interner und exterener Bereich

Steel Force Uni18
Verfügbare Informationen zu "interner und exterener Bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slatibartfass
  • Forum: Steel Force Uni18
  • Forenbeschreibung: Forum der OGame Allianz "Steel Force"
  • aus dem Unterforum: News und Info
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: interner und exterener Bereich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "interner und exterener Bereich"

    Re: interner und exterener Bereich

    slatibartfass - 28.07.2006, 20:35

    interner und exterener Bereich
    Hi,
    ich wollte nur noch mal darauf hinweisen, daß im externen Bereich des Forums JEDER Internet-Nutzer lesen und schreiben kann. Das bedeuted für unsere Allymitglieder, das dort nichts geposted wird, was interne Allyangelegenheiteen sind.
    Was kann man dort posten:
    Allgemeines Geplauder, allgemeine Spieletips, allgemeine Taktiken für O-Game usw.
    Was darf man nicht posten:
    Sachen wie z.B. Fleetstärken der Allymember, Angriffspläne, interne Diskussionen über Aufnahme von neuen Membern usw.
    Außerdem werden Alien_Georg und ich dort alle Beleidigungen, rassistische Posts und ähnliches sofort löschen!

    Gruß
    Slatibartfass



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steel Force Uni18

    ein gutes neeues Jahr. - gepostet von slatibartfass am Montag 01.01.2007
    Wichtig - gepostet von cooper am Donnerstag 07.06.2007
    U-Mode - gepostet von Vermillion am Freitag 23.02.2007
    spenden und kredite - gepostet von Snakerun3r am Samstag 25.11.2006
    Mega xy - gepostet von slatibartfass am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "interner und exterener Bereich"

    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    Interner Thread nur für Starclubber - sebastian (Donnerstag 03.08.2006)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Freischaltung für den Internen Bereich - BlueStriker (Montag 27.12.2004)