Freundschaftsspiel gegen Kreta

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Freundschaftsspiel gegen Kreta"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy-FCK - Kerstin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Profi-Kader
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freundschaftsspiel gegen Kreta
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freundschaftsspiel gegen Kreta"

    Re: Freundschaftsspiel gegen Kreta

    Andy-FCK - 25.07.2006, 13:05

    Freundschaftsspiel gegen Kreta
    Freien Eintritt haben Vereins-Mitglieder (gegen Vorlage des Mitglieds-Ausweises) und Dauerkarten-Inhaber (gegen Vorlage des Jahres-Tickets für die Spielzeit 2006/2007) bei der Saison-Generalprobe des 1. FC Kaiserslautern gegen den griechischen Erstligisten OFI Kreta am Freitag, dem 4. August (19.30 Uhr), im Fritz-Walter-Stadion. Ansonsten kostet eine Eintrittskarte für Erwachsene sieben Euro (ermäßigt vier Euro). Geöffnet werden die Nord- und die Westtribüne der WM-Arena.

    www.fck.de



    Re: Freundschaftsspiel gegen Kreta

    Kerstin - 25.07.2006, 14:42


    Ich bin dabei. Und wenn ich bis dahin meine DK noch nicht hab, dann kann sich wenigstens auch mal der Mitgliedsausweis nützlich machen.



    Re: Freundschaftsspiel gegen Kreta

    Andy-FCK - 25.07.2006, 16:34


    Genau!
    Aber bis dorthin müssten eigentlich alle Dauerkartenbesitzer ihre Dauerkarte auch bekommen haben!

    Ich weiß aber nicht,ob ich hin kann.
    Denk aber schon!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wer soll Daniels Nachfolge antreten? - gepostet von Kerstin am Sonntag 30.09.2007
    Gute Besserung Fabian - gepostet von Kerstin am Donnerstag 09.11.2006
    1.FCKaiserslautern vis. MSV Duisburg - gepostet von Dannys aller größter Fan am Donnerstag 29.03.2007
    Comeback - gepostet von teufel am Freitag 13.04.2007
    Stadionfest - gepostet von meli am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freundschaftsspiel gegen Kreta"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)