hochpuschen die zweite

Dark North Warriors
Verfügbare Informationen zu "hochpuschen die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaMuerte - XeaX - IbashU - Ali3nkill3r - Prinz Kölle - Ramses - Alberich - ZeroHacker - Der Nigga - loudlos - macuser1972 - Woozie-Mu - Scout Sniper 4 - framichel - Pogi I. - marika - Caller - dragon112 - SmaYx2002x - laugh
  • Forum: Dark North Warriors
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hochpuschen die zweite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hochpuschen die zweite"

    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 25.07.2006, 22:57

    hochpuschen die zweite
    also mein vorschlag!

    hochpuschen der member die unter 500 punkte befindlich sind als ersten schritt.
    vorausetzung natürlich deren aktivität und wer sich hier nicht meldet, der nichts bekommt :idea:

    ich denke da an eine testrunde für den anfang :wink:

    die member der ränge 1 - 15 senden 600 ress
    die member der ränge 16 - 20 senden 450 ress
    die member der ränge 21 - 35 senden 300 ress

    und zwar jeweils nur alle 2 tage und an den in der internen stammesankündigung amgegebenen member.
    so ist die belastung geringer und trotzdem hilfreich. es sind nur 8 member die unter 500 rumkrebsen und schnellsten steigen sollten. das ist also ohne schwierigkeiten bei der gesamtmemberzahl machbar.

    dies ist nicht nur ein zeichen der aktivität innerhalb unseres stammes, sondern es ist auch eine invstition in die zukunft unseres stammes, denn jeh eher wir die kleineren nach oben hiefen :oops: dest so eher können sie sich besser selbst verteidigen und dementsprechend dem stamm zu gute kommen.
    denkt nicht einseitig auf heut und morgen, sondern ein bissel vorausschauend bitte.
    ich wünsche mir in diesem bereich jetzt kein rumgezicke wie in einem stall, sondern ich wünsche mir kurze knappe ansagen und beantwortung der umfrage die eingestellt ist.

    :arrow:

    ps: sollte die abstimmung in der mehrzahl ein ja ergeben ist in dieser runde zuwiederhandlung ein aus! denn es geht gegen eine stammesentscheidung.

    all die, welche in dem fall ress bekommen sind verpflichtet mich umgehend zu informieren wenn ein member keine ress gesendet hat und auch im forum die infos einzustellen.

    ach ja, ich weiß das noch nicht alle die marktkapazität haben, aber die sind doch recht kostengünstig :P



    Re: hochpuschen die zweite

    XeaX - 26.07.2006, 12:18


    ich finde das hochpuschen ok! würde doch die unterstützungsmengen an rohstoffen die gesendet werden nicht nach rängen im stamm ausmachen sondern nach punkten!



    Re: hochpuschen die zweite

    IbashU - 26.07.2006, 13:29


    also ich finde das hochpushen auch ne feine sache!!



    Re: hochpuschen die zweite

    Ali3nkill3r - 26.07.2006, 14:30


    Ich bin gegen das Pushen.
    Wir sollten uns das ganze in Zukunft einfacher machen und nur noch Mitglieder aufnehmen, die über dem Punktedurchschnitt liegen. Außerdem bleiben die Rohstoffe ja genauso im Stamm wenn jeder sie selbst verwendet, also hilft es unter Umständen mehr, wenn ich meine Rohstoffe selbst verwende als wenn ich sie aufgeteilt an andere verschicke.
    Truppen-Unterstützung ok, Rohstoff-Unterstützung in Notsituationen auch kein Problem, so gehört sich das im Stamm, aber Unterstützung in Friedenszeiten? Ich finde da sollte jeder selbst zurecht kommen.



    Re: hochpuschen die zweite

    Prinz Kölle - 26.07.2006, 16:03


    Ich bin für hochpushen, jedoch nur bei geadelten Spilelern.



    Re: hochpuschen die zweite

    Ramses - 26.07.2006, 17:00


    Ich bin dafür...
    vielleicht könnte man auch eine adelshilfe einführen...
    Also das alle an einen Spieler der kurz vor einem Ag oder AH steht,
    ressis schicken...
    zum beispiel Holz 560 Lehm 600 Eisen 500...
    dann reichen 50 Leute die schicken, und man kann ein ag bauen...
    nur n Vorschlag...

    Edit : Vorraussetzung sind natürlich ausreichend truppen....



    Re: hochpuschen die zweite

    Alberich - 26.07.2006, 19:14


    Prinz Kölle hat folgendes geschrieben: Ich bin für hochpushen, jedoch nur bei geadelten Spilelern.

    des sagst du^^

    @ramses eins nach dem anderen!^^

    Und das Hochpushen, begint erst nach dem festlegen der Member, also nächste woche, da ja wegen dem Forum und der aktivität noch entschiden werden muss, und wenn wir dann 50 aktive sind, dann geht es los das wir ein Elitestamm werden!!! und das mit dem Hochpushen, ist gut für die Stammespunktzahl, und für die Zukunft, da wir ja dann auch bessere Hilfe erwarten könen und uns im allgemeinen besser entwickeln werden! also das is schon ne feine sache, aber wie gesagt erst ab mitte nächste woche!



    Re: hochpuschen die zweite

    ZeroHacker - 26.07.2006, 20:08


    bin dafür, wie ja scho in anderen threads erwähnt. das hier is n
    multiplayergame und da will ich mich auf meine kollegen in der ally verlassen
    können. was ich von anderen erwarte (hilfe in der not), das können sie
    natürlich auch von mir erwarten. hochpuschen is n zeichen des guten willens
    und ne nette geste an die schwächeren spieler. daher denke ich sollten wir,
    das ma machen. nur bin ich da etwas skeptisch mit dem dauernden
    punktelimit. ich halte es für wichtiger deren truppen auszubauen.
    erstens hätten wir weniger def-anfregen, da sie sich selbst verteidigen
    können und zum anderen könnten sie dann mit den truppen farmen was
    ihnen dann noch zusätzliche res einbringt, die sie dann ja in die gebäude
    stecken können.
    MfG
    ZeroHacker



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 26.07.2006, 21:15


    XeaX hat folgendes geschrieben: ich finde das hochpuschen ok! würde doch die unterstützungsmengen an rohstoffen die gesendet werden nicht nach rängen im stamm ausmachen sondern nach punkten!

    daran habe ich sie ausgemacht, wobei ich jedoch ein von bis suchte und die darstellung ein wenig einfacher ist :?



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 26.07.2006, 21:18


    Ali3nkill3r hat folgendes geschrieben: Ich bin gegen das Pushen.
    Wir sollten uns das ganze in Zukunft einfacher machen und nur noch Mitglieder aufnehmen, die über dem Punktedurchschnitt liegen. Außerdem bleiben die Rohstoffe ja genauso im Stamm wenn jeder sie selbst verwendet, also hilft es unter Umständen mehr, wenn ich meine Rohstoffe selbst verwende als wenn ich sie aufgeteilt an andere verschicke.
    Truppen-Unterstützung ok, Rohstoff-Unterstützung in Notsituationen auch kein Problem, so gehört sich das im Stamm, aber Unterstützung in Friedenszeiten? Ich finde da sollte jeder selbst zurecht kommen.

    ich denke das ein stamm sich nicht nur in kriegszeiten bewähren sollte, sondern auch in friedenszeiten, und wenn es zum krieg kommen wird und davon ist ja wohl auszugehen, dann werden wir froh sein in frieden miteinander gamen gelernt zu haben und im krieg uns aufeinander verlassen zu könne.
    das ist multipaing auch in friedenzeiten und nicht nur wenn es gerade gut tut :twisted:



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 26.07.2006, 21:19


    Prinz Kölle hat folgendes geschrieben: Ich bin für hochpushen, jedoch nur bei geadelten Spilelern.

    bei geadelten member die aber sehr aktiv sind wie du, wird es immer notfall pläne geben, aber im moment ist es nicht das thema



    Re: hochpuschen die zweite

    Ali3nkill3r - 26.07.2006, 22:11


    LaMuerte hat folgendes geschrieben:
    ich denke das ein stamm sich nicht nur in kriegszeiten bewähren sollte, sondern auch in friedenszeiten, und wenn es zum krieg kommen wird und davon ist ja wohl auszugehen, dann werden wir froh sein in frieden miteinander gamen gelernt zu haben und im krieg uns aufeinander verlassen zu könne.
    das ist multipaing auch in friedenzeiten und nicht nur wenn es gerade gut tut :twisted:

    Ich verstehe die Vorteile nicht ganz.
    Das System sagt doch, dass ich Leute pushe, weil ich ihnen helfen will, klar.
    Das Argument, dass ich ja damit dem Stamm und damit auch mir helfe heißt doch nur, dass ich jemand anderen pushe damit er mich irgendwann auch unterstützen kann.
    Da können die Rohstoffe auch direkt von mir in Def umgewandelt werden und das halte ich für das sinnvollste.

    [quote="Alberich"] Prinz Kölle hat folgendes geschrieben: also das is schon ne feine sache, aber wie gesagt erst ab mitte nächste woche!

    Warum stimmen wir ab, wenn es anscheinend schon beschlossen ist?



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 26.07.2006, 22:46


    es ist bisher nichts beschlossen, denn es sind ja nicht einmal die hälfte unserer member an dieser abstimmung beteiligt, aber argumente mit gegenargumenet zu beantworten ist doch sinn einer kommunikation, wenn eine lösung gefunden werden soll. zumindest ist dies was ich unter dem begriff kommunikation kennen lernte, es wird erst am ende der abstimmung einen beschluß geben und nicht vorher und die mehrzahl ist der entscheidungsträger, nicht die stammesführung und auch nicht ich :wink:

    und

    ja, es ist richtig, pushen bedeutet in erster linie kleineren im stamm zu helfen sich selber besser weiter helfen zu können
    und es ist richtig, das du jetzt helfend agierst, dann später mehr hilfe erwarten kannst, das ist doch nicht mehr als eine kettenreaktion, die sich im ersten moment um einen ressverlust für dich zu gunsten eines anderen darstellt und in der zukunft eine mgl. hilfe für dich darstellt, wenn wir uns eingespielt haben, alle ein minimum erreichen konnten und somit effektiv in friedenszeiten, wie auch in kriegszeiten gamen können zu gunsten des stammes und damit zu gunsten des einzelnen

    siehe beispiel prinz, geadelt, versorgt durch den stamm und wieder oben auf und voll am kommen

    siehe marika, gestärkt und gedefft durch den stamm und somit auch wieder am start und eine spätere hilfe für jeden anderen

    es funktioniert halt nur wenn wirklich das multiplaying als richtige lösung für den einzelnen erkannt wird, denn der einzelne geht auf langzeit unter, das hier ist auf vielen servern erprobt, es sind erfahrungswerte die einfließen und mit denen wir unseren stamm stärken können zum wohle aller :P



    Re: hochpuschen die zweite

    ZeroHacker - 26.07.2006, 23:30


    Ali3nkill3r hat folgendes geschrieben:
    Ich verstehe die Vorteile nicht ganz.
    Das System sagt doch, dass ich Leute pushe, weil ich ihnen helfen will, klar.
    Das Argument, dass ich ja damit dem Stamm und damit auch mir helfe heißt doch nur, dass ich jemand anderen pushe damit er mich irgendwann auch unterstützen kann.
    Da können die Rohstoffe auch direkt von mir in Def umgewandelt werden und das halte ich für das sinnvollste.

    nun, net nur def und res sind hier zu betrachtende faktoren. zwei weitere
    und entscheidene faktoren sind die moral und die erfahrung (lächel nur, in
    kriegszeiten wirds dir vergehen ;p). wenn wir viele starke spieler
    repräsentieren, die es gewohnt sind mit wörtern wie teamplay zu arbeiten,
    sind unsere chancen auf einen sieg viel höher, als wenn wir erst in
    kriegszeiten ein engeres zusammenspiel entwickeln müssten (im board
    miteinander albern is schön, aber in der praxis vollkommen unbrauchbar).
    im umgekehrten sinn ist es für den gegner wunderbar, wenn wir ein paar
    kleinenere spieler hätten. entweder werden sie zu farmen umfunktioniert
    oder zur eigenen moralstärkung (hehe 2 von denen sind schon wech, nu
    kommt der rest) geadelt. teamplay ist leider nicht etwas, das jeder
    mensch von geburt auf kann. wir müssen es lernen und weiter ausbauen.
    ich bin dafür diese fähigkeit lieber schon in friedenszeiten zu verfeinern
    und nicht erst, wenn mann sie am dringensten braucht. und auch die
    moral ist ein zweischneidiges schwert, dass man ständig schärfen sollte.
    betrachtest du es aus einer solchen sicht, so lohnen sie die res- und
    def-opfer alle mal.
    MfG
    ZeroHacker



    Re: hochpuschen die zweite

    Alberich - 27.07.2006, 08:24


    @Ali3Killer..


    also das is schon ne feine sache, aber wie gesagt erst ab mitte nächste woche!

    Tut mir leid^^ wenn ich da schon so verplane, aber ich denke mal das der großteil hier auch davon überzeugt ist, und da spiel ich in gedanken schon damit rumm^^



    Re: hochpuschen die zweite

    Ali3nkill3r - 27.07.2006, 11:11


    ZeroHacker hat folgendes geschrieben: Ali3nkill3r hat folgendes geschrieben:
    Ich verstehe die Vorteile nicht ganz.
    Das System sagt doch, dass ich Leute pushe, weil ich ihnen helfen will, klar.
    Das Argument, dass ich ja damit dem Stamm und damit auch mir helfe heißt doch nur, dass ich jemand anderen pushe damit er mich irgendwann auch unterstützen kann.
    Da können die Rohstoffe auch direkt von mir in Def umgewandelt werden und das halte ich für das sinnvollste.

    nun, net nur def und res sind hier zu betrachtende faktoren. zwei weitere
    und entscheidene faktoren sind die moral und die erfahrung (lächel nur, in
    kriegszeiten wirds dir vergehen ;p). wenn wir viele starke spieler
    repräsentieren, die es gewohnt sind mit wörtern wie teamplay zu arbeiten,
    sind unsere chancen auf einen sieg viel höher, als wenn wir erst in
    kriegszeiten ein engeres zusammenspiel entwickeln müssten (im board
    miteinander albern is schön, aber in der praxis vollkommen unbrauchbar).
    im umgekehrten sinn ist es für den gegner wunderbar, wenn wir ein paar
    kleinenere spieler hätten. entweder werden sie zu farmen umfunktioniert
    oder zur eigenen moralstärkung (hehe 2 von denen sind schon wech, nu
    kommt der rest) geadelt. teamplay ist leider nicht etwas, das jeder
    mensch von geburt auf kann. wir müssen es lernen und weiter ausbauen.
    ich bin dafür diese fähigkeit lieber schon in friedenszeiten zu verfeinern
    und nicht erst, wenn mann sie am dringensten braucht. und auch die
    moral ist ein zweischneidiges schwert, dass man ständig schärfen sollte.
    betrachtest du es aus einer solchen sicht, so lohnen sie die res- und
    def-opfer alle mal.
    MfG
    ZeroHacker

    Ist das wirklich ernst gemeint? Ich protestiere hier auch, weil ich schon reichlich Erfahrrung von anderen Servern habe und schon den ein oder anderen Kreig mitgemacht habe.
    Ich sehe es genauso wie du, dass Spieler Erfahrung sammeln sollten, aber dadurch, dass wir hier nen paar Rohstoffe rumschicken lernt hier keiner wie er sich im Ernstfall zu verhalten hat, weil es damit eigentlich nichts zu tun hat.
    Ich habe außerdem den Eindruck, dass das Teamplay hier schon sehr gut ist, sieht man doch aktuell an der sehr guten Def-Aktion für Marika. Das zeigt doch, dass wir auch kleine Spieler nicht verloren geben, nur weil sie eben klein sind und es zeigt auch dass sie deshalb nicht gleich verloren sind.



    Re: hochpuschen die zweite

    ZeroHacker - 27.07.2006, 11:49


    Ali3nkill3r hat folgendes geschrieben:
    Ist das wirklich ernst gemeint? Ich protestiere hier auch, weil ich schon
    reichlich Erfahrrung von anderen Servern habe und schon den ein oder
    anderen Kreig mitgemacht habe.
    Ich sehe es genauso wie du, dass Spieler Erfahrung sammeln sollten,
    aber dadurch, dass wir hier nen paar Rohstoffe rumschicken lernt hier
    keiner wie er sich im Ernstfall zu verhalten hat, weil es damit eigentlich
    nichts zu tun hat.Ich habe außerdem den Eindruck, dass das Teamplay
    hier schon sehr gut ist,
    sieht man doch aktuell an der sehr guten Def-Aktion für Marika. Das zeigt
    doch, dass wir auch kleine Spieler nicht verloren geben, nur weil sie eben
    klein sind und es zeigt auch dass sie deshalb nicht gleich verloren sind.

    ja das war mein ernst, nicht jeder hier arbeitet hier bereits mit einem
    gewissen teamgeist und was diese def-aktion angeht. ast du wirklich vor
    im falle eines krieges weiterhin die "kleinen" mit def zu versorgen obwohl
    du sie vielleicht dringender benötigen könntest? wenn du die
    pkt.-schwachen jetzt hochpuscht, können sie eher anfangen größere
    mengen soldaten herzustellen, sind eher in der lage sich selbst zu
    verteidigen, vielleicht sogar dich zu unterstützen?!
    außerdem tun solche res-abgaben nicht wirklich weh, wenn du wirklich
    aktiv spielst. ich hab in den letzten wochen knapp 10k res abgedrückt und
    das stört mich kaum, denn durch meine farmen hab ich das scho an
    einem tag wieder ausgeglichen. die mengen von denen her gesprochen
    wird is n witz im vergleich zu meiner tagesproduktion, von daher is, dass
    für mich auch kein argument, dass ich dadurch entscheidend meine
    def-produktion schädige.
    und dass du hier sagst, dass du scho erfarunng hast, find ich irgendwie
    egoistisch und eher entfernt vom teamplay. denn was nützt es uns wenn
    1-2 von 10 gute erfahrungen auf anderen servern vergönnt waren, der
    rest aber nichts dergleichen hat. du solltest dich neben deiner lage auch
    für die lage deiner kollegen interessieren, denn von ihnen könnte eines
    tages deine spielerische zukunft hier abhängen.
    MfG
    ZeroHacker



    Re: hochpuschen die zweite

    Der Nigga - 27.07.2006, 13:04

    xDD
    Bin für und gegen das puschen xD
    und ich finde das man im frieden sich auf den krieg vorbereiten sollte



    Re: hochpuschen die zweite

    ZeroHacker - 27.07.2006, 13:50


    und damit sagst du was aus? versteh ich jetzt nicht... was verstehst du
    unter auf den krieg vorbereiten? pushen, um aktive kriegsbeteiligung von
    kleineren zu erwarten oder nicht, um eigene armee zu verstärken?
    ich denke immernoch, dass pushen hilfreich wäre. was machen wir
    bitteschön, wenn alle die derzeit unter 1k-pkt. liegen in einem krieg
    mirnichts dirnichts geadelt werden? allen könnten wir sicher nicht mit def
    helfen... wie würden wir in den augen anderer allys oder gar unserer
    verbündeten dar stehen, wenn wir nicht in der lage sind an die 10 oder
    mehr spieler aus den eigenen reihen zu verteidigen?
    MfG
    ZeroHacker

    //edit: ich hab da noch nen geitesblitz. statt das ganze auf zwang
    aufzubauen, lasst uns, dass auf freiwilligenbasis machen. es steht eh fast
    unentschieden mit den stimmen. man kann ja die die das hier mit ihren
    üblichen pc-spielen verwechseln ihr ding durchziehen lassen und all die
    anderen die spaß am zusammenspiel haben und auch sich gegenseitig
    unterstützen wollen eine solche aktion durchführen lassen. und nur so zur
    info: ich hab an unseren kleinen prinz hier 9k res gesendet, als der aufruf
    kam und weitere 6k an IbashU. ich hab davon kaum was gespührt und
    denke, dass bei effektivem res-management solche aktionen durchaus
    machbar sind (hab zudem derzeit bis 5uhr morgen früh truppen in bau),
    während man seine verteidiguung ausbaut......



    Re: hochpuschen die zweite

    Der Nigga - 27.07.2006, 13:52

    xDDD
    jetzt kommt meine fette antwort:

    kp


    xD :lol:



    Re: hochpuschen die zweite

    Ali3nkill3r - 27.07.2006, 17:09


    ZeroHacker hat folgendes geschrieben: und damit sagst du was aus? versteh ich jetzt nicht... was verstehst du
    unter auf den krieg vorbereiten? pushen, um aktive kriegsbeteiligung von
    kleineren zu erwarten oder nicht, um eigene armee zu verstärken?
    ich denke immernoch, dass pushen hilfreich wäre. was machen wir
    bitteschön, wenn alle die derzeit unter 1k-pkt. liegen in einem krieg
    mirnichts dirnichts geadelt werden? allen könnten wir sicher nicht mit def
    helfen... wie würden wir in den augen anderer allys oder gar unserer
    verbündeten dar stehen, wenn wir nicht in der lage sind an die 10 oder
    mehr spieler aus den eigenen reihen zu verteidigen?
    MfG
    ZeroHacker

    //edit: ich hab da noch nen geitesblitz. statt das ganze auf zwang
    aufzubauen, lasst uns, dass auf freiwilligenbasis machen. es steht eh fast
    unentschieden mit den stimmen. man kann ja die die das hier mit ihren
    üblichen pc-spielen verwechseln ihr ding durchziehen lassen und all die
    anderen die spaß am zusammenspiel haben und auch sich gegenseitig
    unterstützen wollen eine solche aktion durchführen lassen. und nur so zur
    info: ich hab an unseren kleinen prinz hier 9k res gesendet, als der aufruf
    kam und weitere 6k an IbashU. ich hab davon kaum was gespührt und
    denke, dass bei effektivem res-management solche aktionen durchaus
    machbar sind (hab zudem derzeit bis 5uhr morgen früh truppen in bau),
    während man seine verteidiguung ausbaut......

    Ich will ja nicht angeben oder so, aber ich baue Truppen rund um die Uhr.
    Was bitte sagt uns so etwas? NÜX
    Mir sagt das, dass du in einer Gegend angesiedelt bist, in der man sehr schön farmen kann und dass du wirklich eine gute Produktion hast.
    Wie viel machst du denn so grob pro Tag durch farmen?
    Ich bekomme nämlich nichts, es lohnt sich in meiner Gegend nicht, weil ich genug große um mich habe, die auch alles abgrasen.
    Mit anderen Worten: Ich brauche meine Rohstoffe selbt und habe auch nicht viel übrig, weil ich rund um die Uhr Truppen baue...
    Das matg egoistisch klingen, ist es aber nicht, denn ich bin immer bereit Def zur Unterstützung zu schicken und das ist für mich der wichtigeste Faktor im Stamm.
    Nochmal zu dem Adeln: Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit werden wir alle geadelt, dem sollte sich jeder bewusst sein, das einzige was hilft ist viele Truppen bauen und die geschickt zu verteilen.
    Darum geht es wenn Krieg ist, eine Vorbereitung durch Pushen halte ich einfach für wenig effizient im Hinblick auf einen Kriegsfall.
    Ich habe übrigens noch nicht ganz verstanden, inwiefern ich jetzt etwas lerne und Erfahrung gewinne, wenn ich meine Stammies pushe? :roll:



    Re: hochpuschen die zweite

    ZeroHacker - 27.07.2006, 17:27


    aso ich denke das thema is einmälig durchgekaut und von mir gabs auch
    schon genug ^^ wo bleiben eigentlich die kommentare der anderen?! bin ich
    hier der einzige fürsprecher? das sieht bei der derzeitigen stimmenlage aber
    etwas erbärmlich aus -.-
    ich hatte ja nun geschrieben, dass man das ganze auch auf freiwilligenbasis
    machen könnte. so würde sich niemand gedrängt fühlen... wie wärs damit?
    MfG
    ZeroHacker



    Re: hochpuschen die zweite

    loudlos - 27.07.2006, 18:19


    naja im Prinzip... ne Woche noch dann sind alle über 500 ;)



    Re: hochpuschen die zweite

    loudlos - 27.07.2006, 18:32


    doppelpost



    Re: hochpuschen die zweite

    Der Nigga - 27.07.2006, 18:46


    das ist ganz einfach ist doch egal wer für oder gegen ist wer bock hat soll pushen...



    Re: hochpuschen die zweite

    macuser1972 - 27.07.2006, 19:23


    wer kann und will soll kleineren mit Rohstoffen helfen.
    je mehr das sind umso besser.



    Re: hochpuschen die zweite

    loudlos - 27.07.2006, 19:25


    Naja ich bin ja auch noch klein :lol:

    |electro~gheddo| (317|347) K33



    Re: hochpuschen die zweite

    macuser1972 - 27.07.2006, 19:36


    klein heißt hier unter 500 Punkten und da bist du drüber
    :D



    Re: hochpuschen die zweite

    Alberich - 27.07.2006, 19:48


    Ich binn freiwillig bereit zu pushen aber ich finde das schon jeder nen kleinen Betrag entrichten kann, wenn auch nur gaaanz wenig, den kleineren Spielern hilft das trotzdem, wer kann schickt viel wer nur schlecht der schickt wenig, somit wächst der stamm auch schneller was für uns alle von großer wichtigkeit ist, ich fang gleich mal bisschen an.....



    Re: hochpuschen die zweite

    Woozie-Mu - 27.07.2006, 21:17


    Also könnt man machen...aber dann sollte man da auch selber bestimmten wie viel Rohstoffe, wenn man zur Zeit nich anders oder mehr kann... :lol:
    Also wär ich dafür.



    Re: hochpuschen die zweite

    Ali3nkill3r - 27.07.2006, 21:52


    Hm ok, wenn ihr nicht dieskutieren und mir Gründe nennen wollt, dann machen wirs wie ihr sagt auf freiwilliger Basis, da kann man nichts gegen sagen. :wink:



    Re: hochpuschen die zweite

    Ramses - 27.07.2006, 22:38


    Also ich werd auf jedenfall wen fördern... obs einfach so ist, oder zusammen mit dem ganzen stamm ist mir herzlich egal...



    Re: hochpuschen die zweite

    Alberich - 30.07.2006, 17:34


    ja, so sehe ich das auch, würde mich freuen wenn alle mitmachen, aber man kanns ja nich erzwingen!



    Re: hochpuschen die zweite

    ZeroHacker - 30.07.2006, 19:32


    eben! sind einfach zuviele, die dagegen sind, weil se glauben dass ihre
    individuellen zustände es net erlauben (vielleicht is da ja wirklich was dran).
    aber es geht doch sicher auch so. nun sollten sich nur ma alle melden die da
    mitmachen wollen. damit se auf die bedürftigen aufgeteilt werden. oder
    machen wir dat frei nach schnauze?
    MfG
    ZeroHacker



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 31.07.2006, 22:10


    ok, irgendwie hatte ich gehofft das alle verstehen worum es mir bei dem vorschlag geht, da es nicht funktioniert bitte ich nun um folgendes:

    wer einverstanden ist beim hochpuschen mitzumachen, der sende mir bitte eine igm, ich werde dann im interen ankündigungsbereich des stammes einstellen, an wen an welchem datum ress und welche menge zu senden sind usw.
    ich denke dann kommt es wenigstens zu aktivität in diesem bereich auch wenn ich es chade finde das nicht alle einverstanden sind.
    es wird noch einmal ein entschprechendes rm von mir geben.



    Re: hochpuschen die zweite

    Alberich - 01.08.2006, 08:47


    ja, ich finde das auch schade, dass das nich so angenommen wurde, schade



    Re: hochpuschen die zweite

    loudlos - 01.08.2006, 12:44


    Ich dachte das Stammesinterne Sendungen schneller ablaufen als üblicher Handel?

    Meine Lieferung zum Stammesmitglied braucht 9 Stunden...



    Re: hochpuschen die zweite

    ZeroHacker - 01.08.2006, 13:16


    nope... man benutzt da das gleiche handelssystem wie im rest des spiels.
    aso dauert es genauso lang wie beim <normalen> handel auch - was is
    heute scho normal ;p
    MfG
    ZerroHacker



    Re: hochpuschen die zweite

    Scout Sniper 4 - 01.08.2006, 13:37


    Ich bin auch dafür !! je schneller sie wachsen, desto schneller wird unser stamm unangreifbar :D



    Re: hochpuschen die zweite

    ZeroHacker - 01.08.2006, 14:20


    dann meld dich bei lamuerte per igm - die abstimmung hier is ja jetzt vorbei.
    MfG
    ZeroHacker



    Re: hochpuschen die zweite

    loudlos - 01.08.2006, 14:45


    Naja ich unterstütz Smay bissle auf freiwillige Basis wenns genehm ist... Möcht mich da an absolut nix halten da ich auch nicht jeden Tag wirklich Resourcen über hab etc.



    Re: hochpuschen die zweite

    ZeroHacker - 01.08.2006, 14:53


    aso res über hab ich nie, aber ich kann mich von einigem trennen und
    vielleicht ne halbe stunde länger auf das geplante gebäude warten als
    vorgesehem. denn länger dauert das net bis meine minen das wieder rein
    bringen...
    MfG
    ZeroHacker



    Re: hochpuschen die zweite

    Prinz Kölle - 01.08.2006, 15:59


    Ich
    bin dabei, sagt mir nur wen ich unterstützen soll.



    Re: hochpuschen die zweite

    macuser1972 - 01.08.2006, 16:02


    ich bin auch dabei ein paar ressis kam man immmer abgeben



    Re: hochpuschen die zweite

    Ramses - 01.08.2006, 16:31


    Wie gesagt ich pushe und wenn ich der einzige wär...



    Re: hochpuschen die zweite

    Alberich - 01.08.2006, 17:31


    Ich hab heute schonmal MG unter 700p mit ress unterstützt ;) aus langeweile^^



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 01.08.2006, 17:39


    :twisted: wer mag der ziehe jetzt mal mit, ich bin es leid zu erklären das es nicht nur der vorteil der kleinen ist sondern ein bissel langfristigeres denken angesagt ist, wer teamplay will, der ziehe nun mal richtig krass an und wer nicht, der erwarte es bitte auch nicht- ICH DANKE ALLEN DIE MIR SO SELBSTLOS UND LANGSICHTIG BEHILFLICH SIND UND MÖCHTE GANZ KLAR SAGEN: AUF EUCH BIN ICH STOLZ :oops:

    Und nun geh ich mit positivem Beispiel voran :!: Ich habe jetzte jedem der folgenden Member 300 Ress gesendet, nicht nur als Beispiel, sondern weil ich es leid bin gegen Kurzsichtigkeit zu argumentieren :idea: es braucht keine Argumente, all die welche nicht mitmachen wollen sollten doch bitte mal schauen was wir im Forenbereich Deffensive bereits haben, braucht Ihr mehr :?:

    also:

    dragon112
    Marika
    SmaYx2002x
    laugh
    Dome1
    IbashU
    Krösus
    Max R.
    Stevemaster

    WER MACHT MIT :?:



    Re: hochpuschen die zweite

    macuser1972 - 01.08.2006, 17:58


    jeweils 200 sind unterwegs zu Stevemaster



    Re: hochpuschen die zweite

    framichel - 01.08.2006, 17:59

    Unterstützung
    Werde mich auch beteiligen, aber wer garantiert uns, dass wir nicht auf volle Speicher liefern????



    Re: hochpuschen die zweite

    macuser1972 - 01.08.2006, 18:00


    jeweils 200 sind unterwegs zu Max R.



    Re: hochpuschen die zweite

    macuser1972 - 01.08.2006, 18:02


    und jeweils 200 sind unterwegs zu Krösus



    Re: hochpuschen die zweite

    Alberich - 01.08.2006, 18:14


    sry, aber ich schick heute nix mehr^^ hab schon ca. 9 membern jeweils 300 von jedem geschickt ;)



    Re: hochpuschen die zweite

    ZeroHacker - 01.08.2006, 18:21


    bin heute gut drauf, daher 200 res von jedem an jeden auf der liste ;p
    MfG
    ZeroHacker



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 01.08.2006, 20:14


    supi, ich freue mich über die bisherige beteiligung und warte auf die restlichen member, also wer ist noch dabei? kommt schon, das sind insgesamt nicht mal 2700 an ress, wenn denn jeder 300 senden würde :twisted:
    ihr wißt doch das ich mich nicht mit 10 von 40 zufrieden gebe :wink:

    also, einmal augen zu und durch :!:



    Re: hochpuschen die zweite

    Alberich - 01.08.2006, 20:51


    ja, was da so zusammenkommen würde WENN IHR EUCH MAL NEN RUCK GEBEN UND MITMACHEN WÜRDET!!!!!

    (ich binn auf alle stolz die freiwillig dabei sind und eingesehen haben das es ne gute sache is^^)



    Re: hochpuschen die zweite

    Pogi I. - 01.08.2006, 21:34


    Na ihr, hab heut 300 geschickt, mach da natürlig mit!

    Das is eigentlich ne gute Idee, weil 300 Resis is ja für den einzelnen nix aber wenn da alle mitziehen kommt ne menge zusammen.

    Hoffentlich wird das was, ich mein, wir sind ein STAMM, der muss sich gegenseitig unterstützen: Einer für alle, und alle für einen!



    Re: hochpuschen die zweite

    framichel - 02.08.2006, 06:49

    erledigt
    Ziel Ware Händler Dauer Ankunft Ankunft in
    Transport nach
    MOCKBA (677|470) K46
    300 300 300 1 2:35:46 heute um 10:22 Uhr



    Re: hochpuschen die zweite

    marika - 02.08.2006, 20:06


    ich hab schon was bekommen:

    von alberich, zerohacker 200/200/200
    von lamuerte,Stiltskin 300/300/300



    Re: hochpuschen die zweite

    Caller - 02.08.2006, 20:09

    spende
    so stevemaster
    es sind gerade 500 holz und 500 eisen auf dem weg zu dir ich hoffe das wenn ich dran bin auch was von dir kommt :)
    mfg caller



    Re: hochpuschen die zweite

    loudlos - 02.08.2006, 20:12


    Macht mal den Nick der gefördert wird der Internen Gangnachricht gleich anklickbar - machts einfacher *g

    Ich sponsor die Leute die bei mir in der Nähe liegen.



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 02.08.2006, 20:39


    ok, wird ab morgen so eingestellt :idea:



    Re: hochpuschen die zweite

    Prinz Kölle - 02.08.2006, 21:14


    800 sind zu Krösus unterwegs.
    Ich hoffe nur das diejenigen die wir jetzt unterstützen auch den Speicher gross genug haben.



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 02.08.2006, 21:17


    ich stelle nur member ein, die auch die rm´s bzw direkten igm´s gelesen haben :wink:



    Re: hochpuschen die zweite

    Prinz Kölle - 02.08.2006, 21:47


    Dann ist es gut.
    :D



    Re: hochpuschen die zweite

    framichel - 03.08.2006, 07:59


    Transport
    Ziel: Thüle (610|595) K56
    Spieler: Krösus
    Rohstoffe: 300 300 300
    Benötigte Händler: 1
    Dauer (Hinweg und Rückweg jeweils): 16:09:20
    Ankunft: morgen um 01:05 Uhr
    Rückkehr: morgen um 17:15 Uhr



    Re: hochpuschen die zweite

    loudlos - 03.08.2006, 08:01


    Naja 16 Stunden geht ja noch... bei mir wären es 40...

    Sorry aber ich werde nur Leute supporten die im 12 h Bereich liegen. Brauch meine Händler... Und Resourcen hab ich im Mom eh wenig über.



    Re: hochpuschen die zweite

    Alberich - 03.08.2006, 09:18


    Ich kann leider nur 200 von jedem schicken, da ich heute mein ag baue, und da brauch ich alles....



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 03.08.2006, 15:44


    loudlos hat folgendes geschrieben: Naja 16 Stunden geht ja noch... bei mir wären es 40...

    Sorry aber ich werde nur Leute supporten die im 12 h Bereich liegen. Brauch meine Händler... Und Resourcen hab ich im Mom eh wenig über.

    ich hoffe bei deff supporten dich leute auch wenn sie über 12 h brauchen und ihre deff eventuell benötigen, das sind doch ausreden, meine händler sind tw bis zu 35 h unterwegs, denn mir liegt jeder member des stammes am herzen, weil ich gern mit euch allen gamen möchte, nicht nur mit denen die meine zeit und wege nicht strapazieren :evil:



    Re: hochpuschen die zweite

    loudlos - 03.08.2006, 15:48


    Na aber was bitte bringt das wenn ich mein Händler ne Woche auf die Reise schicke?

    Ich habe bloß 6 Stück?!

    Die Strecke zu den letzten drei User die supportet wurden lagen immer über 30 h - und zwar ein Weg!

    Nun supporte ich 3 Mitglieder und warte 3 Tage auf meine Händler - das kann es doch nicht sein oder?



    Re: hochpuschen die zweite

    ZeroHacker - 03.08.2006, 16:38


    dann bau auf den markt weiter aus. du brauchst eh st. 10 für nen ag-hof
    später. ich komme derzeit mit meinen 10 händlern ganz gut über die runden.
    dann kann ich vielleicht net jeden tag was schicken, aber wo liegt da das
    problem? geht doch auch so...
    MfG
    ZeroHacker



    Re: hochpuschen die zweite

    Caller - 03.08.2006, 17:42


    so an thüle sind 300 eisen unterwegs
    und an Dome1 sind 500 eisen unterwegs
    zurzeit habe ich keine anderen rohstoffe zur verfühgung
    mfg caller



    Re: hochpuschen die zweite

    Prinz Kölle - 03.08.2006, 19:58


    700 sind zu Dome1 unterwegs, übrigens weit länger als 30 std.....



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 03.08.2006, 20:14


    ich denke 2mal 30 h auf 3 händler zu verzichten ist wohl kaum eine wirkliche mühe zu nennen, es geht hier um den willen und wenn ich wirklich helfen möchte, dann werde ich dies auch erreichen, selbst wenn ich dazu statt bauernhof erst einmal 3 weitere marktpläte bauen muß :!: ich habe 10 händler, davon waren 6 2mal 35 h unterwegs zur pushen, ich sehe da kein problem drin, wieso wird so ein kleinkram überhaupt zum problem hochgestylt? irgendwie finde ich gibt es wirklich schwerwiegender dinge aktuell



    Re: hochpuschen die zweite

    loudlos - 03.08.2006, 20:53


    Mit eurem Gequassel und Gemehre habt ihr mich mittlerweile soweit ;)

    Meine Rohstofferzeugnisse sind mittlerweile so gesichert das ichs aufbringen kann am tag ein wenig zu opfern.



    Re: hochpuschen die zweite

    framichel - 03.08.2006, 21:16


    Transport
    Ziel: Dome1s Dorf (663|418) K46
    Spieler: Dome1
    Rohstoffe: 300 300 300
    Benötigte Händler: 1
    Dauer (Hinweg und Rückweg jeweils): 2:47:21
    Ankunft: morgen um 01:02 Uhr
    Rückkehr: morgen um 03:50 Uhr



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 03.08.2006, 21:54


    loudlos hat folgendes geschrieben: Mit eurem Gequassel und Gemehre habt ihr mich mittlerweile soweit ;)

    Meine Rohstofferzeugnisse sind mittlerweile so gesichert das ichs aufbringen kann am tag ein wenig zu opfern.

    dann bin ich heute noch ein stückel glücklicher :oops:



    Re: hochpuschen die zweite

    Alberich - 03.08.2006, 22:20


    yuhuu, es herrscht glücklichkeit^^



    Re: hochpuschen die zweite

    dragon112 - 04.08.2006, 14:00

    VIELEN DANK
    An alle die mir was geschickt haben sei gedankt :-)


    Stiltskin je 300
    ZeroHacker je 200
    LaMuerte je 300
    Alberich ZK je 200



    Re: hochpuschen die zweite

    Prinz Kölle - 04.08.2006, 19:22


    800 sind zu Marika unterwegs.



    Re: hochpuschen die zweite

    marika - 04.08.2006, 19:25


    damits auch morgen ankommt, oda wie??



    Re: hochpuschen die zweite

    framichel - 05.08.2006, 08:08


    Transport
    Ziel: Marikas Dorf (615|597) K56
    Spieler: Marika
    Rohstoffe: 300 300 300
    Benötigte Händler: 1
    Dauer (Hinweg und Rückweg jeweils): 16:09:52
    Ankunft: morgen um 01:17 Uhr
    Rückkehr: morgen um 17:27 Uhr



    Re: hochpuschen die zweite

    loudlos - 05.08.2006, 12:22


    hm will nun jeder hier seine Transporte posten :lol:

    ichwillauch

    Transport nach
    Dome1s Dorf (663|418) K46 200 100 300 1 35:19:15 heute um 19:18 Uhr 5:56:00
    Transport nach
    Marikas Dorf (615|597) K56 200 200 250 1 38:53:52 am 07.08. um 03:31 Uhr 38:08:51
    Rückkehr von
    Thüle (610|595) K56 1 38:23:12 am 07.08. um 02:40 Uhr



    Re: hochpuschen die zweite

    Alberich - 05.08.2006, 12:25


    das esndet blos in spam aus.....es reicht doh wenn die belieferten reintexten wer alles geliefert hat^^



    Re: hochpuschen die zweite

    marika - 05.08.2006, 18:34


    danke, an alle die was geschickt haben. bis jetzt ist angekommen:

    ramses 300/300/300
    polyride 2300/0/0
    framichel 300/300/300
    alberich zk 600/700/450
    prinz kölle 300/250/250



    Re: hochpuschen die zweite

    SmaYx2002x - 06.08.2006, 20:48


    gut...dann bestätige ich auch den erhalt der waren und bedanke mich rechtherzlich bei alles stammesmitgliedern für die gute unterstützung!!!!!

    bisher geliefert :

    loudlos beliefert SX
    Stiltskin beliefert SX
    ZeroHacker beliefert
    LaMuerte beliefert
    Alberich ZK
    loudlos


    vielen dank nochmal....



    Re: hochpuschen die zweite

    LaMuerte - 06.08.2006, 20:50


    das sieht sehr gut aus, bin stolz auf euch und ja, bitte weiterhin posten, denn ich gebe nicht auf und hoffe das weitere member sich anschließen werden ;0))



    Re: hochpuschen die zweite

    laugh - 07.08.2006, 10:07

    Ressis
    Also folgende Personen haben mir folgendes geliefert

    Alberich ZK ; 800/800/800
    LAMuerte ; 600/600/600
    ZeroHacker ; 200/200/200
    Stilskin ; 300/300/300
    Caller ; 0/ 0/300
    loudlos ; 300/300/300
    Prinz Kölle ; 300/300/300
    Woozie-Mu ; 300/300/300
    Holop ; 200/200/ 0
    framichel ; 300/300/300
    beckz ; 0/ 0/2000


    Ich danke euch ihr seit super!!
    :arrow: Für alle die nicht auf der Liste stehen bitte ich um verständnis da die Transporte noch nicht angekommen sind



    Re: hochpuschen die zweite

    Alberich - 07.08.2006, 11:09


    könnten sich ruhig mehr beteiligen, aber ich finds super das schonmal so viele dabei sind^^ super xD



    Re: hochpuschen die zweite

    marika - 07.08.2006, 13:18


    hab noch was bekommen von

    loudlos 200/200/250
    laugh 300/300/300



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark North Warriors

    addel grad - gepostet von Alberich am Donnerstag 03.08.2006
    TIPPS - gepostet von Flameking am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hochpuschen die zweite"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    der zweite Tag - grabowski (Montag 18.12.2006)