Nürnberg ab jetzt Sinupret! Wie steht ihr dazu?

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Nürnberg ab jetzt Sinupret! Wie steht ihr dazu?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morro90 - XCisariusX - Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Umfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nürnberg ab jetzt Sinupret! Wie steht ihr dazu?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nürnberg ab jetzt Sinupret! Wie steht ihr dazu?"

    Re: Nürnberg ab jetzt Sinupret! Wie steht ihr dazu?

    morro90 - 26.07.2006, 13:36

    Nürnberg ab jetzt Sinupret! Wie steht ihr dazu?
    Ab heute heißen die Nürnberg Ice Tiger ''Sinupret Ice Tigers''. Damit ist der erste Name mit einem Sponsor als Ersatz im deutschen Eishockey unterwegs.

    Wie steht ihr zur Namensvermarktung. Hauptsache Geld, peinlich, oder ist es euch egal?

    STIMMT AB

    Gruß
    Morro



    Re: Nürnberg ab jetzt Sinupret! Wie steht ihr dazu?

    XCisariusX - 26.07.2006, 14:23


    Also ich bin absolut gegen sowas, dadurch geht die Identität eines Vereins völlig vor die Hunde. Ein neuer Fan weiß da ja nicht mal aus welcher Stadt/Region der jeweilige Verein kommt...Daher auch wenns Geld bringt 110% _' Wo soll das sonst hinführen wenn die Palmolive Haie gegen die Duplo Panthers oder so spielen :lol: :roll:



    Re: Nürnberg ab jetzt Sinupret! Wie steht ihr dazu?

    morro90 - 26.07.2006, 14:31


    Ok ich sag mal so. Besser ein peinlicher Name und weiter existieren, als vor die Hunde zu gehen (wie es bei den Tigers eben auf Dauer gewesen wäre).

    Ich bin auch eindeutig gegen sowas, weil die Identität wirklich verloren geht, aber man muss sich eben für was entscheiden und das wäre auch für mich der Erhalt einer Eishockeygemeinde!

    TROTZDEM BIN ICH VOLL DAGEGEN, aber wenn es nicht anders geht...

    Amerikanisierung: _' _' und eindeutig _' !!!



    Re: Nürnberg ab jetzt Sinupret! Wie steht ihr dazu?

    morro90 - 30.07.2006, 20:59


    JETZT GEHT'S ABER LOS(passend dazu):


    Aus GHP Bamberg wird Brose Baskets



    Bei Basketball-Bundesligist GHP Bamberg ist die sportliche Zukunft wieder gesichert. Wie die «Süddeutsche Zeitung» (Montagausgabe) vorab berichtet, steigt der Automobilzulieferer Brose beim Bamberger BBL-Klub ein. In diesem Zusammenhang erhält der Meister von 2005 einen neuen Namen. Anstelle von GHP Bamberg soll der Klub künftig unter Brose Baskets firmieren. Mit Hilfe einer zusätzlichen Finanzspritze des Unternehmens soll der Kader der Oberfranken zudem verstärkt werden. Am Montag sollen die Partnerschaft und ein neuverpflichteter Top-Spieler im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden.

    Dem Klub drohte zuletzt der Ausverkauf, nachdem die beiden Hauptsponsoren aus finanziellen Gründen ihr Engagement beenden mussten. Während Trikotsponsor Nici, ein Hersteller von Plüschtieren, nach mutmaßlich kriminellen Machenschaften im Management bereits Insolvenz anmelden musste, wurde Namensgeber GHP, ein Dienstleister, aufgrund wirtschaftlicher Probleme von der Schweizer Post übernommen.

    Das Coburger Unternehmen Brose, das bereits seit längerer Zeit in weitaus geringerem Umfang als Sponsor des Bundesligisten aktiv ist und der Klub haben sich der Zeitung zufolge zunächst auf eine zweijährige Zusammenarbeit verständigt.



    Re: Nürnberg ab jetzt Sinupret! Wie steht ihr dazu?

    Steve3 - 05.08.2006, 17:02


    Ich finde das nicht gut,wie die Ice tigers jetzt heißen.

    1.Wie schon erwähnt worde,wenn ein Neuling zum Eishockey geht und er hört so ein Namen und dann weißt der ja gar nicht,woher die Mannschaft kommt.

    2.Dann müssen sich die Fäns der Mannschaft erst einmal daran gewöhnen und mansche können und wollen sich vieleicht gar nicht daran gewöhnen.Naja mit anderen Worten,es ist einfach nur sch***e.

    3.Hauptsache Geld, aber peinlich ist es schon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Ansteigende Formkurve beim ECP - gepostet von Steve3 am Montag 06.11.2006
    Scorpions vs Straubing Tigers - gepostet von Steve3 am Donnerstag 28.12.2006
    Volunteers gesucht! - gepostet von Steve3 am Dienstag 29.08.2006
    Freezers vs. Scorpions - gepostet von morro90 am Freitag 16.02.2007
    EHC Klostersee besetzt die letzte Kontingentstelle - gepostet von morro90 am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nürnberg ab jetzt Sinupret! Wie steht ihr dazu?"

    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Ultras Nürnberg - AntiMünchen(flo) (Sonntag 29.01.2006)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)
    Kadett C Aero als Familienauto - SvenD (Sonntag 13.02.2011)
    Zweites Hotti - White Angel (Samstag 01.03.2008)
    Ein Punkt gegen Nürnberg - Renz feiert Jubiläum - Pitbull2003 (Dienstag 23.01.2007)
    SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg - Thomas (Freitag 14.07.2006)
    Nürnberg - WPR DJ Spinnchen (Samstag 07.10.2006)
    Für die Freunde der Ausflüge nach Nürnberg **Insider** - daniel (Mittwoch 13.07.2005)
    RIPPY IN NÜRNBERG???!!! - Raziel5000 (Sonntag 02.12.2007)