König der Dornen

Anime Fantasy Forum
Verfügbare Informationen zu "König der Dornen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rellik
  • Forum: Anime Fantasy Forum
  • Forenbeschreibung: Die Anime und Manga Seite
  • aus dem Unterforum: Animes & Mangas ^^
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: König der Dornen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "König der Dornen"

    Re: König der Dornen

    Rellik - 31.07.2006, 09:38

    König der Dornen
    Bände: 5 (nicht abgeschlossen)
    Genre: Action, Adventure
    Manga-ka: Yuji Iwahara

    Story: Das junge Mädchen Kasumi leidet wie ihre Zwillingsschwester Shizuku an dem Medusa-Syndrom, das wie es aussieht die ganze Welt bedroht, da es noch kein Heilmittel gibt.
    Weil der Millionär Sir Henry Epstein durch diese Krankheit seinen einzigen Sohn verlor, gründete er das "Cold Sleep Capsule Center", indem er 160 der weltweit Infizierten aufnimmt.
    Auch Kasumi bekommt einen Platz, doch leider ohne ihre heißgeliebte Schwester. Im Center angekommen bekommt Kasumi ein Armband umgelegt, das anzeigt wie weit die Krankheit schon fortgeschritten ist, da das Medusa-Syndrom allmählich die Zellen der Infizierten versteinern lässt, danach erst tritt der Tod ein.
    Die 160 Auserwählten werden in den Kapseln in künstlichen Schlaf versetzt und eingefroren: Sie sollen erst dann wieder aufwachen, wenn ein Gegenmittel erfunden ist!
    Doch unerwartet wachen sie aus ihrem tiefen Schlaf auf und finden einen von Dornen überwucherten Raum vor. Als endlich auch Kasumi aufwacht wird sie von einem, wie es scheint, Flugdinosaurier angegriffen! Als es immer mehr werden flüchten alle, bis auf 7 Kranke, in den großen Aufzug. Was allerdings das dümmste war was sie machen konnten, denn im Aufzug wartet schon ein hungriger Dinosaurier. Als die übrig gebliebenen auf der Flucht nach draußen sind, wird Marco Owen (angeblich von der CIA verfolgter Network-Pirat, der gar kein Medusa-Syndrom hat) inoffiziell zum Anführer. Auf dem Weg nach draußen wird er von einem urzeitlichen Wesen in die Enge getrieben, doch Kasumi gibt sich einen Ruck und rettet ihn. Als Gegenleistung rettet er, nur kurz danach, dann ihr das Leben und zwischen den beiden scheint sich eine eigenartige Freundschaft zu entwickeln, sie sind auch die einzigen zwei von denen die Namen bekannt sind.
    Endlich in Freiheit stürzen alle ins Meer, als sie wieder zu sich kommen, merken sie das sie an eine kleine Insel gespült wurden. Als sie diese erkunden, stoßen sie auf Leichen, die dem Medusa-Syndrom zum Opfer gefallen sind. Anscheinend waren diese auch im Kaltschlaf und sind schon früher aufgewacht. Nach kurzer Zeit finden sie ein noch funktionierendes und vor allem sicheres Wasserkraftwerk, doch auch dort sind schon Leichen! Marco und die anderen untersuchen den Keller nach einem zweiten Ausgang, doch als sie schließlich einen finden schießen meterhohe Dornenranken aus ihm heraus!!! Mit einem Stromkabel kann Kasumi noch das Schlimmste verhindern, nur wie lange...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime Fantasy Forum



    Ähnliche Beiträge wie "König der Dornen"

    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    Der König kommt? - blondie (Sonntag 19.11.2006)
    König von Ambar - egab [.:HT:.] (Dienstag 03.04.2007)
    KÖNIG DER LÖWEN - Faramir (Samstag 23.07.2005)
    Wer wird Spam-König?? - Bando (Mittwoch 30.11.2005)
    Toller König - Hartmut (Donnerstag 03.05.2007)
    König des Wochenendes (17.06.-19.06.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 19.06.2005)
    der könig und seine kugeln - n1bbler (Dienstag 20.02.2007)
    König-Asha - Königstraum (Dienstag 03.04.2007)