Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MatDaCilla - morro90 - XCisariusX
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Infos zu unserem Kooperationspartner dem REV Bremerhaven
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein"

    Re: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

    MatDaCilla - 27.07.2006, 16:22

    Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein
    Achtung!!! Fanforum der Fischtown Pinguins
    Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein


    Bremerhaven. (ap) Am Donnerstag, 03. August 2006, laden die Fischtown Pinguins ihre Fangemeinde zu einem Fanforum in das Sportheim von TuSpo Surheide. Ab 19.00Uhr hofft Geschäftsführer Hans Werner Busch zusammen mit Verantwortlichen und Spielern eine Vielzahl von Eishockeyinterssierten begrüssen zu dürfen. "Die Themenwahl überlassen wir unseren Fans. Offen und transparent stellen wir uns gerne allen Fragen," meinte der Geschäftsführer des Zweitligisten auf die Frage nach der geplanten Tagesordnung.


    Mit Sicherheit werden Themen wie Dauerkarten, Spielerkader und Stadionbau den zentralen Mittelpunkt der Diskussion bilden. Von Seiten der Fischtown Pinguins Bremerhaven SB GmbH freut man sich schon jetzt auf eine zahlreiche Teilnahme der Fangemeinde und wird mit Sicherheit auch die Gelegenheit nutzen, um den einen oder anderen Neuzugang der Fanfamilie vorzustellen


    ************************************************************
    eigentlich ncihts für euch, aba es geht mir um den sinn....
    ich find solche aktionen verdammt genial, allein schon den fans alles zu offenbaren was im herzen des vereins steht!!!!
    ich werde da mal vertreten sein, und mir das reinziehn, werde danach berichten, in sachen stadionbau zb.



    Re: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

    morro90 - 27.07.2006, 16:53


    SEHR GEILE SACHE!

    Berichte uns auf jeden Fall wegen Stadion etc. .

    Was mich auch noch interessieren würde, welche Fölis jetzt bei uns eingesetzt werden sollen.

    Wäre echt super wennde sowas erfahren würdest...thx!

    Gruß
    Morro



    Re: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

    MatDaCilla - 27.07.2006, 16:55


    mit den fölis war das so, dass immer mind. 2 bei uns sind, dass weiß ich schon, ich denke mal das die alten außer röthke bei uns bleiben und von den neuen 4 oda 5 (vagessen :oops: ), sollen imma mind. 2 in brhv spielen das wochenende.
    ich gehe davon aus, dass goc am meisten bei uns is, allein wegen seinem namen *g*!



    Re: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

    morro90 - 27.07.2006, 17:03


    Es gibt doch insgesamt mehr als 15 Fölis diese Saison :shock: . Deswegen wüsst ich gern wer bei uns gesetzt ist. Falls das da irgendjemand sagen sollte :wink: .

    Hoffentlich wird Röthke wieder bei uns spielen *sry*...



    Re: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

    MatDaCilla - 27.07.2006, 17:04


    röthke steht glaub ich als einzigster definitiv fest, allein weil euer coach so drauf is :lol: , werde mich nochmal schlau machen für euch!!!



    Re: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

    morro90 - 27.07.2006, 17:05


    DAAAAAANKÖÖÖÖÖ :wink:



    Re: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

    XCisariusX - 30.07.2006, 11:26


    Könnte mir vorstellen das Pyka evtl auch wieder öfter zu sehen sein wird bei uns, allein damit unsere alten Säcke in der Abwehr verschnaufpausen bekommen :lol:



    Re: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

    morro90 - 30.07.2006, 12:08


    XCisariusX hat folgendes geschrieben: Könnte mir vorstellen das Pyka evtl auch wieder öfter zu sehen sein wird bei uns, allein damit unsere alten Säcke in der Abwehr verschnaufpausen bekommen :lol:
    *lol*

    Fände ich gut. Hat ja sehr konstante gute Leistungen bei uns gebracht...



    Re: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

    XCisariusX - 30.07.2006, 12:20


    Japp geb ich Dir recht, der junge wird auf Dauer auf jeden Fall die DEL packen, je nachdem wie er dies Jahr Chancen bekommt viell schon dieses Jahr...



    Re: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

    morro90 - 30.07.2006, 12:27


    XCisariusX hat folgendes geschrieben: Japp geb ich Dir recht, der junge wird auf Dauer auf jeden Fall die DEL packen, je nachdem wie er dies Jahr Chancen bekommt viell schon dieses Jahr...
    *ebenfalls zustimm* :wink:



    Re: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

    MatDaCilla - 03.08.2006, 11:18


    noch 7 stunden und 42 minuten ^^
    werde mich danach melden und euch bericht erstatten:D



    Re: Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein

    MatDaCilla - 03.08.2006, 21:42


    so bin wieder da, war nicht so informativ, wie ich gedacht hatte.

    zu den fölis:
    Pavlov plant definitiv mit dem REV-Kader, plant keine Hannoveraner ein. Wenn die Hannoveraner Spielen wollen, dann müssen die sich hier erst durchsetzen, wenn sie es schaffen, dann spielen sie, ansonsten nicht.

    zum stadion:
    der architekt wird im mom ausgeschrieben, pfahlsetzung soll zwischen januar und märz stattfinden, so das wir zur saison 2007/2008 einziehen können, spätestens zur halbzeit!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Schubert trifft beim Senators-Sieg - gepostet von Steve3 am Mittwoch 29.11.2006
    Weiterhin keine Punkte - gepostet von Steve3 am Dienstag 26.09.2006
    Panther vs Scorps - gepostet von XCisariusX am Donnerstag 04.01.2007
    Rund um die DEG Metro Stars - gepostet von morro90 am Sonntag 25.06.2006
    Westtage am Pferdeturm - gepostet von morro90 am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pinguine laden Fans zur Diskussion nach Surheide ein"

    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Moviepage-Diskussion - Mel Gibson (Dienstag 15.02.2005)
    News Diskussion - supermario (Donnerstag 01.06.2006)
    Forum Diskussion - adarkmind (Montag 19.12.2005)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)
    Radiovorbereitung? Sind Boxen eingebaut oder nicht? - saeb (Freitag 05.12.2008)
    Diskussion zu den Gildenregeln - Daine Marras (Samstag 07.01.2006)
    Alpentalbahn: Surheide - Landeck - 120 151-6 (Donnerstag 06.07.2006)
    Diskussion im MKH Wels - T.H. (Sonntag 03.06.2007)
    Raws Worte zu der Diskussion am Abend des 10.12 - Rawija (Sonntag 10.12.2006)