Zum Alter der Pferde

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Zum Alter der Pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maja - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: fragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Alter der Pferde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 17 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Alter der Pferde"

    Re: Zum Alter der Pferde

    maja - 26.07.2006, 14:02

    Zum Alter der Pferde
    Also ein Jahr sind hier 2 Monate, oder? Gut das hab ich verstanden, aber Izy vieleicht solltest du bei den PrivatPferden unter Geburtsdatum nochmal das Alter schreiben. Momentan weiß man ja wie alt die sind aber wenn die alle 2 Monate altern verliert man sonst den Überblick....... ;-) :cool:

    ( Wenn ich das jetzt doof erklärt habe ruf mich einfach an :mrgreen: :angel: )



    Re: Zum Alter der Pferde

    izysylvester - 30.07.2006, 18:47

    ne
    ne, du verlierst nit den überblick, du musst nur rechnen. du musst ausrechnen, wie viele jahre es vom geburtsdatum bis jetzt sind... *grins*



    Re: Zum Alter der Pferde

    maja - 30.07.2006, 23:16


    Ja das is mir klar aber dann heißt das ja das die in echtzeit altern müssen sonst geht das nicht, oder? Ich erklärd dir daS MORGEN WENN WA UNS SEHEN MUSST MICH NUR DRANN ERINNERN; WIR KENN DOCH Mich die vergessliche..... :-D ;-) :angel: :mrgreen:



    Re: Zum Alter der Pferde

    izysylvester - 31.07.2006, 12:18


    ja...
    also: die fohlen altern (bis sie 3 sind) alle 2 monate und danach 1 mal im jahr
    (sonst dauert das so lange, bis man sie ausbilden kann) :kiss:



    Re: Zum Alter der Pferde

    maja - 31.07.2006, 20:15


    Achso dann hab ich das jetzt endlich verstanden ich dachte nämlich das die Pferde auch alle 2 Monate altern..... :angel: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hilfe! - gepostet von izysylvester am Freitag 19.01.2007
    reitpause - gepostet von Gina am Samstag 11.11.2006
    Hottis, Fohlen &Co - gepostet von izysylvester am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Alter der Pferde"

    [17.02.]5 years OBC @ Alter Bhf Halsbrücke (Cora S, Suckers) - Holgi* (Montag 15.01.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Alter Sprit? - cokkka (Freitag 13.10.2006)
    Warum sollen Pferde auf dem Gebiss kauen? - Anna (Mittwoch 29.11.2006)
    Boxen ausmisten, pferde putzen,... - hafi100 (Freitag 16.02.2007)
    Rebekkas Pferde - rebekka (Montag 11.06.2007)
    Steigende Pferde - Svenja (Montag 10.07.2006)
    Ein alter Bekannter meldet sich zurück..... - 2coiNz (Dienstag 28.11.2006)
    Dem Reiner alles Gute - Uwe aus GAN (Freitag 31.08.2012)