Bin weg und wieder da - Aktionen

Blutpakt
Verfügbare Informationen zu "Bin weg und wieder da - Aktionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Narbeleth
  • Forum: Blutpakt
  • Forenbeschreibung: Der Forumskobold war da!
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 26.06.2006
  • Sprache: serbisch
  • Link zum Originaltopic: Bin weg und wieder da - Aktionen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin weg und wieder da - Aktionen"

    Re: Bin weg und wieder da - Aktionen

    Narbeleth - 25.07.2006, 20:15

    Bin weg und wieder da - Aktionen
    Tondhat und ich haben uns nach dem plötzlichen Wiederauftauchen von Balian mal länger unterhalten.
    Danach haben wir uns mit Balian unterhalten.

    Weil Tondhat und ich die weicheren Raidleiter sind und Balian uns glaubhaft versichern konnte, dass es eine Kurzschlußreaktion war , er sie bereut

    und er das nächste Mal vorher mit uns redet

    halten wir eine zweite Chance für angemessen.

    Um klar zu machen, dass eine solche Aktion selbst bei Wiederaufnahme schmerzhaft ist - da Balian ein netter Kerl ist, selbst für mich - ziehen wir 50% DKP Punkte (128 DKP in seinem Fall) ab und und Erlassen ein Bietverbot für die ersten 3 teilgenommen Tage.


    Als Schlusswort: Es freut mich, dass du, Balian, wieder zu uns gefunden hast und hoffe, dass die nächsten Raidmonate erfreulicher für dich und uns ablaufen.

    Und falls mal wieder jemand glaubt, es ginge nur um den Nefkill: Balian hat am Freitag abend gesehen, dass wir es schaffen werden. Und ist sich bewusst, dass wir es diese Woche vielleicht nur unter höchsten Mühen schaffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blutpakt

    Findet heute überhaupt ein Raid statt? - gepostet von Nigeth am Sonntag 05.11.2006
    Naxx-Zugang - gepostet von Nigeth am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin weg und wieder da - Aktionen"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)