training mit den ponys

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "training mit den ponys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: training mit den ponys
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "training mit den ponys"

    Re: training mit den ponys

    Gina - 31.07.2006, 10:34

    training mit den ponys
    ich hatte meine 3 tierchen schon fertig aber noch keine lust,nach hause zu fahren.also schlenderte ich in richtung stall zu meinen beiden süßen pflegeponys.ich begrüßte erst cola mit leckerlis und dann follow.da fiel mir auf dass cola ganz schön fett geworden ist.also holte ich ihn raus,putzte ihn und ging dann mit ihm auf den springplatz.ich hatte ihm nur ein halfter "angezogen" :-D
    nach ein paar runden schritt gehen ließ ich ihn antraben.seine kleinen beinchen setzten sich in bewegung.dann ging ich auf eine gymnastikreihe zu.sie waren höchstens ponygröße,also eigentlich für cola kein problem.dich seiner meinung nach waren sie noch zu hoch.also blieb er vor dem sprung stehen,stupste die oberste stange mit der nase herunter,wendete und sprang drüber.ich konnte nicht mehr:ich lag vor lachen am boden.nachdem ich mich wieder halbwegs eingekriegt hatte,ging ich zu cola,der am rand stand und wie immer gras fraß und ging nochmal mit ihm darauf zu.diesmal sprang er schwungvoll ab.ich lobte ihn und machte es noch ein paar mal.er schnaufte wie wild als wir fertig waren,hatte jedoch kein bisschen gescwitzt.ich lobte ihn noch und stellte ihn dann auf die weide.ich nahm mir vor,dem pummelchen mal öfters solche sport einlagen zu präsentieren.dann war follow dran.auich ihn putzte ich gründlich und longierte ihn dann.das machte er sehr gut.ich stellte noch ein kleines cavalleti hin was er ebenfalls schön nahm.dann lobte ichg ihn,stellte ihn zu cola auf die weide und fuhr nach hause.



    Re: training mit den ponys

    izysylvester - 31.07.2006, 12:14

    supi
    echt toller bericht und auch voll witzig und süß :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wiederholen von Longenübungen mit Atigo - gepostet von maja am Donnerstag 12.04.2007
    Der coole Job mal wieder!^^ - gepostet von maja am Sonntag 10.12.2006
    ~*BENITO´s TAG*~ - gepostet von izysylvester am Sonntag 04.03.2007
    Turniere sind angesagt!!!!! - gepostet von Gina am Donnerstag 17.08.2006
    Huf-Termien^^ - gepostet von maja am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "training mit den ponys"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Pico - Miley (Donnerstag 14.02.2008)
    Agility für Ponys - Mini-Mary (Sonntag 06.01.2008)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Ponys vermietet! - Shetty-Freak (Freitag 03.08.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)