Was tun bei Angriffen?

http://tkartellforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Was tun bei Angriffen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McCell - wasnix - blackmoon
  • Forum: http://tkartellforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: TK2-Travianforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was tun bei Angriffen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was tun bei Angriffen?"

    Re: Was tun bei Angriffen?

    McCell - 30.07.2006, 21:12

    Was tun bei Angriffen?
    da wir jetzt langsam in das Zeitalter der Kriege eintreten (SimCity ist leider vorbei), sollten wirauch ein bißchen kommunikativer im Verteidigungsfall sein. Ich habe heute z. Bsp. nur reagiert, weil ich 2 Angriffe auf tpukys gesehen habe, und davon ausging, das er keine truppe mehr hatte. Deswegen sollte wir folgendes unternehmen.

    Wer angegriffen wird schreibt im Forum Angriffe einen thread mit dem Titel

    "Angriff auf <hier Namen einfügen>"

    eingetragen werden sollen folgenden infos

    aktuelle Uhrzeit (server) - wann erfolgt angriff von wem, wo kommt der her.

    Zur besseren Koordinierung auch mit auflisten welchen truppen man da hat. Einfach per cu&paste von der Übersichtsseite nehmen. sieht in etwa so aus
    Einheiten:
    58 Phalanx
    10 Späher
    1 Rammholz
    1 Kriegskatapult

    anschließend noch die überlebenswichtige Information

    Verbrauch Getreide / lagerbestand (lagergröße) also zum Beispiel

    -221 / 13.867 (25.900)

    Durch diese Angabe können andere leichter erkennen, ob noch was geschickt werden muß.

    Jeder der Unterstützung schickt, schreibt die Truppenanzahl mit ankunftszeit als antwort in den thread. Jede getreidelieferung bitte auch vermerken.. Hilft alles beim koordinieren untereinander.

    Damit der überblick nicht verloren geht, müssen die Angaben vom Hilfeempfangenden immer mal aktualisiert werden und unser forenchef muß immer mal wieder 'aufräumen'

    Mit dieser verfahrensweise sind wir in einer Ally auf welt 3 recht gut gefahren



    Re: Was tun bei Angriffen?

    wasnix - 31.07.2006, 06:51


    wenn du nur reagiert hast, weil du die Angriffe gesehen hast, dann solltest du bitte deine IGM lesen - könnte ja sein das was wichtiges drinsteht - forenbesuche werden leider nicht von allen wahrgenommen.

    Ja und weiters wenn jeder nur 10 Minuten on ist und dann wieder weg ist, ist es verdammt schwer eine Deff zu organisieren.

    lg



    Re: Was tun bei Angriffen?

    McCell - 31.07.2006, 08:45


    wasnix hat folgendes geschrieben: wenn du nur reagiert hast, weil du die Angriffe gesehen hast, dann solltest du bitte deine IGM lesen - ...

    Als die IGMs kamen, waren meine truppen schon lange unterwegs. Habe die schon um mittag rum losgeschickt.



    Re: Was tun bei Angriffen?

    wasnix - 31.07.2006, 12:11


    Das konnte ich ja nicht wissen, bin aber froh das wenigstens einige von uns mitdenken ohne groß aufgefordert zu werden.

    Danke



    Re: Was tun bei Angriffen?

    blackmoon - 31.07.2006, 14:24


    ich finde die idee von McCell sehr gut.das sollten wir auch einführen!

    wir sollten aber auch noch ein kriegsminister wählen.

    wenn man auf die botschaft klickt und dann auf übersicht sehen manche doch wer on ist.das recht sollte jeder bekommen,da man dann gleich hilfe anforden kann und das recht "igm an alle" sollte auch noch jeder bekommen



    Re: Was tun bei Angriffen?

    wasnix - 31.07.2006, 20:10


    IGM an alle hat jeder, aber wenn ich richtig informiert bin, dann geht das mit dem sehen wer on ist, nur wenn man das Recht bekommt spieler zu kicken und ich denke das sollten nicht alle haben.



    Re: Was tun bei Angriffen?

    blackmoon - 31.07.2006, 22:23


    ja dann sollte es wirklich nicht jeder bekommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://tkartellforum.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Was tun bei Angriffen?"

    Wie save ich meine Ressis vor Angriffen? - TheMoon (Montag 16.10.2006)
    Wie schütze ich mich vor angriffen? - dellak (Freitag 09.06.2006)
    UV für heute Abend aufgrund von Angriffen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Wie bin ich vor Angriffen sicher? - daimonas (Dienstag 09.01.2007)
    Was tun bei Angriffen auf uns? - Eisfuchs (Donnerstag 12.10.2006)
    Rücksprache halten vor etwaigen Angriffen - B.O.R.G. (Samstag 04.08.2007)
    Mein Fazit aus den letzten Angriffen: - SOULofDEATH (Donnerstag 09.08.2007)
    Mal ein Tip zu Angriffen ! - Angel of the Dark (Mittwoch 13.06.2007)
    Tipps zu Angriffen - MahatMax (Montag 18.06.2007)
    Wie schütze ich mich vor Angriffen? - punkraffi (Mittwoch 08.02.2006)