Lehre vorbei und jetzt...?

Veranstaltungstechniker Forum ( speziell für die VTler aus Baden-Baden)
Verfügbare Informationen zu "Lehre vorbei und jetzt...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoHä??? - Naba - Hübi - godfire - chrissi
  • Forum: Veranstaltungstechniker Forum ( speziell für die VTler aus Baden-Baden)
  • Forenbeschreibung: Keep in Mind " GUDDe LAUNe ALDAAR"
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lehre vorbei und jetzt...?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lehre vorbei und jetzt...?"

    Re: Lehre vorbei und jetzt...?

    JoHä??? - 25.07.2006, 20:31

    Lehre vorbei und jetzt...?
    Lehrzeit vorbei, Prüfungen bestanden und jetzt ???

    Wollte fragen wie geht es weiter bei euch? Bleibt ihr bei eurem Lehrbetrieb? Wechselt ihr? oder macht ihr euch selbständig wie ich beispielsweise?

    Würde mich sehr interessieren!



    Re: Lehre vorbei und jetzt...?

    Naba - 26.07.2006, 00:46


    Jobben, Praktikum ( Bin im August erst mal bei so nem Kinderzirkus Projekt), dann studieren



    Re: Lehre vorbei und jetzt...?

    Hübi - 26.07.2006, 17:35


    Bleib erstmal bei meinem Ausbildungsbetrieb. Vielleicht mag ich es von Günter Oettinger...Prost...offiziell...und von euch...reell (schreibt man das echt so?)...bezahlt zu werden.
    Licht soll ich da dann machen, ham die gesagt.
    Nebenher Abi nachmachen und dann schauen, dass ich es `m Andy, der dann sicher Studiert (blinzel, blinzel), gleichmach. So als Berufsschul Ersatz.

    Mit was willst Du dich selbstständig machen, mit welchem Gewerk?



    Re: Lehre vorbei und jetzt...?

    godfire - 02.08.2006, 16:17


    <<< arbeitslos bin ... heul

    werd jetze wie wild bewerbngen schreiben und mal sehen was passiert!!

    ich hoffe das ich bald wieder was zutun hab ich geh hier sonst nioch ein !!!



    Re: Lehre vorbei und jetzt...?

    chrissi - 14.09.2006, 22:04


    also ich kann mich bis jetzt noch nicht so wirklich über zu wenig arbeit beklagen. bin jetzt 30h in der woche fest angestellt und den rest als freier unterwegs.
    chrissi



    Re: Lehre vorbei und jetzt...?

    Hübi - 19.09.2006, 15:39


    So...jetzt scheiss ich doch auf`s Abi.

    Und schaffen tu ich auch nur 24 Stunden die Woche...is angenehm.

    LG



    Re: Lehre vorbei und jetzt...?

    chrissi - 19.09.2006, 22:32


    na ja muss allerdings gestehen, dass es gerade auch eher 60h in der woche sind. und schuld sind wieder mal die veranstaltungen



    Re: Lehre vorbei und jetzt...?

    godfire - 21.09.2006, 23:05


    das problem hät ich auch gern ...

    :albino:



    Re: Lehre vorbei und jetzt...?

    Hübi - 24.09.2006, 12:27


    Ist die Event Szene in Leipzig nich so aktiv?



    Re: Lehre vorbei und jetzt...?

    godfire - 24.09.2006, 21:28


    doch aber die brauchen keine leute die machen das alles mit unqualifizierten arbeitskräften wie studenten ... oder rentner ???? WARUM nur ... heul



    Re: Lehre vorbei und jetzt...?

    chrissi - 24.09.2006, 21:48


    tja, dann musst du wohl doch wieder zurück in das schöne schwabenland kommen, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Veranstaltungstechniker Forum ( speziell für die VTler aus Baden-Baden)

    Umfrage zur Umfrage - gepostet von godfire am Donnerstag 28.09.2006
    Rätselrunde - gepostet von godfire am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lehre vorbei und jetzt...?"

    Lehre der Magie - phoebe (Sonntag 01.07.2007)
    Was wenns Vorbei ist ??? - Thunder (Dienstag 22.05.2007)
    vorbei - Anonymous (Sonntag 21.08.2005)
    [=WOD=]123FREDI kommt VORBEI Lv.63 - Mayo (Sonntag 25.02.2007)
    Vorbei: Weihnachts-Party - Tahnee (Mittwoch 06.12.2006)
    Ostern ist zwar vorbei.... - webmasterjumbo (Dienstag 10.07.2007)
    Es ist vorbei... - Athiir (Samstag 19.03.2005)
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - Schylli (Mittwoch 13.09.2006)
    Schaut vorbei - Anonymous (Sonntag 25.03.2007)
    Beim Leitwolf in der Lehre - rockyhund (Sonntag 12.08.2007)