nach der Lehre

WKO1
Verfügbare Informationen zu "nach der Lehre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas - ninchen - marcojuliano - anna ö. - anna s.
  • Forum: WKO1
  • Forenbeschreibung: Angehende Werbekaufleute Jahrgang 2006/2007
  • aus dem Unterforum: OffTopic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nach der Lehre
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nach der Lehre"

    Re: nach der Lehre

    Thomas - 27.07.2006, 21:49

    nach der Lehre
    was macht ihr eigentlich nach der Lehre? werdet ihr übernommen? oder wollt ihr garnicht übernommen werden?

    also ich weiss es noch nicht - ich hab mal mit einen von den GF`s gesprochen und der sagte mir"thomas ich kann dir zu 100% sagen, dass es noch total offen ist". eigentlich weiss ich jetzt genau soviel wie vorher :-(

    wie siehts bei euch aus?



    Re: nach der Lehre

    ninchen - 28.07.2006, 09:00


    also mein chef hat mir angeboten, seine assistentin zu werden. wenn er bei der aussage bis januar bleibt, mach ich das natürlich! aber irgendwas werde ich dann noch fortbildungsmäßig machen, einfach nur werbekauffrua reicht mir nicht. ich denke, dass ich auf jeden fall meinen werbefachwirt machen werde, vielleicht auch noch kommunikationsfachwirt, mal sehen...



    Re: nach der Lehre

    marcojuliano - 30.07.2006, 22:56


    Brauche dazu ja nicht viel zu sagen oder???? 8)



    Re: nach der Lehre

    anna ö. - 01.08.2006, 14:48


    ich geh studieren ... :D
    ... hab ich mir so überlegt ...



    Re: nach der Lehre

    anna s. - 01.08.2006, 16:16


    ich öhh...werd arbeitslos...
    ...hartz IV ich komme :D



    Re: nach der Lehre

    anna ö. - 01.08.2006, 20:36


    hartz IV, der tag gehört dir ... :D
    aber anna, wir wissen ja jetzt, wie man um arbeit drum rum kommt, ohne dass einem laut der gesetze ab heute die unterstützung gestrichen wird :wink:



    Re: nach der Lehre

    anna s. - 01.08.2006, 23:26


    explosiv sei dank!

    was machen wir nur, wenn es ab dem 4. september nicht mehr ausgestrahlt wird?!?
    woher erfahren wir dann die tollen tricks wie wir die neuen "gesetzen" von hartz IV umgehen können?!? :(

    H I L F E :!:



    Re: nach der Lehre

    marcojuliano - 02.08.2006, 08:43


    Ich spüre ein klein wenig Ironie.....



    Re: nach der Lehre

    Thomas - 02.08.2006, 09:17


    na das sind ja die richtigen, noch nicht mal beim grossen A angemeldet, wissen aber schon bescheid wie se bescheissen können.

    schreibt mir mal ne mail den Tricks - sowas kann man ja immer mal gebrauchen



    Re: nach der Lehre

    anna s. - 02.08.2006, 16:27


    also ein trick von markus, so hieß er glaub ich (sein nachname wurde komischerweise nicht angezeigt) um keinen job zu bekommen war:

    zitat: "man muss einfach 50-100 rechtschreibfehler in seine bewerbung einbauen...die firma die einen dann noch nimmt will ich sehen" zitat ende.

    also thommy, weißte bescheid nö?!? :D



    Re: nach der Lehre

    anna ö. - 02.08.2006, 16:49


    dafür muss sich thomas noch nicht mal anstrengen ... :wink:



    Re: nach der Lehre

    Thomas - 02.08.2006, 19:41


    also wo die anna recht, muss man ihr auch recht geben




    ARSCH :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WKO1

    FROHES NEUES - gepostet von marcojuliano am Dienstag 02.01.2007
    Hier tobt der Bär - gepostet von Thomas am Dienstag 11.07.2006
    SCHÜLERFAHRTKOSTEN - gepostet von marcojuliano am Dienstag 29.08.2006
    MACCO GIBT GAS - gepostet von marcojuliano am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nach der Lehre"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Lehre der Magie - phoebe (Sonntag 01.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)