Bündnis mit OBI und evt. IKEA

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit OBI und evt. IKEA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - chris1982 - DocDee
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit OBI und evt. IKEA
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit OBI und evt. IKEA"

    Re: Bündnis mit OBI und evt. IKEA

    Anonymous - 26.07.2006, 09:33

    Bündnis mit OBI und evt. IKEA
    Werte Mitglieder der TU, im Namen meiner ganzen Allianz biete ich euch ein Bündnis an. Ihr wisst bereits bestimmt, dass der Spieler Johnnydafetzer früher in unserer Allianz war. Wir wären daher (und nicht nur deshalb) höchsterfreut ein BND vorzuschlagen, das Angebot steht bereits.

    MfG Gaston Lagaffe



    Re: Bündnis mit OBI und evt. IKEA

    chris1982 - 26.07.2006, 10:19


    Also das bnd mit OBI hört sich für mich interessant an aber die ally IKEA ist noch sehr klein und daher nicht wirklich interessant! Daher würde ich sagen nen bnd mit OBI finde gut das mit der IKEA müssten wir uns noch überlegen vielleicht nen NAP oder so!
    Was denkt ihr denn darüber?

    Mfg Chris



    Re: Bündnis mit OBI und evt. IKEA

    Anonymous - 26.07.2006, 16:44


    ich denke so ein bnd mit denen wäre sicherlich nich verkehrt! also ich hab nix dagegen, zumal die sehr sehr starke member haben!

    ich bin für ja!

    mfg gg



    Re: Bündnis mit OBI und evt. IKEA

    DocDee - 26.07.2006, 16:50


    schließe mich an



    Re: Bündnis mit OBI und evt. IKEA

    Anonymous - 26.07.2006, 19:34


    Danke, dass ihr das BND angenommen habt. Mit IKEA kann noch was warten, aber IKEA wird euch eine Einladung schicken und sobald ihr einferstanden seit braucht ihr nur zu akzeptieren

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Abschied - gepostet von Maggy21 am Samstag 16.09.2006
    Plane Angriff einer Allianz - gepostet von IKA am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit OBI und evt. IKEA"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)