Ich danke NUFFLE, ...

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Ich danke NUFFLE, ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narbeleth - Nhàzrel - Mituxarus - Navid - Nigeth
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: der geweihte Altar
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Ich danke NUFFLE, ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich danke NUFFLE, ..."

    Re: Ich danke NUFFLE, ...

    Narbeleth - 29.07.2006, 12:14

    Ich danke NUFFLE, ...
    meinen Verwandten in Stratholme - eben NUFFLE hab sie selig - und allen meinen Mitpriestern, die mir den gestrigen Run möglich gemacht haben. *schnief schluchtz*


    Früher hab ich mich immer gewundert, warum die Leute meinten, sich bedanken zu müssen. Jetzt, Samstag 12 Uhr bin ich immer noch in Hochstimmung und verstehe warum. :wink:

    Hoch die Humpen!

    Edit: Besser?



    Re: Ich danke NUFFLE, ...

    Nhàzrel - 29.07.2006, 12:50

    Re: Ich danke NUFFLE, ...
    Narbeleth :: Jetzt, Samstag 12 Uhr bin ich immer noch in Hochstimmung und verstehe warum. :wink:

    Hoch die Tassen!

    Kein Grund mir meinen Spruch zu klauen *grml*
    :wink:



    Re: Ich danke NUFFLE, ...

    Mituxarus - 29.07.2006, 19:39


    Ohje, Narb.. Erst 12 Uhr und schon so drauf.



    Re: Ich danke NUFFLE, ...

    Navid - 01.08.2006, 14:44


    ich weis nich irgentwie seh ich das bissel pessimistischer...

    ich kam mir bei dem kampf so nutzlos vor wie selten sonst... und wirklich nen triumpfgefühl kam auch nich...

    bin wohl überspielt... mir bedeuten diese firstkills irgentwie nichtsmehr... vielleicht lag es auch nur daran, dass ich bei der taktik nicht in dem masse einfluss nehmen durfte wie ich es mir von mir selbst erwartet habe!

    das contra gegen mich ist in diesem raid scheinbar viel grösser als es bei wvs war :cry:

    ok was soll ich bei bossen sagen die wir schon 20x gekillt haben, da gibts nix zu sagen! ich glaube immernoch, dass ich dem raid am meisten nütze wenn ich die sachen die mir auffallen schildere, weil ich wohl vergleichsweise immernoch recht viel vom kampf mitbekomme!

    MFG *eindepremierter Navid*



    Re: Ich danke NUFFLE, ...

    Nigeth - 01.08.2006, 15:36


    um was geht es denn eigentlich hier? *ratlos*



    Re: Ich danke NUFFLE, ...

    Navid - 01.08.2006, 15:50


    Nigeth :: um was geht es denn eigentlich hier? *ratlos*

    ok haben wir vielleicht etwas zu verwirrend vermischt... aber hey ein magier kann und soll uns garnich verstehen :lol:

    Narb dankt in diesem Thread allen für seine Neue Robe (so versteh ich das)... wärend ich über den FK von Saturos äh ne Satura (Saturos wurde schon häufiger gelegt 8) ) redete...

    danke für die Erklärung... aber bitte doch *verbeug*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Who´s next? - gepostet von Turumbar am Freitag 28.07.2006
    Es war ne schöne Zeit! - gepostet von Tondhat am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich danke NUFFLE, ..."

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)
    Anleitung anpassen - freedom (Montag 07.04.2008)