Neues Phantom-Hourgalss Video

Nintendoforce
Verfügbare Informationen zu "Neues Phantom-Hourgalss Video"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zweistock - Blue Princess - Mega Man X 10 - Kratos
  • Forum: Nintendoforce
  • Forenbeschreibung: Nintendo Forum
  • aus dem Unterforum: The Legend of Zelda
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Phantom-Hourgalss Video
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Phantom-Hourgalss Video"

    Re: Neues Phantom-Hourgalss Video

    zweistock - 25.07.2006, 13:35

    Neues Phantom-Hourgalss Video
    http://www.youtube.com/watch?v=cObgYpacR3g



    Re: Neues Phantom-Hourgalss Video

    Blue Princess - 25.07.2006, 14:07


    Auch hier sag ich das Gleiche^^ Es ist einfach nur cool und ich werde es mir auf jeden Fall holen. Dann wieder meine Frage...Muss man das mit Touchscreen spielen oder kann man es auch normal zocken?



    Re: Neues Phantom-Hourgalss Video

    zweistock - 25.07.2006, 14:49


    ich hoffe man kanns auch normal spielen, eigentlich auch orstellbar, ich will nich die ganze zeit aufm touchscreen rumfummeln.



    Re: Neues Phantom-Hourgalss Video

    Mega Man X 10 - 25.07.2006, 15:45


    Ohne Touchscreen kann ich schon gar nicht mehr spielen.So fällt es mir schwer,bei dem eckigen Design des Nintendo DS ihn in der Hand zu halten



    Re: Neues Phantom-Hourgalss Video

    Blue Princess - 25.07.2006, 15:59


    Findest du? Nun. Ich lenke meinen Chara ehrlich gesagt lieber mit dem Steuerkreuz, als mit dem Touchscreen. Und das kämpfen...wird mit Touchscreen sicher interessant, aber das tue ich bestimmt auch lieber mit den Knöpfen und dem Steuerkreuz. Na ma schauen...kommt ja bald auch hier raus.



    Re: Neues Phantom-Hourgalss Video

    Kratos - 25.07.2006, 17:20


    Metroid Prime Hunters kann man auch normal spielen und bei Zelda würde es mich auch nicht wundern.Und was man zu Zelda sagen muss!Es war immer genial für seine Zeit ich weis das Zelda 1 jetzt nicht mehr Genial ist aber zu seiner Zeit war es genial!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nintendoforce

    The Legend of Zelda: Twilight Princess - gepostet von H.A.M.M.E.R am Montag 28.08.2006
    Eragon - gepostet von R.E.N am Montag 19.02.2007
    Handgelenksschlaufen reißen.. - gepostet von H.A.M.M.E.R am Freitag 15.12.2006
    Alle SSBM Trophaeen! - gepostet von Belveror am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Phantom-Hourgalss Video"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)