Ich sehe was

Black-EyeSyndikat
Verfügbare Informationen zu "Ich sehe was"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MasterGibbi - Anonymous - euwax - MMaster - Intubator - 747 - Masterkit - Excelsior - xXGohanXx - frittenbude132 - Hafi
  • Forum: Black-EyeSyndikat
  • Forenbeschreibung: Das Forum der STGC Allianz Black -Eye -Syndikat
  • aus dem Unterforum: Spieleecke
  • Antworten: 149
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich sehe was
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich sehe was"

    Re: Ich sehe was

    MasterGibbi - 30.07.2006, 22:40

    Ich sehe was
    Wir spielen alle : ICH SEHE WAS DU NICHT SIEHST !!!

    :D :D

    Ok und los gehts ich fang an:

    Also es ist groß und böse.....
    Hat Nen Erbsenhirn.........

    UND es hat ne ziehmlich häßliche Narbe auf der Stirn

    Achja und fährt JEDES Raumschiff zuschrott.

    NA? :wink:
    :wav:



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 30.07.2006, 22:42


    Angela Merkel ???



    Re: Ich sehe was

    euwax - 30.07.2006, 22:57


    Franz Müntefering ???



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 30.07.2006, 23:26


    wo denkt ihr hin? die fliegen doch kein Raumschiff...



    Re: Ich sehe was

    Intubator - 31.07.2006, 00:17


    Archer



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 31.07.2006, 12:55


    du bekomst gleich ne viel größere narbe GIBBI
    :lol:



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 31.07.2006, 12:57


    MMaster hat folgendes geschrieben: wo denkt ihr hin? die fliegen doch kein Raumschiff...


    hmmmm...... na gut, dann eben ALF !!!



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 31.07.2006, 13:14


    ich sage General B
    :lol:
    *indeckungflücht*



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 31.07.2006, 13:26


    *ausdereckekomm*
    Falsche ecke, falsche antwort
    *tut* *tut*(aus humanitären gründen werden dei folgenden aktionen nicht neher beschrieben)



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 31.07.2006, 13:29


    :lol: mein Krankenhauszimmer is 657
    und das des Generals is Zelle 137 im Romulanischen Strafblock auf Antiklingonus Prime :D



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 31.07.2006, 13:45


    äh muss mich entschludigen, bin nichtmehr in 137, da Antiklingonus Prime äh nunja nichtmehr existiert, bin derzeit wieder auf dem weg nach Asteron (über romulus):twisted:



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 31.07.2006, 14:12


    schade nur das das Sicherheitspersonal nur aus Druiden bestand und der Rest der Bevölkerung klingonische Häftlinge waren, tja die sind wohl alle mit draufgegangen (du bist villeicht entkommen da man dich nich als wichtig und intelligent eingestuft hatte aber der Rest saß in absolut uneindringlichen Tiefbunkern um den Rest ihres Lebens zu fristen(da gibts keine Tür rein und keine raus)), man man die eingenen Landsleute alle umlegen...



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 31.07.2006, 14:14


    naja weil da keine türen waren mussten wir ja den plani sprengen, und lieber stirbt ein klingone als das er sich auf ewig einsperren läst.



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 31.07.2006, 14:54


    das nächstemal wenn du bei uns in Gefangenschaft gerätst, werden wir dein Verstnad etwas manipulieren sodass du freiwillig deine Entehrung auf dich nimmst und filmen wir und sendens deinen Eltern
    :lol:



    Re: Ich sehe was

    euwax - 31.07.2006, 15:18


    ihr seid so lustig :roll:



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 31.07.2006, 15:25


    wir geben unser Bestes :D



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 31.07.2006, 15:55


    meine eltern würden dich für soeine lüge töten



    Re: Ich sehe was

    MasterGibbi - 01.08.2006, 20:39


    RUHIG !!!

    WAs solln eure Privat Sachen hier :?: :roll:
    Ach ja wer hat eraten nen Klingone ( General :P ) :?:

    Ja MMaster :!:


    du bist dran noch dranner als dran



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 01.08.2006, 21:09


    Also Mr. X:

    - is ein ziemlich ungemütlicher und fieser Typ
    - wenn er kommt gibts immer mächtig eins auf die Mütze
    - er is meistens stärker als du
    - er kanns garnet leiden wenn du dich mit ihm anlegst
    - er spielt gern mit Würfeln...
    - und nein es ist kein Klingone

    also ziemlich einfach
    denn ratet mal schön

    :D :D :D



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 01.08.2006, 21:12


    öh das trifft doch bloß auf einen klingonen zu
    *grübel*



    Re: Ich sehe was

    euwax - 01.08.2006, 21:17


    euwax

    nein ... MMaster



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 01.08.2006, 21:46


    Sach mal MMeisterchen du fragst doch nicht wirklich nach den Borg hier oder ???



    Re: Ich sehe was

    euwax - 01.08.2006, 21:49


    warum spielt der denn gern mit würfeln ??



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 01.08.2006, 21:56


    Zumindest sind seine besten Raumschiffe Wuerfel........



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 01.08.2006, 22:10


    das is völlig korrekt! gefragt war Mr. Borg
    Knackpunkt war in der Tat Stichpunkt 5 :wink:
    ok Bergi is dran :D



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 01.08.2006, 22:44


    ok,


    dann ist hier das naechste :


    - ein grosses Objekt im All
    - kaum Wasser
    - jede Menge Koeder zum Angeln
    - Alle Lebewesen drogenabhaengig



    Re: Ich sehe was

    euwax - 01.08.2006, 23:01


    gas riese ...

    allerdings kann das dann mit lebewesen nicht stimmen ...
    und mit dem wasser naja kommt auf den planeten an



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 01.08.2006, 23:03


    Planet ist schonmal gut, aber ich wuerd doch schon gerne den Namen haben.....



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 01.08.2006, 23:20


    Ornara



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 02.08.2006, 08:26


    Zitat: - ein grosses Objekt im All
    - kaum Wasser
    - jede Menge Koeder zum Angeln
    - Alle Lebewesen drogenabhaengig Code:
    1 planet :?:  :idea: 
    2  :?:
    3  :?:
    4 der plani muss zero oder iwan gehören :twisted:
    he welche drogen latinum???? :D



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 08:49


    also mit kaum wasser kann ich ja nichts anfangen

    die 'lebewesen' also primitivsten einzeller haben oft ne länglihe form und sehen aus wie würmer

    und auf drogen passt ja auf nen gasplaneten ...

    ... soll der plani aus den star treck geschichten sein ??



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 02.08.2006, 08:55


    Ich gebe zu das es ncit ganz fair ist nach diesem Plani zu suchen denn die meisten waren bei der Urauffuehrung des Films noch gar nicht geboren.

    Aber ich will mal etwas mehr helfen :

    - der Durchsnittswurm auf diesem Planeten ist um die 300 Meter lang.
    - die Bewohner des Planeten werden Fremen genannt
    - die Drogen der Bewohner wird Spice genannt
    - der Planet war Schauplatz des Krieges zwischen dem Haus der Atreides und der Harkonnen



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 02.08.2006, 09:03


    Der Wüstenplanet: ???



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 09:13


    dune ?? ...arakis



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 02.08.2006, 09:32


    Da ich nach dem Planinamen gefragt habe und nicht nach dem Filmtitel ist euwax wohl eindeutig der Gewinner.....


    Also euwax, dann gib uns mal ein schoenes Reatsel auf....



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 10:15


    also ...
    was ich sehe oder eher was ich mir vortselle (denn man kann es heutzutage noch nicht sehen) nennt sich auch gerne dunkel (was vollkommen bescheuert ist) und unsere Forscher arbeiten unter hochdruck um dieses etwas zu studieren


    so das solte fürs erste mal reichen



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 02.08.2006, 11:04


    man kann aber doch Materie- und Ernergiestroeme in und um dieses "Dunkel" messen und dadurch Groeese und moegliche Gravitation von diesem "Dunkel" bestimmen, oder etwa nicht ?



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 02.08.2006, 11:19


    Mh schwarzes Loch :?:



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 11:36


    da man die dichte nicht kent nein man kann nicht die größe bestimmen und die gravitation könnte man bestimmen wenn deine materieströme vorhanden sind .. sind sie aber nicht

    ich schätze mit materieströmen meinst du masse die um dieses etwas herum fliegt ...

    was du mit energieströmen meinst weiss ich nicht musst du mir genauer erklrären ...

    nein es ist kein schwarzes loch


    kleiner tip: wir menschen sehen im all nur sehr wenig von dem was da ist



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 02.08.2006, 12:10


    Ha meine stimmung/denkweise
    dunkel, abgrundteif böse fies und gemein



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 12:13


    nein


    general ich wollt dir eigentlich einen gefallen tuhen damit du auch mal dran kommst ...
    erinner dich an unsere icq gespräche ...



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 02.08.2006, 12:39


    dann kannst du ja nur noch die dunklen Felder meinen die sich im All befinden und die uns so manches Mal die Sicht auf weiterentfernte Galaxien verhindern. Keine messbare Gravitation, keine Masse, nur einkleiner Effekt von Lichtkruemmung an den Raendern die sie fuer uns erahnbar machen....

    Aber wie genau die nun bezeichnet werden weis ich nun leider nicht....



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 12:44


    was du eben beschrieben hast sind schwarze löcher

    kleiner tip: nur vier Prozent ist nach neuen schätzungen die Menge der sichtbaren materie in unserem universum



    Re: Ich sehe was

    747 - 02.08.2006, 12:52


    meinst du die dunkle materie, bzw dunkle energie??
    damit ist nicht die antimaterie gemeind
    die dunkel materie ist materie die man nicht sehen kann, sondern nur die folgen von ihr messen, anhand der driftgeschwindigkeit von galaxien



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 12:56


    747 hat gewonnen


    dunkle materie

    wenn ich von diesem etwas spreche kanns ja keine energie sein



    Re: Ich sehe was

    747 - 02.08.2006, 13:07


    ich gebe meinen gewinn weiter an den ersten der sich hier meldet



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 02.08.2006, 13:58


    he weitergeben ist nicht.

    @ euwax zum thema erinnern, das wird nix mein gedächnis ist ein,
    allerdings war dunkle materie mein zweiter gedanke(nach so einigen die cih vergessen hab :D sieb :oops:



    Re: Ich sehe was

    747 - 02.08.2006, 14:18


    ich habe aber keine ahnung was ich nehmen solte, ausser etwas aus dem bereich der teilchenphysik, und da kommt nimand drauf

    na ok, also meine tipps:
    es ist etwas aus der teilchenphysik was ich suche, es hat eine masse von 0,3 GeV und eine größe von weniger als minus 10 hoch 13 cm
    die elektrische ladung des objekts ist +2/3



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 14:28


    quarks ??



    Re: Ich sehe was

    747 - 02.08.2006, 14:29


    welches??



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 14:49


    1. generation 'u'



    Re: Ich sehe was

    747 - 02.08.2006, 14:51


    richtig
    haben die mitllerweile eigentlich das t quark nachgewiesen??
    ich bin auf dem stand von 2004, da haben die es noch nicht "gesehen"



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 15:02


    vieleicht kannst du mit dem was anfangen

    Top Quark (t)

    GeV: 174

    Ladung: 2/3

    Isospin: |1/2, +1/2>



    da das doch relativ genaue angaben sind schätze ich mal das sie es jetzt schon besser erforscht haben ... aber ob sies schon abbilden konnten ... keine ahnung


    edit: ich geb auch an nen anderen ab .. wie wärs mit dir general ??

    edit2: wenn du dich en bischen genauer informieren möchtest http://pdg.lbl.gov/2000/qxxx_index.pdf



    Re: Ich sehe was

    747 - 02.08.2006, 15:12


    vielen dank, ja damit kann ich etwas anfangen
    ach und abgeben geht nicht habe ich mir sagen lassen :wink:



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 15:22


    ich sehe was gelbes mit strichen im gesicht was ist das ??



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 02.08.2006, 16:47


    Sag bloss du hast ne Tiegerente auf deinem Schreibtisch zu stehn ???



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 16:51


    :)



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 19:47


    kommt keiner drauf ??? bergi ??ß du willst doch nur nicht dran sein ...



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 02.08.2006, 20:56


    der Smily :D



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 20:59


    richtig richtig



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 02.08.2006, 22:13


    ja? wirklich? cool, tja denn also, nächstes:

    sie ist in der Mathematik zu finden
    ohne sie gehts net beim Programmieren
    wie sagt meine Mathelehrerin immer: alles 8. Klasse...
    also nicht zu schwierig :)



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 22:20


    gleichungen ??



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 02.08.2006, 23:24


    schon gar nich so falsch...



    Re: Ich sehe was

    747 - 02.08.2006, 23:46


    binomische formeln



    Re: Ich sehe was

    euwax - 02.08.2006, 23:47


    funktionen



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 03.08.2006, 00:27


    euwax .... richtig, mal wieder^^
    unser Genie
    ok du bist wieder dran :roll:



    Re: Ich sehe was

    euwax - 03.08.2006, 08:01


    wollt grad sagen ...

    ich bin sooooooo gut !!! 8)


    ok hier ein neues rätsel:

    tip vorraus: wie gehen wieder ins weltall

    welcher planet wird auch 'Herr der Ringe' genannt ??



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 03.08.2006, 10:28


    Saturn, wegen seiner Ringe



    Re: Ich sehe was

    euwax - 03.08.2006, 10:37


    richtig



    Re: Ich sehe was

    MasterGibbi - 03.08.2006, 11:45


    lol stimmt :)



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 03.08.2006, 15:17


    jetzt muss ich eine frage stellen, oder?
    ...spätestens morgen habe ich eine.



    Re: Ich sehe was

    747 - 03.08.2006, 15:23


    lass dir mal schneller etwas einfallen, sonnst wirs öde hier



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 03.08.2006, 17:19


    Es geht um das Fracht-Shuttle Typ 9A (Star Trek)

    Ergänze folgende Daten:

    Produktionsbasis:
    Typ:
    Besatzung:
    Energieversorgung (also auch antriebe):
    Abmessung:
    Masse:
    Leistung:
    Leistung:
    Bewaffnung:

    Viel spass :wink:

    Ich habe auch noch 5 weitere Shuttle die ich abfragen kann.
    Wenns zu schwer ist, ich habe auch noch anderes. :D



    Re: Ich sehe was

    MasterGibbi - 03.08.2006, 17:35


    :?: :?: :?:

    :?: :?: :?:



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 03.08.2006, 17:36


    falsch...





    was ist daran so schwer zu verstehen???
    ergänze die Daten



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 03.08.2006, 17:51


    Shuttle Typ 9A

    Produktionsbasis: Utopia Planitia Flootenwerften, Mars
    Typ: Schweres Langstrecken-Warpshuttle zur Frachtbeförderung
    Besatzung: Zwei Personen Flugbesatzung, Ein Frachtspezialist
    Energieversorgung: Zwei 2.15 Cochranes Warpantriebe, zwölf DeFl 2142-Mikrofusions-RKS-Manöverdüsen. Alternativ Zwei 2.17 Cochranes Warpantriebe
    Abmessungen: Länge: 10.5m, Breite: 4.2m, Höhe: 3.6m
    Gewicht: 4.5 metrische Tonnen
    Maximale Nutzlast: 6.6 metrische Tonnen, Alternativ 8.9 metrische Tonnen
    Leistung: Warp 2 für 36 Stunden, Warp 2.2 für 32 Stunden
    Bewaffnung: Keine. Alternativ zwei Typ V Phaseremitter bei Spezialeinsätzen



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 03.08.2006, 18:10


    richtig...woher hast du das?
    aus dem Internet?



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 03.08.2006, 18:20


    korrekt aus dem inet, merken könnt ich mir das nich :D

    also nächste Frage:

    Was ist blauer Alarm? (Star Trek)



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 03.08.2006, 18:22


    Schiff geht auf Tarnung (siehe Defiant)

    das wusste ich aus dem kopf



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 03.08.2006, 18:29


    mh das is aber nur bei der Defiant so und bei Trennungen der Prometheusklasse. Davon abgesehn hat der Blaue Alarm bei allen anderen Schiffen eine andere Bedeutung.

    Weiterraten :wink:



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 03.08.2006, 18:44


    freaks
    giftangriff/ausfall lebenserhaltung????



    Re: Ich sehe was

    euwax - 03.08.2006, 19:23


    aber echt



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 03.08.2006, 19:45


    Dieser Alarm wird ausgerufen, bevor das Raumschiff zur Landung auf einem Planeten ansetzt.

    Die Besatzung hat Zeit, sich und Material auf eventuelle ruckartige Bewegungen des Schiffs vorzubereiten. Die Brückenoffiziere sind aufgefordert Sicherheitsgurte anzulegen.

    - Autorisation durch Kommandierender Offizier, Exekutivoffizier, Taktischer Offizier, Einsatzleiter, Flugoffizier oder durch den Computer bei computergesteuerter Landung.
    - Primärsysteme: Diagnose Ebene 4: alle Systeme einsatzbereit
    - Primärsysteme: in Bereitschaft
    - Impulsantrieb: voller Betriebszustand
    - Reaktionskontrollsystem: Diagnose Ebene 4: alle Systeme einsatzbereit
    - Reaktionskontrollsystem: voller Betriebszustand
    - Landesysteme: Diagnose Ebene 4: alle Systeme einsatzbereit
    - Landesysteme: voller Betriebszustand
    - Trägheitsdämpfungsfeld: Diagnose Ebene 4: alle Systeme einsatzbereit
    - Trägheitsdämpfungsfeld: voller Betriebszustand
    - Strukturelles Integritätsfeld: Diagnose Ebene 4: alle Systeme einsatzbereit
    - Strukturelles Integritätsfeld: voller Betriebszustand
    - Kurzstreckensensoren: voller Betriebszustand
    - Primärdeflektoren: voller Betriebszustand
    - Sicherheitskraftfelder: aktiv



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 03.08.2006, 20:04


    boah das is akkurat :D
    ich habs allerdings von Memory-Alpha, du von daily-trekker, stimmts?



    Re: Ich sehe was

    euwax - 03.08.2006, 20:40


    wollt ihr so reden das leute die star treck einfach nur mögen auch was verstehen ??



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 03.08.2006, 20:43


    nein, von "Alarmstufen der Explorer"

    ich könnte ja jetzt fragen welche Alarmstufe Grau ist, aber...mh...mir fällt jetzt nichts ein...ok:
    welche Alarmstufe ist Grau?



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 03.08.2006, 20:43


    Grauer Alarm = Reduced Power Mode

    wenn das Schiff so wenig Energie wie möglich verbrauchen soll
    oder bei stark eingeschränkter Energieversorgung

    Warpantrieb wird komplett heruntergefahren
    alle Schilde und Waffensysteme abgeschaltet
    die Benutzung der Transporter und Turbolifte auf ein Minimum reduziert
    in einigen Fällen werden auch die Replikatoren abgeschaltet

    bei der Intrepid signalisiert dass, dass die holographischen Emitter auf der Außenhülle aktiviert wurden



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 03.08.2006, 20:56


    richtig...was du vergessen hast:
    Die Hauptsysteme arbeiten mit einer Leistung von 20 Prozent.

    nächste Frage.
    Spielen die anderen noch mit :D



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 03.08.2006, 20:59


    naja nicht bei solch fragen, ich bin klingone da gibs nur friede und krieg, wobei das erste zu vermeiden ist.



    Re: Ich sehe was

    euwax - 03.08.2006, 21:00


    mus man eigentlich alles nur googlen o.O



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 03.08.2006, 21:11


    ok merk ich mir *20% aha!*

    nächste Frage:

    um mal alle anderen wieder mitraten zu lassen

    Wer war verantwortlich für das Khitomer-Massaker?



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 03.08.2006, 21:26


    Beim Khitomer Massaker 2346 griffen die Romulaner die klingonische Kolonie auf Khitomer an, es kamen nahezu alle Kolonisten ums Leben.


    so, das müssten alle können:
    Wie heißt der "Leitspruch" der Borg?
    also der spruch, den sie sagen wenn sie angreifen.



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 03.08.2006, 21:30


    ne ne ne, nich so schnell, Romulaner klar aber es gibt da noch einen entscheidenden Punkt an der Geschichte warum die Romus das überhauptgeschafft haben!



    Re: Ich sehe was

    Excelsior - 03.08.2006, 21:59


    Duras-Vater der Verräter war verantwortlich für das Massaker er hat Tatikche Daten an die Romulaner gesendet.



    Re: Ich sehe was

    MasterGibbi - 03.08.2006, 22:01


    Der Borgspruch heeßt:

    We are the Borg.
    Lower your shields and power down your weapons.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own.
    Resistance is futile. You will be assimilated!



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 03.08.2006, 22:03


    jo aber offiziel träkt Worf die schuld da es sonst ne kriese gäbe :D



    Re: Ich sehe was

    Excelsior - 03.08.2006, 22:06


    sorry für spammen aber das muß sein

    Zitat: träkt :lol: :lol: :lol:

    und ich dachte ich wäre in Deutsch ne Niete :D



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 03.08.2006, 22:10


    ok da wir nun schon bei duras Vater sind (richtig!), wie heißt der doch gleich?



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 03.08.2006, 22:13


    pah macht doch was ihr wollt ich sag nix mehr :37174



    Re: Ich sehe was

    Excelsior - 03.08.2006, 22:17


    Ja'rod


    Frage:
    Nach wen oder was hat Sulu seine Tochter genannt. (es steht in einem Buch)



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 03.08.2006, 22:26


    Das is Demora (das hab ich wirklich gewusst)
    Buch: Die Tochter des Captain (David, Peter) (hab ich aus google)



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 03.08.2006, 22:40


    ok ich denk mal das is richtig und da Ex grad nich da is um richtig zu sagen stell ich schonmal die nächste Frage:

    es gibt eine Star Trek Folge (Namen weß ich jetz nich) in der Captain Picard durch eine Sonde ein ganzes Leben einer durch eine Supernova ausgelöschten Bevölkerung binnen weniger Stunden durchlebt und ein Musikinstrument mitbringt, auf dem er während diesem Leben oft gespielt hat. Was ist das für ein Instrument?



    Re: Ich sehe was

    euwax - 04.08.2006, 08:18


    mundharmonika ??

    verdammt ich hatte das irgendwann mal gewusst ... leider ist nur der klang hängen geblieben ...



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 04.08.2006, 10:22


    Das war eine flöte

    ich bin mir nicht sicher, aber ich weiß um welchen film es geht.



    Re: Ich sehe was

    euwax - 04.08.2006, 10:39


    The Inner Light / Das zweite Leben



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 04.08.2006, 12:26


    korrekt eine Flöte, The Inner Light, aha, zweites Leben wäre mein Tipp gewesen
    ok Masterkit is dran



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 04.08.2006, 12:39


    Mal wieder was zu ergänzen


    NAME: USS Mirage (Weiterentwicklung)
    KENNUNG:
    KLASSE:
    Länge:
    Breite:
    Höhe:
    Masse:
    Hülle:
    Decks:
    Offiziere:
    Crew:
    Zivilisten/Familien:
    max. Crewstärke:
    max Kapazität bei Evakuierung:
    Computernetzwerk:
    Normale Geschwindigkeit:
    max. Reisegeschwindigkeit:
    max. Geschwindigkeit:
    Offensivwaffen:
    Phaser:
    Torpedobänke und Torpedos:
    Defensivwaffen:
    Schilde:
    Tarnvorrichtung:
    Angriffsfunktion:


    edit: mist, sollte eigentlich ein bild der Prometheusklasse dabei sein :x
    kann mir einer sagen wie das geht?



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 04.08.2006, 13:11


    Code: [img]www.bilder.de/bild.jpg[/img]



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 04.08.2006, 13:40


    aha, danke
    ich werde es mir fürs nächste mal merken



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 05.08.2006, 16:02


    es scheint ja ziemlich schwer zu sein...
    neue Frage: Nenne die Klassen der Enterprise schiffe
    (z.B.: Voyager <---> Interprid klasse)



    Re: Ich sehe was

    euwax - 05.08.2006, 16:20


    ich dachte es gibt nur eine klasse die sich enterprise schipfen darf ... galaxy



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 05.08.2006, 16:50


    SS Enterprise XCV-330 --> Declaration-Klasse
    U.S.S. Enterprise NX-01 --> NX-Klasse
    U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701 --> Constitution-Klasse
    U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-A --> Constitution-II-Klasse
    U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-B --> Excelsior-II-Klasse
    U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-C --> Ambassador-Klasse
    U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-D --> Galaxy-Klasse
    U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E --> Sovereign-Klasse
    U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-F-I --> nichts bekannt
    U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-J --> kene Ahnung
    U.S.S. Voyager NCC-74656 --> Intrepid-Klasse
    U.S.S. Excelsior --> Excelsior-Klasse
    U.S.S. Akira --> Akira-Klasse



    Re: Ich sehe was

    euwax - 05.08.2006, 18:29


    aha



    Re: Ich sehe was

    MasterGibbi - 05.08.2006, 19:17


    dieses Thread is doof geworden DANK euch :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 05.08.2006, 20:37


    die lösung ist richtig.

    Thema Langweilig??? Alles ist im internet googelbar und leicht herrauszufinden.
    Und als Star Trek Fan stelle ich Star Trek fragen.



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 05.08.2006, 21:52


    mh weißt du waß die J fürne Klasse is?



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 05.08.2006, 21:58


    schiffsklasse?
    weiß ich nicht


    planetenklasse?

    planiklasse:
    Klasse: J
    Bezeichnung: Klasse-J-Welt
    Leben: aufwändig, aber möglich
    Rohstoffe: enorme Vorkommen mineralischer Elemente, kaum Latinum und Metalle
    Beschreibung: Planeten dieser Klasse kommen auf ungefähr 10%-100% der Erdmasse. Ihre aus Edelgasen bestehende Atmosphäre ist dünn und das gesamte Erscheinungsbild ist eher mondartig. Mit technischer Hilfe und Versorgung von außen ist Leben möglich.
    Beispiele: Luna (Erdmond)



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 05.08.2006, 22:46


    ja das is mir klar
    ich meinte die Schiffsklasse:
    U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-J --> ?



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 06.08.2006, 10:53


    Die USS Enterprise (NCC-1701-J) ist ein Raumschiff der Föderation aus dem 26. Jahrhundert, auf dem unter anderem Menschen und Xindi gemeinsam friedlich ihren Dienst verrichten. Die Enterprise war beteiligt an der legendären Schlacht von Procyon V.




    Re: Ich sehe was

    MasterGibbi - 06.08.2006, 14:01


    *gähn* :P



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 06.08.2006, 15:09


    jepp das hab ich auch gefunden aber nich die Klasse halt



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 06.08.2006, 15:50


    Die Enterprise-J ist in der Folge Azati Prime der 3. Staffel der Serie Star Trek: Enterprise zu sehen. Sie wird als Raumschiff der Föderation aus dem 26. Jahrhundert beschrieben, auf dem unter anderem Menschen und Xindi gemeinsam friedlich ihren Dienst verrichten.

    (wikepedia)


    Die USS Enterprise (NCC-1701-J) ist ein Raumschiff der Föderation aus dem 26. Jahrhundert, auf dem unter anderem Menschen und Xindi gemeinsam friedlich ihren Dienst verrichten. Die Enterprise war beteiligt an der legendären Schlacht von Procyon V.

    (Memory Alpha)


    Die USS Enterprise (NCC-1701-J) ist ein Raumschiff der Föderation aus dem 26. Jahrhundert, auf dem Menschen und Xindi gemeinsam friedlich ihren Dienst tun. Die Enterprise war beteiligt an der legendären Schlacht von Procyon V.

    Daniels nimmt Archer einmal auf eine Zeitreise dorthin mit, um ihm zu verdeutlichen, wie wichtig seine Mission ist.
    Es ist allerdings fraglich, ob das Schiff jemals in dieser Form existieren wird, da Archer mit der Zerstörung der Delphischen Ausdehnung die Zeitlinie entscheidend verändert hat.

    (Starfleet Databases)


    immer noch falsch :?:



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 06.08.2006, 16:38


    alles gefunden aber nirgendwo steht die Klasse von dem Teil und danach hattest du ja gefragt
    ob das Ding nu ne Sovereign, ne Intrepid oder ne galaxy oder ne sonst was is...



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 06.08.2006, 17:29


    nachdem ich jetzt eine halbe stunde gesucht habe gebe ich auf, ich weiß es nicht. :?

    ich hatte auch total vergessen das die Enterprise J noch reingehört. Sie scheint aber eine weiterinwicklung der Sovering-Klasse zu sein.

    du bist dran



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 06.08.2006, 18:00


    ok um mal wieder auf den Zweck dieses Spiels zurückzukommen:

    Ich sehe einen gelben quaderförmigen Gegenstand auf dem unteranderem eine 60 steht. Was is das?

    Da ich Morgen in Urlaub fahre, habt ihr 10 tage um das rauszubekommen.
    Ich denk das is wirklich schwer und man kann nur raten, also genau das was man beim Spiel machen soll :wink:
    Ich werde wohl dann alle Antworten abklappern und mal sehn ob wer das richtige dabei hat.
    Viel Spaß :D



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 07.08.2006, 11:04


    ein barren goltgeprestes latinum mit dem gewicht 60



    Re: Ich sehe was

    MasterGibbi - 07.08.2006, 11:17


    Ein ziehmlich eckiger Smilie ?



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 16.08.2006, 21:10


    wow ham hier viele geraten tja war wohl zu schwer

    ne alles falsch

    Lösung war eine Glühlampenschachtel :eek:
    ja ich weiß wie hätte man da drauf kommen sollen, naja ich dacht 10 Tage wärn genug um ne Menge produktiven Mist abzugeben


    so also was anderes:

    Ich sehe eine Figur auf meim Bildschirm stehn die ich mal gefunden hab, die rosa ist und eine grüne Hose anhat. Na wen sehe ich? :D



    Re: Ich sehe was

    xXGohanXx - 16.08.2006, 21:13


    Paulchen Panter???.... :D



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 16.08.2006, 21:28


    neee, aber den könnt ich mir auch noch hinstelln :D



    Re: Ich sehe was

    Masterkit - 16.08.2006, 21:37


    irgendeine Figur die du rosa angemalt hast und dem dann eine grüne Hose angezogen hast.

    kannst du nichts einfacheres fragen, wo es um wissen geht, und nicht um raten?



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 16.08.2006, 21:38


    raten ist viel lustiger

    Nen ferengi mit na grünen hose
    aufgestellt haste ihn weil du in wirklichkeit ferengi magst :lol:



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 16.08.2006, 21:40


    Betty Boop, Scooby Doo, Mordillio, Ziggy, Herman, Garfield, Charly Brown, Rincewind, Mr.Potato Head, Dilbert, Dennis, Shaggy, Schneewittchen, die 7 Zwerge, die 7 Greisslein, Euwax........ da muss doch die richtige Antwort dabei sein......



    Re: Ich sehe was

    xXGohanXx - 16.08.2006, 23:25


    Ich habs kenny von Southpark.......... :D
    Rotkäppchen mit rosa Käpchen...
    :lol:
    Erkan und Steffan... :D :D



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 17.08.2006, 22:28


    @General: grrr das nehm ich dir böse :evil:, ich und Ferengies??? nie und nimmer!

    @Bergi: wow ne Menge aber die sind doch (wenn ich mich recht erinnere) nich rosa und haben eine grüne Hose an...
    ok grüne Hose mit lila Blümchen...

    also diese Figur bzw Person ist IMMER ROSA und hat IMMER eine GRÜNE HOSE an...

    leichter gehts nich, ok ich hab nochn Tipp dann wissens alle aber ich wart noch mal

    eigendlich dacht ich das is zu leicht...



    Re: Ich sehe was

    MasterGibbi - 17.08.2006, 22:32


    mhmmm und die Form?



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 18.08.2006, 22:32


    oman das is echt zu schwer

    Tipp: sein Freund ist Gelb und hat Löcher!

    ja? klickts?



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 18.08.2006, 22:35


    Patrick von Spongebob !?



    Re: Ich sehe was

    MMaster - 18.08.2006, 22:42


    :hae :hae :hae :axo :axo :axo :jump: :jump: :jump: :elefant: :elefant: :elefant: :4587 :4587 :4587 :b020 :b020 :b020 :lol01 :lol01 :lol01 :respekt: :respekt: :respekt: :top :top :top :blob5: :blob5: :blob5: :happy2: :laughing8: :laughing8: :toothy4: :n34: :n34: :n34: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n79: :n151: :n151: :n151: :n152: :n152: :n152: :devot :devot :devot :tongue9: :tongue9: :tongue9:

    KORREKT!!!



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 18.08.2006, 22:44


    jo :n14:



    Re: Ich sehe was

    frittenbude132 - 19.08.2006, 23:33


    es glänzt schön und hat zwie flügel und zwei fühler



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 19.08.2006, 23:45


    mh ich bin dran :cry: :( :n71: :wink:


    mh euwax als Spezies 8472 ?? :D

    oder Bergi nach seinem Toxischen schock ?? :razz: :wink:



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 20.08.2006, 13:53


    wie wärs mit nem mistkäfer? :D
    :)
    :(
    8) :o :o :lol: :lol: :oops: :P :x :cry: :!: :wink: :wink: :!: :idea: :idea: :? 8) :lol: :rock :gott: :verwarnen: :laser: :säureschuss: :jump: :brenner:



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 20.08.2006, 14:09


    mh da sag ich nur :


    :lol: :n70: :spam: :wink:



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 20.08.2006, 14:51


    lol ich sehe was was ihr nicht seht das ist grad richtig sauer will euch töten und euch den spaß verderben, ach und es hat eine klare abneigung gegen eine rasse.
    General B



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 20.08.2006, 16:24


    mh euwax !? Kobra !? :idea: DU aber du hast ne abneigung gegen alle Rassen.



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 20.08.2006, 23:46


    jo und euwax hoffendlich auch wenn nicht bring ich ihm das noch bei 8)
    ich meinte kobra und seine abneigung sind klingonen, wobei ich glaube langsam auch spezies :D



    Re: Ich sehe was

    Hafi - 21.08.2006, 08:03

    Na solange Ihr.....
    Na solange Ihr die Ferengis gern habt...... :versteck: :D



    Re: Ich sehe was

    Anonymous - 21.08.2006, 13:38


    mh jo die hat er auch :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-EyeSyndikat

    DE-Angriffe - gepostet von nomis am Freitag 27.10.2006
    Sag zum Abschied leise Servus - gepostet von J.T.RIP am Donnerstag 08.03.2007
    Rassendiskussion - gepostet von GeneralB am Mittwoch 22.11.2006
    Hauptrunde: Wer nimmt welche Rasse? - gepostet von Gargoyle123 am Dienstag 08.05.2007
    Sperrung des forums - gepostet von Intubator am Sonntag 05.11.2006
    Jugendfreizeit - gepostet von B14ckBird am Dienstag 25.07.2006
    Urlaub - gepostet von Intubator am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich sehe was"

    Ich sehe was was du nicht siehst--neu - Olle Ulle (Dienstag 20.06.2006)
    t4 villt sehe sie so aus!! - Gimllin (Montag 11.09.2006)
    Eine invite frage - Odin2006 (Donnerstag 14.08.2008)
    Möglich oder sehe ich nicht richtig ???? - Suicide_CoRnY (Dienstag 21.02.2006)
    Ich sehe wen, den du nicht siehst...vol.3 - Plumoroso (Donnerstag 11.10.2007)
    hab n neues dorf, und was sehe ich da? (geschlossen) - j4m3s@ (Montag 28.03.2005)
    Wer Augen hat der sehe.. - genyosha (Mittwoch 03.05.2006)
    Ich sehe Dich oft - 0aiur0 (Mittwoch 23.06.2004)
    Wir lesen ja doch viel ... - chrisulap (Freitag 25.04.2008)
    Sehe ich Corey Taylor ähnlich? - Calaphin (Sonntag 26.11.2006)