Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

D E I F E L S
Verfügbare Informationen zu "Wir werden Geschichte, wir sind Wacken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mobbl666 - Haikansen - Lake_Bodom - DJ NIKO
  • Forum: D E I F E L S
  • Forenbeschreibung: I wear black until I find something darker
  • aus dem Unterforum: Walhalla für alte Themen :-) Öffentlich
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir werden Geschichte, wir sind Wacken"

    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Mobbl666 - 25.07.2006, 08:58

    Wir werden Geschichte, wir sind Wacken
    Guggt ihr hier:

    http://www.wacken.com/de/woa2006/main-news/news/ansicht/article/werde-ein-teil-der-geschichte-vom-woa/



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Haikansen - 25.07.2006, 14:31


    Wollt ich auch schon reinstellen.
    Des wär doch a Sach oder? So a Stein mit goldener Schrift :bindafür:



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Mobbl666 - 25.07.2006, 14:50


    Naja dann lassen wir die Deifels verewigen und wir bekommen auch so einen Stein den können wir dann gleich als "Maskottchen" nehmen wenn ich das richtig verstanden habe



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Haikansen - 25.07.2006, 15:07


    So oder so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Klingt orch fein ;)



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Mobbl666 - 25.07.2006, 15:21


    Noooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh orch fein



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Lake_Bodom - 25.07.2006, 21:14


    öhm.. um mich mal auf meine Rolle als Gegenstimme aufzuwärmen:

    Hat da schon jemand an Preis gesehen???



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Haikansen - 25.07.2006, 22:44


    Nö. Du?
    Aber allzu viel dürfts net kosten. Wart mer halt mal ab :)



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Lake_Bodom - 26.07.2006, 12:52


    ich hab a nix gsehn.. eben deswegen ^^

    aber wurscht.. bald isses wieder soweit.. mei wird des wieder schee, sich durch metertiefe Schlammmassen zu kämpfen..

    @Carsten: aber am Freitag wird erst mal schön in Deine Blumenbeete gekotzt! :-D ;)



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Haikansen - 26.07.2006, 13:12


    Lake_Bodom hat folgendes geschrieben: ich hab a nix gsehn.. eben deswegen ^^
    @Carsten: aber am Freitag wird erst mal schön in Deine Blumenbeete gekotzt! :-D ;)

    Von wegen. Du bist doch eher der Spezialist für Waschbecken ;) :twisted:



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Mobbl666 - 26.07.2006, 13:15


    Haikansen hat folgendes geschrieben: Lake_Bodom hat folgendes geschrieben: ich hab a nix gsehn.. eben deswegen ^^
    @Carsten: aber am Freitag wird erst mal schön in Deine Blumenbeete gekotzt! :-D ;)

    Von wegen. Du bist doch eher der Spezialist für Waschbecken ;) :twisted:

    nein der waschbeckenspezialist bin ja ich nach der legendären Gartenparty bei den Hasenbergers



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Mobbl666 - 26.07.2006, 13:16


    Lake_Bodom hat folgendes geschrieben: ich hab a nix gsehn.. eben deswegen ^^

    aber wurscht.. bald isses wieder soweit.. mei wird des wieder schee, sich durch metertiefe Schlammmassen zu kämpfen..



    Preise werden im September bekanntgegeben wenn ihr den Artikel richtig lesen würdet



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    DJ NIKO - 26.07.2006, 14:21


    wo stehtn da was von September?!



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Lake_Bodom - 26.07.2006, 16:54


    Mobbl666 hat folgendes geschrieben: Haikansen hat folgendes geschrieben: Lake_Bodom hat folgendes geschrieben: ich hab a nix gsehn.. eben deswegen ^^
    @Carsten: aber am Freitag wird erst mal schön in Deine Blumenbeete gekotzt! :-D ;)

    Von wegen. Du bist doch eher der Spezialist für Waschbecken ;) :twisted:

    nein der waschbeckenspezialist bin ja ich nach der legendären Gartenparty bei den Hasenbergers

    Hhmmmm..
    ich sag nur: ein halbes Jahr verstopft - und Pümpel sind schon feine Geburtstagsgeschenke ;)



    Re: Wir werden Geschichte, wir sind Wacken

    Haikansen - 26.07.2006, 18:29


    Pfff......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D E I F E L S

    Manowar, Gamma Ray und Many More für 10€ - gepostet von Haikansen am Sonntag 20.05.2007
    Am Freitag: Justice in Geiselwind - gepostet von Haikansen am Montag 16.04.2007
    Sa 17.02 - gepostet von 2.Vorstand am Dienstag 13.02.2007
    SixFeetUnder - oder: Wer wirft den Sarg? - gepostet von Lake_Bodom am Dienstag 20.03.2007
    Justice in Etzelskerchn - gepostet von MrCompton am Freitag 08.06.2007
    Gamma Ray + Helloween - gepostet von Haikansen am Montag 10.09.2007
    Wacken 2007 - danach - gepostet von chuchu am Sonntag 05.08.2007
    Homepage - Kritik, Anregungen, Kommentare - gepostet von MrCompton am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir werden Geschichte, wir sind Wacken"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)