Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Vorstellung neuer Member
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)"

    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 29.07.2006, 17:21

    Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)
    HI,
    also ich bin einer der letzten newcomer. Ich heiße Manuel, bin 17 Jahre jung. Ich wohne im Hausach (Bauerndorf aber eins der schönsten). Alle die Hausach nicht kennen (also alle) es ist ein sehr chilliges Dörfchen im schönen Schwarzwald im Herzen Deutschlands im BADNERLÄNDLE ;).
    Bis vor kurzem war ich noch Schüler hab jetzt aber erfolgreich meine Mittlerereife absolviert. Kann also unendlich lang bei DS aktiv sein. Und beginne jetzt dann eine Ausbildung als KFZ- Mechatroniker und hoffe das ich dannach zum Bund komme. In meiner Freizeit fahr ich sehr viel Mountain bike, gehe in meine Stammkneipe (jaja mit 17 hat man sowas) und mache sehr viel mit kumpels von denne auch 8 auf S7 vertretten sind. Ich liebe alles was schwarz, dunkel, laut, krass und uhnheimlich ist. Ich kleide mich schwarz höre nur Death,- black,-trashmetal usw. Bin aber trotzdem ein totaler BÖHSE ONKELZ Fanatiker obwohl Onkelz Kuschelrock im Gegensatz zu meiner anderen Musik sind. Und der Kult Necronomicon fasziniert mich auch, wobei ich selber dann doch nicht solche Dinge tu wie die. Ich hab Erfahrungen von S5 und ettlichen sds Runden. Wer sonst noch fragen hat - tut euch keinen zwang an ich beise für gewöhnlich nicht ;)
    Auf gute Zusammenarbeit



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 29.07.2006, 17:33

    Willkommen
    Na herzlich willkommen :welcome: bei den Schotten, Hausach :lol01 , lol in Königsfeld war ich im Internat, bei St.Georgen und die Trieburgerbahn bin ich bestimmt 30 x gefahren :heiss: , siehst so klein ist die Welt :n138:

    Na dann Rock hoch und immer drauf :whax:



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 29.07.2006, 17:35


    ich mag zwar deine ansichten in sachen musik, der ausbildungswahl und dem wunsch auf den Bund zufrieden, aber schön das du dabist ;) auch wenn du mich sicher gerne töten willst (siehe dein name) :occasion9: :occasion9: :occasion9: :occasion9: :occasion9:



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 29.07.2006, 19:52


    na denn hinterlasse ich mal schnell hier ein
    "herzliches Willkommen"

    mfg



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 29.07.2006, 20:23


    @ wellness meinst du vll die Triebergerbahn?
    @ Mac Dope ne sehe nur die Musik als Krankheit und Volks verdummung aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich habe auch ein paar "Hopper" als freunde und solange sie keine Musik wärend meiner Anwesenheit hören verstehen wir uns auch ganz gut :)



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 29.07.2006, 20:36

    lol
    ja die meinte ich :oops:



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 29.07.2006, 20:37


    na da sag ich doch auch mal "welcome" bei den Schotten!

    ...hauptsache Du hast keine schwarzen Füß :rocker:



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 29.07.2006, 21:17


    die Volksverdummung will ich teils akzeptieren, teils aber auch nich... es kommt immer auf die art und den rapper an.... aggro berlin kannste ja in de tonne drücken... azad das neue zeug auch... savas war noch nie aussagekräftig, auser in wenigen tracks... und bushido is sehr unterschiedlich...

    das sind ja die ganzen commerzler, gibt aber auch viele gute underground, die nen ordentlichen sinn dahinterbringen ;)

    war lange zeit Punker, mein cousin macht auch punk... hat auch indirekt mit den onkelz kontakt... aber ich hab dann die seiten gewechselt ;)

    jedem das seine :D



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 29.07.2006, 21:20


    Servus...hau rein Junge ;)



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 30.07.2006, 02:57


    Tach auch :)



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 30.07.2006, 09:14


    moin...
    also, ich höre sehr gerne irische und schottische musik, so auf neu getrimmt und so. ich glaub jetzt werdet ihr mich beide erschlagen....
    he he .... looooooooool



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 30.07.2006, 12:20


    Naja also ich kenn mich da ned so aus für mich isch halt rap rap und es gefällt mir ned. Aber lass und jetzt ned über Musik streiten, weil du würdest eh verlieren, da es einfach nix besseres gibt wie die ONKELZ :ätsch:



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 30.07.2006, 19:04

    lol
    Stimmt nicht :evil: , es gibt noch Heino und das ist der beste :roll: , Warum na ja das ist die beste Gruftimusik die ich je gehöhrt habe hihi :D



    Re: Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)

    Anonymous - 30.07.2006, 20:39


    naja da will ich dir mal zustimmen des isch wirklich die härteste Musik die haut wohl wirklich jeden um aber dannach steht auch keiner mehr freiwillig auf :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mac Rae

    druiden RdM - gepostet von Mac Dope am Mittwoch 30.08.2006
    Abschied - gepostet von Schnoecker am Donnerstag 18.01.2007
    Moin zusammen, ich grüsse alle Stammesmitglieder - gepostet von Evil_Deed am Samstag 19.08.2006
    Mal was lustiges... - gepostet von Mc_Murphy am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin dann wohl ich (Kill Hip Hop)"

    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Hip Hop Open?????? - DaRapp (Freitag 08.04.2005)
    Hip Hop Open - Horst (Donnerstag 05.04.2007)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    SiLenT KilL - SiLenT KilL (Mittwoch 15.11.2006)
    100-Hip-Hopper-Regeln - Monika (Sonntag 14.01.2007)
    8) Krasser Kill 8) - Scarface (Freitag 23.06.2006)
    Happy Birthday HIP - Tante-Kevin (Montag 06.08.2007)
    Best Hip Hop Tracks - aggrovirus (Mittwoch 03.11.2004)
    Hip-Hop Gangster - adarkmind (Donnerstag 16.03.2006)