Beiträge sind nun nur noch für registr. Benutzer einsehbar

Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Beiträge sind nun nur noch für registr. Benutzer einsehbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: labirinth
  • Forum: Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM
  • Forenbeschreibung: Unser Abi2006 Forum
  • aus dem Unterforum: Anmeldung und Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beiträge sind nun nur noch für registr. Benutzer einsehbar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beiträge sind nun nur noch für registr. Benutzer einsehbar"

    Re: Beiträge sind nun nur noch für registr. Benutzer einsehbar

    labirinth - 29.07.2006, 17:10

    Beiträge sind nun nur noch für registr. Benutzer einsehbar
    Hallo,

    also ich habe es jetzt so eingerichtet, dass man nur noch als registrierter Benutzer die Rechte hat, Beiträge zulesen sowie zu verfassen.

    Ich denke, dass ist die beste Lösung, da hier ja auch ab und zu über private Sachen geplaudert wird, welche nicht gleich die ganze Welt wissen sollen.

    Ebenso habe ich die Benutzer "martin" und "Justice Incorporated" gebannt. Da diese eindeutig nicht zu unserer Klasse gehören (ist doch eh die ein und die gleiche Person??).
    An diese Benutzer:
    Also das war keine Handlung gegen euch als Person. Bloß um hier halt in der gemütlich Klassen-Runde zu bleiben, seit ihr hier falsch am Platz bzw im Forum. Da ihr leider nicht zu unserer Klasse gehört habt ;). Aber trotzdem vielen Dank für den Besuch auf unserer (noch leeren) Seite und in unserem Forum. Bis später und nehmt es uns nicht übel ;)

    Die Anmeldung von neuen Benutzern gestalte ich noch so um, dass ich (wer will kann auch ein Moderator werden... der hat dann das selbe Administrations-Recht) bei jeder Anmeldung erst grünes Licht gebe. Und ich gebe mein OK natürlich nur bei Personen, die in unserer Klasse waren ;)...

    Ok, das wars erstmal!

    Viele Grüße,
    Tony as Labirinth



    Re: Beiträge sind nun nur noch für registr. Benutzer einsehbar

    labirinth - 29.07.2006, 17:35


    Ok, nun funktioniert es!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Labirinth2006.de.vu - Das Irren hat ein Ende - DAS FORUM

    SOS ... Weihnachtsfeier - gepostet von Tony am Sonntag 19.11.2006
    Mal wieder weggehen.... - gepostet von Tony am Sonntag 24.09.2006
    Was machen wir mit unserer vielen freien Zeit bzw. Geld - gepostet von Mic am Donnerstag 06.07.2006
    Wohin gehts in den Urlaub?? - gepostet von Tony am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beiträge sind nun nur noch für registr. Benutzer einsehbar"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Nur für registrierte Benutzer - Marek Opielka (Dienstag 26.04.2005)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)
    Markierung der Beiträge - Viola (Freitag 04.08.2006)
    100 Beiträge - kleiner-stern (Samstag 26.08.2006)