arbeiten ist angesagt

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "arbeiten ist angesagt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: gina's pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: arbeiten ist angesagt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "arbeiten ist angesagt"

    Re: arbeiten ist angesagt

    Gina - 31.07.2006, 21:25

    arbeiten ist angesagt
    ich stand auf,frühstückte gut und ging duschen.dann zog ich mich an und fuhr zur ranch..
    nun,da ich ernsthaft darüber nachdachte turniere zu gehen,nahm ich mir vor,jetzt mehr zu trainieren.
    auf dem hof angekommen,wurde ich auch gleich wiehernd begrüßt.denen wird das wihern nich vergehen,dachte ich schmunzelnd,wenn sie arbeiten müssen.ich begrüßte die beiden dicken fröhlich und gab ihnen leckerlis.auch doni kam angelaufen.ich hatte ihn mit den beiden auf die wiese gestellt da ich wusste,dass sie sich gut vertragen.ich holte die drei rein und begann shadow zu putzen.ich legte ihm seine knallrote schabracke über und legte vorsichtig den sattel auf seinen rücken.ich gurtete nicht sehr stramm nach.erst nach einigen minuten zog ich ihn fest.dann holte ich die trense.ich schob ihm behutsam das gebiss vors maul und shadow machte bereitwillig das maul auf.ich lobte ihn und verschnallte kehl-,nasen und sperr riemen.ich führte ihn raus auf den hof,gurtete nach,stellte diesmal sofort meine bügel auf springlänge ein,und schwang mich auf shadows rücken.ich ließ ihn antreten und ritt ihn auf den springplatz.ich ritt ihn warm wobei er sich genüsslich streckte.
    nachdem ich bis jetzt nur gymnastikreihen oder einzelne sprünge genommen hatte nahm ich mir heute vor,einen ganzen parcours zu springne.nachdem ich ihn warmgeritten hatte und ein paar mal über einen probesprung hab gehen lassen,dachte ich mir eine reihenfolge aus.ich ließ ihn links angaloppieren.ich ging auf einen oxer zu.shadow spitzte die ohren,legte einiges an tempo zu und sprang schwungvoll ab.er landete sicher auf der anderen seite.nun ging es weiter auf einen steil zu.ich gab ihm kopffreiheit und er flog nur so darüber.nun musste er umsprigen in den rechtsgalopp da es nun rechts auf eine 2er kombi zuging.beim ersten sprung geriet er ein wenig aus dem takt,sodass er den zweiten riss.ich strafte ihn nicht,da er ja eigentlich kein springpferd war,sondern trieb ihn weiter damit er seine rhythmus wiederfand.das tat er auch schnell sodass er den nächsten sprung,eine mauer,mühelos nahm.nun waren nur noch ein oxer und ein wassergraben übrig.der oxer kam dirket nach einer engen kurve.in der kurve kam shadow ein wenig ins trudeln,kam jedoch sicher über den sprung.der wassergraben machte ihm ein wenig angst,doch als ich ihm aufmunternd zurief klappte auch dies.das war shadows erster parcours und dann nur 4 fehler!!!! :dance:
    ich war so stolz auf ihn.ich lobte ihn bis meine handfläche rot war.shadow schnaubte zufrieden ab.ich ließ ihn noich die zügel aus der hand kauen und machte dann schluss für heute.ich gab ihm noch eine extra portion kraftfutter,die hatte er sich verdient.ich gönnte ihm eine kalte dusche und stellte ihn dann auf die weide.dann war moritz dran.auch ihn putzte ich lange und sattelte sanft.bei trensen half er mir ein wenig,da er den kopf in meine richtung strekcte.mit ihm ging ich auf den dressurplatz.nach dem warmreiten und ein wenig galoppieren wollte ich mit moritz eine e dressur durchgehen.ich hatte sie mir am abend zuvor 20 mal durchgelesen so dass ich sie jetzt auswendig kannte.ich versammelte moritz und ritt durch die länge der bahn ein.bei X hielt ich und grüßte.ich achtete darauf dass moritz geschlossen gerade stand.dann ließ ich ihn antraben.bei B linke hand.eigentlich kam in einer e dressur kein mitteltrab vor,doch als ich durch die ganze bahn wechselkte,ließ ich moritz doch die tritte verlängern.er kam mühelos durch die aufagbe.nur einal machte er einen fehler,woran aber eher ich schuld war.anstatt links anzugaloppieren galoppierte er rechts an.doch das war wahrscheinlich mein fehler.ich lobte auch ihn ausgiebig und ritt ihzn hoch.ich duschte auch ihn ab und brachte ihn zu seinem "busenfreund" shadow auf die koppel. :jump:
    dann war doni dran.erst putzte ich ihn ausgiebig.er nahm total gerne meine bürsten ins maul.deshalb waren auch alle ein bisschen angenagt. :-D
    dann klinkte ich einen führstrick in sein halsband und ging mit ihm spazieren.als wir an einem kleinen see vorbei kamen,konnte doni nicht anders:er riss sich los und ging baden.es war ein total süßer anblick,wie doni da wie eine kleine ente durch den see planschte.nach einiger zeit hatte er genug und kam raus.dann ließ ich ihn in der sonne grasen bis er trocken war.als wir an der ranch ankamen,spritzte ich ihn nur nich an den beinchen ab (schließlich hatte er sich vorhin selbst gebadet :razz: )
    und brachte auch ihn dann auf die weide.ich schaute meinen dreien nich ein wenig zu und verabschiedte mich dann!



    Re: arbeiten ist angesagt

    izysylvester - 01.08.2006, 10:15


    cooler bericht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ich möchte Einkaufen - gepostet von maja am Montag 10.07.2006
    Happy Birthday!!! - gepostet von aileen am Freitag 14.07.2006
    Werbung! - gepostet von aileen am Samstag 06.01.2007
    Pferdezucht IMa - gepostet von izysylvester am Donnerstag 05.04.2007
    Frage!!!!!!!!^^ - gepostet von maja am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "arbeiten ist angesagt"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Arbeiten?? - Tete (Sonntag 19.06.2005)
    Wartungs Arbeiten in Si - Peppy_the_1st (Montag 13.08.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)
    arbeiten - josi (Mittwoch 07.12.2005)
    Was is am Freitag so angesagt????? - Dexter (Mittwoch 24.11.2004)
    Zeigt uns eure Arbeiten! - Claire (Mittwoch 29.08.2007)
    Testserver UND Anfang neuer Arbeiten - maverick123 (Samstag 20.10.2007)
    arbeiten ohne sinn !!!!!!!! - shadowsamt (Samstag 04.09.2004)
    Muss arbeiten (Nachtwanderer) - Nachtwanderer (Donnerstag 27.07.2006)