Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!

Die Rache der Pinguine
Verfügbare Informationen zu "Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Remo - MoE_JoE
  • Forum: Die Rache der Pinguine
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum
  • aus dem Unterforum: Allianzpolitik / Krieg
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!"

    Re: Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!

    Remo - 29.07.2006, 01:46

    Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!
    Weil er hat all meine so herrlich ausgebildeten Soldaten (um die 600) bis auf den letzten Tropf abgeschlachtet und meine Residenz ausradiert. Jetzt regnet es mir auf den Kopf...!! :evil: Und was das wieder kostet...

    Herr Moe JoE, ich bitte um fürchterliche Rache!!!!!!!!! (mit Gruß von mir...) :D



    Re: Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!

    Remo - 29.07.2006, 01:54


    Obwohl, ich sehe gerade, er hat die meisten meiner treulosen Soldaten nicht getötet, er hat sie wohl zu sich überlaufen lassen, dieser Sauhund...! Und Unmengen von Rohstoffen hat er auch noch eingesackt! :cry:



    Re: Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!

    Remo - 29.07.2006, 11:39


    Hm, die "Kampfberichte" sind ja lückenhaft. Unter "Angriffe" sehe ich jetzt, dass vor "Central Park" schon "Sodom" da war, der die meisten meiner Soldaten gemeuchelt hat. Warum wird einem das nicht als Bericht geschickt...?

    Beide verdienen damit einen Arschtritt. "Sodom" sogar noch mehr...! :evil:



    Re: Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!

    MoE_JoE - 29.07.2006, 23:20


    Was soll ich da machen? Auch ich habe Grenzen. Meine Off ist aehnelt seiner, doch wie soll ich dann auch noch seine Def zerstoeren? Zudem kann ich meine Truppen nicht 2 Tage lang auf den Weg schicken, bis dahin steht sein ganzes Dorf voll mit Def... Das war ein ganz einfacher Adelversuch. Da du jetzt einen Palast hast kann er dir nix mehr adeln. Also wird er dich wahrscheinlich auch in Ruhe lassen, Und wenn ich mir so sein Profil ansehe, denke ich das er eingentlich ganz korrekt sein muesste. Haette Remo ds nicht gemerkt waere jetzt sein Hauptdorf weg, also merkt euch alle baut am Besten den Palast in euer Hauptdorf ihr koennt ihn nur einmal bauen... Du kannst deine Truppen gerne in meinem Getreidedorf unterstellen. Da steht sowieso der Grossteil meiner Def aslo sind deine Truppen dort in guter Gesellschaft...;-)



    Re: Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!

    Remo - 30.07.2006, 12:09


    Okay. Dann werde ich mal meine Azubis ins Intrernat abschieben. :lol:



    Re: Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!

    MoE_JoE - 04.08.2006, 00:45


    Wie es scheint haben die Angriffe ja aufgehört. Würde aber auf Nummer sicher gehen und die Truppen noch nicht zurückholen. Die werden bei mir gut versorgt, glaub mir...;-)



    Re: Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!

    Remo - 04.08.2006, 17:03


    Wenn ich mal ne Karre Getreide vorbeiwerfen soll, mach ich das. Aber was die so fressen, wäre das wohl eh nur ein Stein auf einem heißen Tropfen...



    Re: Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!

    MoE_JoE - 05.08.2006, 17:23


    Nein, nein habe eine Produktion von ugf. 2500... Also mach dir da mal keine Sorgen. Leider müssen deine Truppen im Momoment fast ióhne Gesellschaft auskommen, ich brauche im Moment den Großteil meiner Truppen...



    Re: Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!

    Remo - 06.08.2006, 01:55


    Hat sich eh erledigt. Kann jetzt recht schnell Soldaten ausbilden. Nun muss es wieder ohne Internat gehen... :wink:

    Danke für die Unterkunft!



    Re: Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!

    MoE_JoE - 06.08.2006, 20:04


    Gerne wieder...^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Rache der Pinguine

    Wir sind inaktiv? - gepostet von G´Norso am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Flytwo aus Dorf Central Park ist doof!"

    Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
    Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
    Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
    Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)
    wurde von Tonga345 aus Dorf 3,2,1...Meins angegriffen - penschy (Dienstag 04.07.2006)
    1-1-1-15 Dorf - Patriot1291 (Mittwoch 22.02.2006)
    Freies Dorf Koordinaten: 881|589 - ChosenOne (Samstag 14.07.2007)
    430|377 Dorf G-Dorf - Fummellise (Dienstag 20.06.2006)