    Andy-FCK - 29.08.2006, 21:03


    ich find alles so suppa wies is!

    aber was ich zu bemängeln hab:
    irgendwie is die letzte zeit hier nix mehr los!!! :?



    Re: Wie findet ihr die Seite und das Forum?

    Teufelchen - 30.08.2006, 12:10


    Da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen, Andy!



    Re: Wie findet ihr die Seite und das Forum?

    Mieze - 31.08.2006, 17:24


    öhm...hier war noch nie was los...weder im chat noch sonst wo...im forum steht selten was neues....



    Re: Wie findet ihr die Seite und das Forum?

    Kerstin - 01.09.2006, 17:10


    Is ja schön, wenn euch das auffällt, aber allein kann ich daran leider auch nix ändern...



    Re: Wie findet ihr die Seite und das Forum?

    Dannys aller größter Fan - 02.12.2006, 15:15


    ich finds ganz gut, vllt noch n paar mehr bilder odda so?!



    Re: Wie findet ihr die Seite und das Forum?

    jule_fs_fck - 29.12.2006, 13:06


    also ich find die seite ja echt voll gut, aber des forum...da is ja echt tote hose. wie wärs denn, wenn wir ausmachen, dass jeder der sich hier einloggt mindestens ein beitrag schreiben muss?, damit hier mal einpaar diskussionen anfangen? :wink: :D
    ich weiß, hört sich bestimmt bischen verzweifelt an, aber vl. kommt dann mal richtig leben in die bude hier?! 8) :D



    Re: Wie findet ihr die Seite und das Forum?

    jule_fs_fck - 30.12.2006, 15:34


    findet ihr nicht gut? :( :?:



    Re: Wie findet ihr die Seite und das Forum?

    Danny-Fan - 30.12.2006, 20:05


    die idee find ich selbst jez nich so gut aba ich bin der gleichen meinung das man hier endlich ma n hema braucht wo alle drauf anspringn
    weil hier is fast gar nix los....
    also leute: SCHREIBT!!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Live-Chat - gepostet von Dannys aller größter Fan am Mittwoch 16.05.2007
    Flo, die neue nr.1 - gepostet von Dannys aller größter Fan am Sonntag 12.08.2007
    die jungs im chat - gepostet von Mieze am Freitag 03.11.2006
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Kerstin am Sonntag 10.09.2006
    Wer soll Daniels Nachfolge antreten? - gepostet von Kerstin am Sonntag 30.09.2007
    www.sebastianreinert.com/www.sebastianreinert.de - gepostet von Kerstin am Donnerstag 14.09.2006
    Stadionfest 2007 - gepostet von teufel am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr die Seite und das Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)