gründen von dörfern

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "gründen von dörfern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seeking - chris1982 - Anonymous
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gründen von dörfern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gründen von dörfern"

    Re: gründen von dörfern

    Seeking - 29.07.2006, 03:13

    gründen von dörfern
    hallo zusammen,

    ich hab nun ein zweites dorf gegründet. das gefällt mir so gut, dass ich möglichst schnell ein drittes will. ich frage mich nur was dazu die beste variante ist: im hauptdorf den palast auf stufe 15 zu bringe kostet einiges mehr als im zweiten dorf die residenz auf 10 zu bringen.
    was meint ihr dazu?

    mfg seeking



    Re: gründen von dörfern

    chris1982 - 29.07.2006, 10:30


    Ich denke du solltest die residenz im 2. Dorf nehmen das geht schneller! Allerdings solltest du erst dein 2tes dorf ausbauen bis es eigenständig ist denn wenn du noch ein dorf hast musst du dir ress aus dem hauptdorf dahin schicken und kannst nicht mehr dein 2tes dorf beliefern! Ausserdem sollte man das 2te dorf erstmal ausbauen weil mann sonst sehr angreifbar ist!

    Also so sehe ich das!

    Mfg Chris



    Re: gründen von dörfern

    Anonymous - 29.07.2006, 12:26


    resitenz die möglichkeit kamm mir biller vo



    Re: gründen von dörfern

    Seeking - 29.07.2006, 14:03


    okay danke für die tipps

    mfg seeking



    Re: gründen von dörfern

    Anonymous - 12.08.2006, 08:33


    rechne es doch aus

    http://hilfe.travian.de/sub/gebaeude/stadtgebaeude/residenz.html

    http://hilfe.travian.de/sub/gebaeude/stadtgebaeude/palast.html



    Re: gründen von dörfern

    Seeking - 13.08.2006, 15:58


    ist mir schon klar dass es billiger und schneller geht mit der residenz. die frage WAR mehr spieltechnisch gesehen



    Re: gründen von dörfern

    Anonymous - 13.08.2006, 17:12


    wenn du viele händler hast dann die residenz, weil das hauptdorf einfach die ressis leicht rüberschicken kann



    Re: gründen von dörfern

    Seeking - 14.08.2006, 00:41


    ja das mit den händler ging klar. bin ja auch kein römer sondern gallier. in welt3 als römer hatte ich da ein wenig probleme, kann nun aber auch schon 1000 rohstoff pro händler verschicken.
    ja und hier hab ich das eine dorf gleich neben an und das andere halt eben kanpp 100 minuten entfernt...aber über nacht geht das auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Was bringt es mir einen Angriff hier zu posten - gepostet von DocDee am Mittwoch 12.07.2006
    Abschied - gepostet von Maggy21 am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "gründen von dörfern"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Regeln für das reservieren von Dörfern. - iluam22 (Freitag 12.01.2007)
    Wing gründen? - froggy (Sonntag 26.03.2006)
    Wir gründen eine neue Religion - haruspex (Montag 18.12.2006)
    Truppenverschiebungen bei eigenen Dörfern - MaxMeyer (Dienstag 14.11.2006)
    Deff in meinen Dörfern - Sebastian der Grosse (Samstag 07.07.2007)
    18.04.2010 - vileda (Sonntag 18.04.2010)
    Verlinken von Namen/Dörfern oder sonstiges.... - der Elende (Freitag 13.07.2007)
    Möchtet ihr ein Laden Gründen? - lordinsusane (Mittwoch 03.10.2007)
    Fanclub gründen ...wie? - poLo Patschii (Montag 04.12.2006)