Mehr Beiträge im Forum

*Auge des Raffzahns*
Verfügbare Informationen zu "Mehr Beiträge im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kelevra - darkcoil - Shenzi - K.N.T.~> vamps hazard
  • Forum: *Auge des Raffzahns*
  • Forenbeschreibung: Die Schlacht zwischen Werwölfen und Vampiren
  • aus dem Unterforum: Besprechungsraum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Beiträge im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Beiträge im Forum"

    Re: Mehr Beiträge im Forum

    Kelevra - 25.07.2006, 21:42

    Mehr Beiträge im Forum
    Ich würde darauf bestehen dass alle Clanmitglieder sich MINDESTENS einmal pro Woche im Forum melden sollten... Somit würden wir die Leute auch aktiv halten...
    Naja und das mit den Gold spenden für den Clan ist doch auch so wenig dass es abgeschafft werden kann...
    Unser Clandomizil ist schon viel größer als wir es bräuchten...



    Re: Mehr Beiträge im Forum

    darkcoil - 07.08.2006, 11:08


    Naja, das mit dem Domizil...
    Also neulich hatten wir noch ungefähr 5 Bewerbungen und keinen Platz mehr frei und ebenso kein Gold zum Ausbauen.
    Also... es stimmt schon, dass 10 Gold ein wenig mickrig sind, aber sind Ideen da, wie man sonst dafür sorgen könnte, dass jeder regelmäßig etwas spendet?
    Oder eibfach die Spendenpflicht abschaffen lassen, und es jedem freiwillig überlassen, ob man Gold spendet oder nicht. Nur dann könnten wieder Probleme auftreten, dass keiner spendet >.<

    Aber den Vorschlag, dass sich jedes Mitglied mindestens einmal pro Woche im Forum melden soll, finde ich gut. Zumindest so, dass man bescheid weiß, was besprochen wird, oder was passiert ist/passieren wird.

    Ich werde mal weitere Meinungen abwarten, dann können wir es genauer besprechen.



    Re: Mehr Beiträge im Forum

    Shenzi - 07.08.2006, 15:39


    Also ich mach es immer so, dass ich bevor ich zum Friedhof gehe, die Goldstücke die ich nicht in Tränken infestieren kann oder nicht weg trainieren kann, einfach den Clan Spende. Wenn das so jeder machen würde selbst wenn es höchstens 1-2 Gold pro Tag ist, bei 40 (aktiven) Spielern kommt schon ne Menge dabei raus.



    Re: Mehr Beiträge im Forum

    K.N.T.~> vamps hazard - 11.08.2006, 17:33

    spenden
    ja aber man kann es ja nicht von jedem "verlangen" sein übriges Gold zu spenden.
    Also ich weiß nicht ob man die spende Pflicht abschaffen sollte. Einerseits sind es nicht die pflichtbeiträge die unseren clan weiterbringen aber andererseits weiß ich nicht ob es als keline "taschengeldaufbesserung" nicht ganz günstig ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Auge des Raffzahns*

    darkcoil zieht nach Norden - gepostet von darkcoil am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Beiträge im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)