Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grillen bei Whitebuffalo
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 11:31 
Offline
Vollmitglied im
Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2006, 18:54
Beiträge: 1516
Wohnort: Ramsloh
Die Grillfete in Ihrhove.
Sie war sehr schön, das Wetter hat auch mitgespielt. Essen und Trinken gab es reichlich. Wir hatten einen in den Klotschen.
Waren gestern noch in Wiesmoor. Alles okay dort. Freuen uns schon auf die Geb.-Party von Wolfgang.
Jürgen ist heute schon wieder arbeiten. Seit 3 h heute morgen ist er schon wieder unterwegs.
Vielen Dank für die Einladung.
Die PC-Chefin Eveline :roll:

(edit WB:Hallo Eveline, ich hab in der Überschrift den Namen korrigiert, da hier im Forum die Nicknamen üblich sind. Mit den eigentlichen Nachnamen können die wenigsten hier was anfangen)

_________________
Fiat Panda Club Deutschland - nix für Pseudo-Panda-Fans


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2006, 11:31 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herzlichen Glückwunsch whitebuffalo
Forum: CAFE Klatsch - off topic Themen
Autor: DerOldenburger
Antworten: 19
Herzlichen Glückwunsch whitebuffalo
Forum: CAFE Klatsch - off topic Themen
Autor: DerOldenburger
Antworten: 2
Ur-Panda RECHTSLENKER 45 S Bianca von Whitebuffalo
Forum: Die Pandas unserer Mitglieder und Gäste +++
Autor: whitebuffalo
Antworten: 53
Fiat 126 von PolyToys (1/43) von whitebuffalo
Forum: FIAT PANDA MODELL MUSEUM
Autor: Fritz
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz