länger im umod

HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA
Verfügbare Informationen zu "länger im umod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JaNe - vincentvega - Anonymous - cap-vernichter - woodstock
  • Forum: HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA
  • Forenbeschreibung: unsre Allianz aus UNI48
  • aus dem Unterforum: UMOD
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: länger im umod
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "länger im umod"

    Re: länger im umod

    JaNe - 31.07.2006, 09:00

    länger im umod
    Hey Leute,

    leider werde ich aus privaten Gründen länger im umod bleiben müssen. Der acc muß derzeit hinten anstehen.

    Habe sogar schon überlegt aufzuhören, bin mir da aber noch nicht ganz sicher. Falls jemand von euch Interesse an dem acc haben sollte, kann er es ja hier schreiben.

    Seit mir nicht böse jungs.

    LG JaNe



    Re: länger im umod

    vincentvega - 31.07.2006, 22:03


    nein, das sind wir natürlich nicht...

    ich hoffe, dass da nichts schlimmes passiert ist und falls doch, dass es sich irgendwie regeln lässt...


    liebe grüsse vi-ve



    Re: länger im umod

    Anonymous - 31.07.2006, 23:52


    Hoff ich doch auch, dass es nix schlimmeres ist. Die Guten gehen leider immer zuerst!!! :?



    Re: länger im umod

    cap-vernichter - 01.08.2006, 09:18


    Böse kann man bei sowas niemals sein...
    Drücken dir die Daumen, dass alles gut geht...

    Hoffen natürlich, dass du früher oder später back kommst, bis dahin alles gute

    lg cap-vernichter



    Re: länger im umod

    JaNe - 01.08.2006, 09:53


    Ihr seid wirklich lieb, bis dahin wünsche ich euche gute raids^^



    Re: länger im umod

    JaNe - 12.08.2006, 10:38


    Ich habe mich entschlossen mit Ogame aufzuhören!
    Leider hat keiner von euch gesagt, ob interesse an meinem acc besteht, somit werde ich ihn löschen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel spaß am spiel und das ihr blad unter den Top-Ten-Allys seid.

    LG JaNe



    Re: länger im umod

    woodstock - 12.08.2006, 11:28


    schade, dass du uns nun doch verlässt, war ne schöne zeit mit dir inner borg und hier.
    ich denke mal es hat sich keiner gemeldet, weil alle gehofft haben, dass du doch noch zurückkommst. dein acc is aber nicht schlecht, somit wäre es schon gut, wenn du uns die zugangsdaten dalässt. irgendenier wird ihn bestimmt übernehmen. und fürs db-tool wolltest du mir auch noch link und pw geben. hat nämlich sinst keiner in unsrer ally :( und eins wäre schon gut^^

    mfg

    woodstock



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HotA -- Horsemen of the Apocalypse -- HotA

    fleet feedback - gepostet von woodstock am Donnerstag 23.11.2006
    [Einzel] cap-vernichter vs EazyE - gepostet von JaNe am Freitag 28.07.2006
    chiko - gepostet von vincentvega am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "länger im umod"

    Aggi und Schnuffteli im Umod - Dax (Donnerstag 06.09.2007)
    Totgeglaubte leben länger - Emuen (Freitag 07.07.2006)
    Auch länger nicht da! - Gawain (Mittwoch 23.08.2006)
    bb im umod und ausgetreten? - Bad Boy (Freitag 02.09.2005)
    24hcheck (n bissl länger...) - VFBler (Mittwoch 27.12.2006)
    P&P Englische Version deutlich länger - Anna Eliza (Mittwoch 23.05.2007)
    Umod - xlunax (Freitag 24.06.2005)
    Hallo Tim Beyer! - Shlomo (Donnerstag 03.04.2008)
    Wenns mal wieder länger dauert... - k.rockz (Donnerstag 21.06.2007)
    Zwangspause Crazycraeh - crazycraeh (Montag 14.07.2008)