Als Du auf die Welt kamst

.::Das Forum Vom FreeChat::.
Verfügbare Informationen zu "Als Du auf die Welt kamst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: White_Tiger
  • Forum: .::Das Forum Vom FreeChat::.
  • aus dem Unterforum: Gedichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Als Du auf die Welt kamst
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Als Du auf die Welt kamst"

    Re: Als Du auf die Welt kamst

    White_Tiger - 25.07.2006, 20:35

    Als Du auf die Welt kamst
    Als Du auf die Welt kamst
    Als du auf die Welt kamst, lächelten alle, und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und nur du lächelst.

    Ich weiss nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst. Vielleicht der Gedanke an Dich, und die Frage: Liebst du auch mich?

    Ich warte auf die Zeit, die meine Wunden heilt, während mein Kopf und mein Herz bei dir verweilt!

    Ich sitze hier im Dunkeln die Zeit steht still; ich denke nach über dich u. mein Gefühl; ich hab dich lange nicht gesehn

    Ich möchte eine Träne von Dir sein. In Deinen Augen zur Welt kommen, auf Deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!

    Ich leg mein Herz in Deine Hände, gib darauf acht als wär es Deins! Zerbrich es nicht es wär mein Ende, Du weist es doch ich hab nur eins.

    Ich habe versucht, Dich zu begreifen. Ich habe mir vorgemacht, Dich begriffen zu haben. Doch du bist mir immer noch ein Rätsel.

    Die Liebe ist eine unheilbare Krankheit. Aber wer von ihr befallen, verlangt nicht nach Genesung und wer daran leidet, will nicht gesunden!

    Diese Nachricht kommt von Herzen , deshalb werd ich auch nicht scherzen, ich Mail dich an und es macht PIEP, ich hab dich nämlich ganz doll lieb

    Die Stärke eines Gefühls erkennt man an den Opfern, die man dafür zu bringen ist.

    Die erste Liebe ist wie ein verunglücktes Feuerwerk , an das sich jeder mit Vergnügen erinnert!

    Ich darf erst lieben, wenn ich groß bin! Da ich aber nicht weiß, ob ich noch wachse, lieb ich Dich jetzt schon!!!

    Ich hab gerade im Himmel angerufen und gefragt ob sie einen Engel vermissen! Denn sowas wie dich darf es doch auf Erden nicht geben

    Ich habe aufgehört dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte!

    Meine Augen sehen immer Dein Bild. Mein Herz ruft ständig deinen Namen. In meinem Kopf bist immer nur Du.

    Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht' ich dir im Traum erscheinen

    Alle wünsche werden klein neben dem bei dir zu sein!!!

    Ausser Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH!

    Bedingungslose Liebe heißt nicht klammern, sondern Freiheit!

    Bist Du traurig, hast Du sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? machts Dich Happy , bringts Dir Glück,gibs mir irgendwann zurück!!! ;-)

    Das es im Wald so finster ist das macht das viele laub. Das Du mich aber schon vergisst: "Das hät ich nie geglaubt".

    Dass du mich so traurig machst, sollte dir zeigen , wie gücklich du mich hättest machen können

    Daß ich geweint hab weißt Du nicht, auch nicht daß mein Herz zerbricht. Du weißt nicht daß ich's nicht ertrag aber ich hoffe Du weißt daß ich Dich mag!

    Weine nicht weil es aus ist sondern lächle weil es schön war!

    Was sind schon "Ferrero Küsschen " gegenüber auch nur einem einzigen Kuß von DIR?

    Warum hast du mich verlassen? Am liebsten würde ich dich hassen, doch das kann ich nich, denn ich liebe dich.

    Vergiss was gewesen, denk nicht an einst.Es kehrt nicht zurück,wie sehr du auch weinst .

    Ohne Dich wär mein Leben traurig. Ohne Dich wär nichts mehr schön. Ohne Dich kann ich nicht mehr lachen und doch muß das Leben weitergeh'n

    Mit wem soll ich reden wenn nicht mit dir? - Mit wem soll ich lachen wenn nicht mit dir? - Und wen soll ich lieben wenn nicht dich?

    Man sieht erst wie sehr man einen Menschen braucht, wenn man merkt, dass man ihn verliert!

    Lieben heißt nicht zu vergessen, Nicht vergessen heißt geliebt, Wer nicht liebt der kann vergessen, Wer vergißt hat nie geliebt

    Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der Angst genau diesen jemanden zu verlieren!

    Liebe heißt dem Anderen gestatten so zu sein, wie er es selbst für sich entschieden hat, ohne den Anspruch zu erheben, dass er Dich damit zufrieden stellt

    Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen!Dann würdest du mich nicht länger missverstehen

    Kleines Herz so mutig, kleines Herz so stark, kleines Herz klopft bei Dir an, weil ich Dich sooo mag !!!

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still- Du bist so fern,

    Irgend etwas gibt einem das Gefühl, dass man sich am liebsten umbringen möchte. Besonders dann, wenn dich der einzigste Mensch, den du liebst, gerade zum Idioten gemacht hat!

    Küssen ist die Sprache der Liebe . Komm zu mir und sprich dich aus.

    In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne. Denkt das Deine auch an mich?

    Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

    Freunde zu haben, bedeutet viel im Leben. Doch Freundschaft muss man pflegen. Deshalb will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist, dich zu haben.

    Freunde sind Engel , die uns wieder auf die Beine helfen, wenn wir das fliegen verlernt haben.

    Ha di gärn wenn de lachsch, wenn de truurig bisch, oh we ig di nid verstah-i ha di gärn, wüll du so bisch wie de bisch.

    Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der einzige, der einem wirklich weh tun kann.

    Um mich in dich zu verlieben brauchte ich nur einen Blick, um dich zu vergessen eine Ewigkeit

    Das gute daran dich verloren zu haben, ist die Angst verloren zu haben, dich zu verlieren.

    Wenn du weinst,weine ich mit dir, wenn du trauerst, trauere ich mit dir. Aber wenn du aufgibst, werde ich nicht auch aufgeben, sondern um dich kämpfen.

    Ein kleines Plätzchen in deinem Herzen das reicht mir schon aus, wenn da wirklich nichts mehr reinpasst, dann schmeiss bitte jemand anderes raus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::Das Forum Vom FreeChat::.

    Urlaub - gepostet von Golden1 am Sonntag 25.06.2006
    ChatZeichen - gepostet von FoXiE am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Als Du auf die Welt kamst"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)