Rüsten für AQ 40

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Rüsten für AQ 40"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhàziel - Navid - Saturos - Myu - Fedron
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: der geweihte Altar
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Rüsten für AQ 40
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rüsten für AQ 40"

    Re: Rüsten für AQ 40

    Rhàziel - 27.07.2006, 10:28

    Rüsten für AQ 40
    Hallo zusammen,

    eine kurze Frage: Kann hier irgendwer nette Natur-Resi-Stoff-Items craften? Und wenn ja, wäre es ganz hilfreich die hier mal aufzulisten, damit man sich schonmal darum kümmern kann....:wink:

    Grüße Rhàz



    Re: Rüsten für AQ 40

    Navid - 01.08.2006, 13:27

    Re: Rüsten für AQ 40
    Rhàziel :: Hallo zusammen,

    eine kurze Frage: Kann hier irgendwer nette Natur-Resi-Stoff-Items craften? Und wenn ja, wäre es ganz hilfreich die hier mal aufzulisten, damit man sich schonmal darum kümmern kann....:wink:

    Grüße Rhàz

    also die meisten schneider von uns sind inzwischen mit ausreichenden ruf bei cenarius gesegnet um die Sylvan sachen machen zu können!

    ich würde dir zu Murto raten den kann man wärend er die sachen craftet noch schön knuddeln... ausserdem sieht der name auf den items gut aus...

    es gibt Schultern, Brust, Kopf von Sylvan dazu den Umhang von Gaes den er wohl auch können wird...

    ich glaub kopf und brust haben jeweils 30 NR und schultern 20 und der umhang hat 20 das wären dann schoma 100 ...

    nimmscht man dazu die 25 von den beinen der anrufung quest und packt auf kopf und beine 10 resis aus gurub drauf ... dazu 5 auf schultern (argentumdämmerung) und 7 auf umhang (wollen ja keine nexxus verschwenden) kommt man damit relativ billig auf

    30+30+20+20+25+2x10+5+7 = 157 ungebufft... wenn ich mich nich verrechnet habe! das sollte für quasi alle bosse in AQ reichen!

    mfg mietzekatze



    Re: Rüsten für AQ 40

    Rhàziel - 01.08.2006, 13:32


    huhu *winkt*

    hab mir jetzt die ganzen Klamotten craften lassen, sieht übrigens furchtbar aus :wink:

    Dazu haben wir mit ein paar Leuten die Bosse in Maraudon gefarmt, da findet man auch noch ganz brauchbare Sachen...

    Weiß rein zufällig jemand was man genau für die Zul Natur Resi Verzauberung braucht ?



    Re: Rüsten für AQ 40

    Saturos - 01.08.2006, 13:44


    Rhàziel ::
    Weiß rein zufällig jemand was man genau für die Zul Natur Resi Verzauberung braucht ?




    eins von den dingern bei dem typen auf der pyramide abgeben und über freuen :D



    Re: Rüsten für AQ 40

    Rhàziel - 01.08.2006, 13:51


    Ahhh Dankääää Saturos :n3:



    Re: Rüsten für AQ 40

    Myu - 01.08.2006, 14:57


    mh.....*grummel* Myu will nicht nach AQ40 .. *bähhhhh*
    Lieber nach Naxx und dort eine auf den kopf bekommen als sich mit dieser Käfer Plage pseudo Agyptentypen herumärgern.

    Myu



    Re: Rüsten für AQ 40

    Navid - 24.08.2006, 15:22


    Myu :: mh.....*grummel* Myu will nicht nach AQ40 .. *bähhhhh*
    Lieber nach Naxx und dort eine auf den kopf bekommen als sich mit dieser Käfer Plage pseudo Agyptentypen herumärgern.

    Myu

    na dann... ausschweifende saufgelage, mehrjungfrauen (ja mehr sind ja nich aussn ozean :wink: ) erwarten dich im rl... wir sehen uns dann in ein paar monaten wenn es richtung naxx geht *winkewinke* :oops:



    Re: Rüsten für AQ 40

    Fedron - 24.08.2006, 15:53


    Myu :: mh.....*grummel* Myu will nicht nach AQ40 .. *bähhhhh*
    Lieber nach Naxx und dort eine auf den kopf bekommen als sich mit dieser Käfer Plage pseudo Agyptentypen herumärgern.

    Myu

    Ohne dass du die dynamischen Bosskämpfe von AQ40 verstehst und drauf angehst (Priester, die mal tanken müssen, Boss, die man nicht tanken kann, Bosse, die bei falschem Schaden den Raid wipen etc.) wirst du in Naxx keine Chance haben.

    Mag sein, dass es in AQ nur Schrott gibt, aber dafür ists eine ideale Übung zum Verständnis von sehr dynmamischen Bosskämpfen und nicht so ödes rumstehen wie in BWL außer bei Vael und Nefe... also in sofern wirst du wohl mitkommen müssen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Kader-PositivListe - gepostet von Diabolus am Mittwoch 11.10.2006
    Burning Crusade Schurken Talente = imba 11!! - gepostet von Ramis am Freitag 25.08.2006
    Main Twink etc - gepostet von Geistsänger am Mittwoch 20.09.2006
    Anmeldesituation und Kader... - gepostet von Kaldragh am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rüsten für AQ 40"

    RÜSTEN - lord-regs (Sonntag 19.02.2006)
    Spezial Kleidungsstück, wo? - Kaefig (Mittwoch 04.02.2009)
    Rüsten für die Schlacht ~DMP-74 und DMP-74²~ - djbadboy (Samstag 20.08.2005)
    Krieg und Rüsten - Martin (Montag 26.02.2007)
    Siedelstopp bis einschließlich Freitag/RÜSTEN: - Calle Cool (Sonntag 06.05.2007)
    Rüsten! - bskdennis (Montag 06.03.2006)
    RÜSTEN! - aragorn50k (Dienstag 23.08.2005)
    Rüsten für AQ40 - Naturresistenz - Puschel (Sonntag 23.07.2006)
    Rüsten wir ziehen in die Schlacht ;-) - Anonymous (Samstag 20.08.2005)
    RÜSTEN - lord-regs (Montag 17.04.2006)