Zeugnis für Tätigkeit als Studentische Hilfskraft

14. Info
Verfügbare Informationen zu "Zeugnis für Tätigkeit als Studentische Hilfskraft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: timo
  • Forum: 14. Info
  • Forenbeschreibung: Informatiker der NTA-Isny
  • aus dem Unterforum: praktika
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeugnis für Tätigkeit als Studentische Hilfskraft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeugnis für Tätigkeit als Studentische Hilfskraft"

    Re: Zeugnis für Tätigkeit als Studentische Hilfskraft

    timo - 27.07.2006, 00:00

    Zeugnis für Tätigkeit als Studentische Hilfskraft
    "Die Karriere in der Wissenschaft beginnt weit vor der Promotion, etwa als studentische Hilfskraft", betont Gunta Saul-Soprun.

    Beispiel:


    Zeugnis für Tätigkeit als Studentische Hilfskraft

    Herr Mustermann hat im Zeitraum von 08/2001-02/2002 als studentische Hilfskraft im Auftrag des Rektorats <bzw> für die Administration des studentischen Rechenzentrums an der Hochschule <Fachhochschule> und von 11/2001-02/2002 als Assistent bei der Durchführung einer Softwareaktualisierung im IT-Umfeld der Hochschule <Fachhochschule> mitgearbeitet.

    Herr Mustermann war in einer Novell Netware 5.1 Umgebung als Abteilungsadministrator für das studentische Rechenzentrum zuständig. Zu seinen Aufgaben gehörte es alle studentischen Benutzer im Netzwerk zu verwalten - neue Benutzer anzulegen und alte zu löschen. Innerhalb der NDS-Struktur (Novell Directory Service) hatte er volle Administrationsrechte für die Organisationseinheit der Studenten. Außerdem war er für den einwandfreien Zustand der Hardware und die störungsfreie Funktion der Software im studentischen Rechenzentrum zuständig. Die Hardware umfasst 8 PC, 2 Drucker, 2 Druckserver und einen Scanner. Er war Ansprechpartner für alle IT-Probleme der Studentenschaft.

    Herr Mustermann wurde als Assistent im Zuge einer Aktualisierung und Standardisierung der an der Hochschule <Fachhochschule> benutzten Client-Software eingesetzt. Er war selbständig für die Organisation und Durchführung der Aktualisierung der Software und der störungsfreien Funktion auf den Clients verantwortlich. Es wurden 70 PC auf den neuen Standard angehoben.

    Herr Mustermann führte seine Arbeit zu unserer größten Zufriedenheit durch. Seine während der Arbeit gezeigte ruhige, sichere und sachbezogene Haltung ermöglichte den Nutzern des Netzwerkes ein reibungsloses Arbeiten. Herr Mustermann hat sich als absolut zuverlässig, einsatzbereit und kompetent erwiesen. Wir haben ihn deshalb gern mehrfach als studentische Hilfskraft und später als Assistent eingesetzt.

    Herr Mustermann wird für seine zukünftigen Vorgesetzten eine große Stütze sein. Er übernimmt Verantwortung und entwickelt Ideen selbständig weiter. Er hat eine präzise Selbsteinschätzung und war immer eine kompetente Stimme bei Fragen in komplexen Umfeldern.

    Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und bedauern, dass unsere Zusammenarbeit nicht weitergehen kann.


    <Ort>, den <Datum>

    Prof. DDr. H. Engel
    - Rektor -


    _____
    Geheimsprache der Arbeitszeugnisse entschlüsseln: http://www.arbeitszeugnisse.de/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 14. Info

    Passwort für die Prüfungsanmeldung - gepostet von ravekev am Dienstag 12.06.2007
    Wichtiger Hinweis zur Mathe-II-Klausur von Prof. Dr. Hoff - gepostet von timo am Dienstag 25.07.2006
    Sorber-Verabschiedung - gepostet von ravekev am Mittwoch 19.09.2007
    Kostenlose bücher - gepostet von ravekev am Sonntag 08.10.2006
    Wie lief Java - gepostet von ravekev am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zeugnis für Tätigkeit als Studentische Hilfskraft"

    Studentische Vollversammlung - marc (Mittwoch 28.06.2006)
    ZIVILDIENST DURCH TRAINER TÄTIGKEIT ERSETZEN??????? - Michael.Cmok (Dienstag 05.02.2008)
    Studentische Hilfskräfte gesucht! - Robert (Freitag 24.08.2007)
    Hilfskraft - Lilli (Sonntag 13.05.2007)
    Studentische Krankenversicherung - Sabrina (Donnerstag 22.09.2005)
    Tätigkeit bei HiOrgs - phoenix144 (Mittwoch 18.05.2005)
    studentische Krankenversicherung - Stefanie (Donnerstag 28.07.2005)
    BOARDREGELN - Uddi (Dienstag 07.09.2010)
    studentische vertreterInnen in den hochschulkommissionen - nik (Freitag 13.04.2007)
    Luftwaffe Leuchtpistole / Flare Pistol - Pathfinder (Mittwoch 12.03.2008)