bei meinen süßen plegeponys

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "bei meinen süßen plegeponys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - izysylvester
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: pferdepfleger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei meinen süßen plegeponys
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei meinen süßen plegeponys"

    Re: bei meinen süßen plegeponys

    Gina - 25.07.2006, 18:03

    bei meinen süßen plegeponys
    nachdem ich mit meinen tieren fertig war ging ich noch mal zu meinen süßen pflegeponys cola und follow me.cola brummelte mir freudig entgegen und holte sich schnell ein leckerbissen ab.follow bekam ebenfalls seine leckerlis.dann putzte ich cola wobei er ganz brav war.ich hbeschloss mit ihm sparzieren zu gehen.ich warf ihm eine fliegendecke über die ihm etwas zu groß war und ging los.die decke verrutsche manchmnal auf dem kleinen cola sodass ich sie notdürftig vorne zusammenband.cola gefiel der auslauf.er schnaubte zufrieden.als ich wieder kam spritzte ich ihn ab und ließ ihn auf die weide.dann holte ich follow raus.ich beschloss ihn zu longieren.er machte sich gut an der longe und machte sogar ohne ausbinder den hals rund.nachdem ich ihn abgespritzt hatte ließ ich ihn zu cola auf die weide.cola gallopierte auf ihn zu und die beiden gallopierten zusammen drei runden um dei weide. es war ein süßer anblick.dann riss ich mich jedoch los und fuhr nach hause.



    Re: bei meinen süßen plegeponys

    izysylvester - 30.07.2006, 18:54

    toll
    toller bericht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    TURNIERANMELDUNGEN - gepostet von izysylvester am Samstag 12.05.2007
    Entlich wieder auf der Ranch - gepostet von izysylvester am Mittwoch 05.07.2006
    Abzeichen - gepostet von izysylvester am Montag 26.02.2007
    Benitos Geburtstag - gepostet von maja am Freitag 29.09.2006
    Frohes neuses Jahr!!!! - gepostet von maja am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bei meinen süßen plegeponys"

    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Über Meinen Chat - firedragon5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    @ süßen Hengst - Dakota Lady (Freitag 11.05.2007)