Laura's und Christin's Pferde und Tiere

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Laura's und Christin's Pferde und Tiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sandra - ponyhofnaeve
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Urlaubsberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laura's und Christin's Pferde und Tiere
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laura's und Christin's Pferde und Tiere"

    Re: Laura's und Christin's Pferde und Tiere

    Sandra - 26.07.2006, 15:25

    Laura's und Christin's Pferde und Tiere
    Ich sollte ja die Vertretung für Laura machen und wollte dann gerade zu ihren Pferden gehen und mich um sie kümmern als Christin mir aufgeregt entgegenlief.
    Ich wollte sie fragen was los war aber sie war schneller.
    Sie fragte ob ich mich den Rest der Ferien um ihre Pferde und Tiere kümmern könnte denn sie würde wegfahren und hatte vergessen vorher bescheitzusagen.
    Ich sagte das ich mich um ihre Tiere und Pferde kümmern würde und sie bedankte sich. Dann verabschiedete sie sich schnell und lief davon.
    Ich musste jetzt also 2 Vertretungen machen.
    Außerdem hatte ich ja noch meine eigenen Pferde und Tiere.
    Ich ging dann also erstmal zu Laura's Pferden Sissi und KD.
    Die beiden kannten mich noch nicht wirklich und so versuchte ich dann erstmal ihr Vertrauen zu gewinnen was mir auch schnell gelang. Dann ging ich zu christin's Pferden Chip, Daisy, Dolly und Paulinchen.
    Chip erkannte mich sofort wieder und freute sich mich zu sehen.
    Die anderen 3 Kannten mich noch nicht aber als sie Chip's reaktion sahen kamen auch sie näher.
    Dann holte ich meine Pferde und Laura's Pferde. Außerdem holte oich dann noch Christins Pferde und dann ging ich mit 11 Pferden in Richtung See. Daas sah ziemlich Chaotisch aus. Eine einzige Person aber dann mit 11 Pferden. Dann kamen mir aber einige Freundinnen von mir entgegen und ich verteilte die Pferde an die 4 die angekommen waren.
    Es waren Elena, Lena, Hanna und Jasmin.
    Elena bakam Dolly und Paulinchen
    Lena Sissi und KD
    Hanna bekam Kalipso und Bolero
    und Jasmin bakam Daisy und Hermine.
    Ich selbst nahm dann Chip, Gipsy und Ricky.
    Dann gingen wir zum See so sah es dann schon viel weniger Chaotisch aus.
    Als wir wiederkamen war es bereits 17.00 und ich brachte alle Pferde in den stall.

    Heute habe ich mit jeden Pferd einen kleinen Ausritt gemacht.
    Ich will gleich wieder mit allen zum see gehen



    Re: Laura's und Christin's Pferde und Tiere

    ponyhofnaeve - 28.07.2006, 13:49


    schön das du dich um die ponys kümmerst, sie scheinen sich ja echt wohl zu fühlen



    Re: Laura's und Christin's Pferde und Tiere

    Sandra - 28.07.2006, 14:12


    stimmt.
    Ab übermorgen schreib ich die Berichte dann auf Blätter und tippe sie dann später wenn ich wieder da bin ab(wenn dann das inet wieder geht...)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    jaja...immer ich... - gepostet von Tini am Montag 14.05.2007
    Brief an Malli und Tini - gepostet von Caro am Montag 16.07.2007
    Mein Schnuffel - gepostet von ponyhofnaeve am Freitag 07.07.2006
    22.November - gepostet von skye am Mittwoch 22.11.2006
    Mia-Accord und Dirana - gepostet von Malli am Samstag 24.02.2007
    Caro - gepostet von Theresa am Donnerstag 15.03.2007
    Berichte !! - gepostet von Tini am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Laura's und Christin's Pferde und Tiere"

    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)
    Laura - c o o k i e (Dienstag 31.01.2006)
    Futterplan Hufrehe/EMS-Pferde - sputnik (Sonntag 30.07.2006)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)