SUF vom 30.7.06

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "SUF vom 30.7.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - AJ Styles - Anonymous
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Sunday´s Universal Fight
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SUF vom 30.7.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SUF vom 30.7.06"

    Re: SUF vom 30.7.06

    Carlito - 30.07.2006, 11:30

    SUF vom 30.7.06
    Die Kamera schwenkt einmal durch die ausverkaufte Halle. Die Fans freuen sich schon auf den heutigen Abend.



    Man sieht die Kommentatoren Joey Styles und Micheal Cole.
    Styles: Herzlich Willkommen hier beim Sunday´s Universal Fight.
    Cole: Die heutige Show beinhaltet eine Triple Play Challenge um die Tag Team Titel!
    Styles: Ja und außerdem gibt es noch zwei andere Matches, auf die wir uns sehr freuen.

    Triple Play Challenge um die UWE Tag Team Titel

    The Fighters vs. Submit

    1.Match: Rey Mysterio vs. Matt Hardy

    “Booyaka Booyaka 619” und da springt Rey raus und kommt unter viel Jubel zum Ring. Alle fragen sich, wie hat er den Streit mit John Cena verdaut??
    Aber darüber wollen wir jetzt nicht reden, weil die Theme von Matt Hardy ertönt und er ebenfalls mit Applaus empfangen wird.
    DING DING DING!!!!!!!!!!!!!!
    Das Match geht in einen Lock-Up, dort gibt es keinen richtigen Sieger!
    Matt nimmt Rey in einen Haltegriffe und schubst ihn dann in die Ring! Hardy rennt auf ihn zu, doch Rey weicht aus und Matt knallt voll in die Ecke. Er taumelt zurück und muss einen Missle Dropkick einstecken!
    Rey geht mit ihm in die Seile, doch Hardy hält sich am Seil fest! Rey ergreift die Situation und rennt auf Hardy zu und sprint auf ihn, beide fliegen aus dem Ring!
    Der Ringrichter lässt sie anzählen
    1………..2………..3………..4………5………..6, da sind sie aber wieder beide im Ring zurück!
    Hardy liegt im Ring und Rey steht noch draußen am Seil und springt aufs Seil und zeigt einen Pickin’ The Dime!!!!!!
    Das Cover:
    1………
    2………
    Hardy kommt noch mal raus!!!
    Rey packt sich Hardy und schubst ihn in die Ecke und steigt aufs zweite Seil.
    Die Zuschauer zählen mit 1………2…….3……….4………5…….6……..7……8………..9……….10!!!
    Hardy sitzt in der Ringecke! Rey springt vom Seil und trifft mit der Hand den Referee im Gesicht, war das Absicht!
    Rey kommt angerutscht und rutscht in die Weichteile von Hardy!!!!!!!!
    Rey zieht Hardy in die Mitte und will einen Standing Moonsault zeigen doch Hardy weicht aus und Rey klatscht auf die Matte!
    Um ins Match zurück zu kommen zeigt Matt einen Side- Effect!!
    Dann lässt er einen Belly to Back Suplex folgen!!! Hardy geht nun auf die Ringecke und Hardyslegdrop!!!!!
    Nun will Hardy das Match beenden und TWIST OF FATE!!!!!!!!!!!
    Hardy lässt sich schon feiern und es dauert bis er zum Cover kommt!
    1……….2………..KICKOUT!!!!!!! Unglaublich!!!!!!!! Da hat wohl Hardy zu lange gefeiert!!!
    Hardy weiß sich nicht mehr zu helfen und wirft Stühle in den Ring! Der Ringrichter ist damit beschäftigt die ganzen Stühle aus dem Ring zu bringen und in der Zeit schleicht sich Hardy in den Ring mit einem Stuhl.
    Er will auf Rey ein Schlagen doch der duckt sich, Hardy dreht sich um, Dropkick von Rey und Matt hatte den Stuhl vor seinem Gesicht!!!!
    Und er fällt in die Seile!!!!!!
    Rey geht ebenfalls in die Seile und 619…..und Hardy nimmt aus Reflex den Stuhl vors Gesicht!!!
    Rey bleibt draußen stehen und wartet bis Hardy hinfällt, doch der taumelt durch den Ring und fällt in das gegenüberliegende Seil!!
    Rey geht in den Ring und erneut 619!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dann lässt er noch einen West Coast Pope folgen!!!!!!!!! Das müsste es gewesen sein!!!!!
    1……………..
    2…………….
    3……………..
    Da ist der Sieg für Rey Mysterio und es steht 1:0 für The Fighters!!!


    Cole: Klasse Match!
    Styles: Und jetzt geht es weiter mit dem nächsten Match.



    Re-Debütmatch

    John Bradshaw Layfield vs. “The Animal” Batista

    Die Theme von JBL ertönt und er kommt mit seiner Limo vorgefahren, viele Pfiffe sind zu hören. Er ist nicht gerade beliebt.
    Ein Feuerwerk geht hoch und Batista kommt zum Ring, bei ihm sieht das schon ganz anders aus, die Fans jubeln und schreien.

    Ding….Ding….Ding!!!!!!!
    Beide schauen sich tief in die Auge. JBL versucht gleich einen Clothesline zu zeigen, aber Batze kann ausweichen und zeigt einen Strong Clothesline.
    JBL wird nun in die Ringecke befördert und muss sechs Schläge einstecken.
    Batze nimmt JBL und rennt mit ihm in die andere Ringecke und lässt ihn mit dem Kopf aufschlagen.
    Danach zeigt Batista einen Elbow Face Stretch. Darauf folgt ein Doublehand Choke Lift.
    Batista nimmt JBL und lässt ihn unsanft aufkommen.. Rib Breacker!
    Das Cover:
    1…………..
    2………
    Kickout! Da kam JBL locker raus!
    Batista setzt mit dem Elevated Half Crab nach, doch JBL kontert mit einem Clothesline.
    Die beiden gehen in die Seile und SPEAR von Batista!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Cover:
    1………….
    2………….
    Dr…….KICKOUT!!!!!!!!!! Das war sehr knapp!!!!
    Batista diskutiert mit dem Ref. Und dann dreht er sich um CLOTHESLINE FROM HELL!!!!!!!!!!!!
    Das Cover:
    1…………….
    2…………….
    Rope Breack….Batze hat den Fuß am Seil!!!!!!!!!!!!
    Nun ist JBL sehr gereizt und packt sich Batista, wirft ihn aus dem Ring.
    Er geht hinter her und der Referee zählt beide an.
    1…………….
    2……………..3………………….4……………..5
    6…………………..7……………….8……………….9……………………10.
    Keiner der beiden ist in den Ring zurück gegehrt und somit bricht der Referee das Match ab, mit Double Countout!!!!!!!!!
    Aber die beiden haben so einen Hass auf einander und schlagen sich draußen weiter.
    JBL rennt mit Batista gegen die Ringtreppe und dieser fängt an zu bluten.
    JBL greift nun nach einem Stuhl und BAAAAMSSSSSSS!!!!!!
    JBL lässt sich feiern, während Batista wieder aufsteht und JBL von hinter attackiert!
    JBL liegt am Boden und Batze hat noch nicht genug!
    Er räumt den Moderatorentisch frei……….BATISTA BOMB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es dauert einen kleinen Moment bis die Sicherheitsleute kommen und Batista zurück halten!! Sanitäter eilen herbei um JBL zu helfen!!!!!!!!!


    Cole: Wow fantastisches Match, aber jetzt geht es weiter mit dem nächsten Match, der Triple Play Challenge.
    Styles: Ja genau und das wird sehr spannend.




    Triple Play Challenge um die UWE Tag Team Titel

    The Fighters vs. Submit

    2.Match: John Cena vs. Chris Benoit


    Nun kann es weiter gehen mit John Cena und Chris Benoit!!!
    „My Time Is Now, You Can’t See Me“ und da kommt der ehmalige Eurovision-Champ!
    Im Ring angekommen, beginnt auch schon die Theme von seinem Gegner Chris Benoit!
    Im Ring werden beiden nochmals auf unerlaubte Gegenstände untersucht!
    DING DING DING!!!!!!!!!
    Beide beginnen das Match sehr, sehr vorsichtig.
    Dann geht es in einen Lock-Up, den John Cena für sich gewinnen kann! Dann folgen zwei Shoulderblocks von Cena!
    Cena packt sich Chris und schubst ihn in die Ringecke, dann zeigt Cena einen Stinger Plash! Benoit sitzt hilflos in der Ecke und muss noch den Facewash über sich entgehen lassen!
    Cena dominiert Benoit und zeigt noch einen Elbow Smash!
    Das Cover:
    1…………..
    2…………..
    Kickout und Cena setzt gleich noch eins hinterher.
    1……….
    2………Kickout!
    Cena diskutiert mit dem Ref. Und derzeit steht Chris wieder auf. Clothesline von ihm.
    Dann folgen 3 Handkantenschläge, die durch die ganze Halle zu hören waren.
    Cane steht vor Benoit und der ergreift die Chance zu zwei German Suplexes!
    Benoit macht seine Geste und geht aufs oberste Seil und will den Diving Headbutt zeigen, doch unerwartet steht John Cena auf und zieht Benoit runter!
    Beide liegen auf dem Boden! Cena ist als Erster auf den Beinen und performt seine FIVE KNUCKLE SHUFFLE!!!!
    Nun ist es Zeit das Match zu beenden!
    Er nimmt Chris zum F-U hoch, aber der rutscht hinten runter und befördert Cena in die Seile und will einen Clothesline zeigen, doch Cena duckt sich und ein Tritt in den Magen!!
    F-U!!!!!!!!!!! Ein sehr lässiges Cover:
    Eins………….
    Zwei……
    Drei….Nein Benoit zuckt mit den Schultern und kommt tatsächlich noch mal raus.
    Das lag wohl am sehr lässigen Cover von Cena.
    Es macht den Anschein das Cena keine Lust mehr hat zu kämpfen!
    Und wirkt sehr unkonzentriert.
    Benoit rollt Cena ein.
    1………
    2………
    Kickout….da hat Cena noch mal Glück gehabt!
    Die beiden gehen in die Seile und Benoit kann unter einen Clothesline hindurch ducken und zeigt einen Backdrop Suplex.
    Er geht erneut aufs Seil und nun doch : DIVING HEADBUTT!!!!!!!!
    Benoit setzt zum Crippler an, doch Cena kommt gerade noch mal raus!
    Cena steht auf und fängt sich einen Crossbody ein.
    Das Cover:
    1…………..
    2………..
    Kickout! Benoit ist klar der bessere!
    Das Match wird immer langweiliger, aber dann wird Cena erneut eingerollt:
    1…………….
    2…………….
    3……………..Und da ist das Match gelaufen!!!! Somit steht es 1:1!!!!!Es scheint als wenn sich Cena extra einrollen hat lassen.


    Cole: Wieso tut das Cena?
    Styles: Ich weiß es nicht, anscheinend liegt ihm nicht viel an den Titeln. Er hat denn Titelverlust von letzter Woche noch nicht vergessen.
    Cole: Jetzt geht es weiter mit zwei Champions hier.




    Champion vs. Champion Match

    Kane v. s Undertaker

    Gong..........
    Gong..........
    Der Undertaker schreitet langsam mit seinen Druiden zum Ring.
    An der Ringtreppe verdreht er wie gewohnt seine Augen und geht hinein. Jetzt zieht er seinen Mantel und seinen Hut aus.
    Nun ertönt die Thememusik von Kane. Er entsteigt dem flammenden Entrancebereich.
    Im Ring angekommen erhebt er seine Hände und lässt das Feuer aus den Ringecken springen.
    Das Match wird vom Ref eröffnet. Ding, ding, ding.
    Beide Kontrahenten sehen sich zunächst an und beginnen jetzt einen Lock Up. In dem sich keiner als den Stärkeren beweisen kann. Jetzt nimmt der Undertaker seine Boxerposition an.
    Er geht langsam voran und schlägt ein paar mal doch Kane weicht aus und verpasst ihm einen Tritt in den Magen. Und sofort folgt der DDT von Kane. Der Undertaker liegt nun am Boden und bekommt ein paar Tritte von Kane ab. Doch er steht sofort wieder auf. Jetzt nimmt Kane Anlauf und………….Big Boot.
    Der hat gesessen. Doch was ist das? Der Undertaker steht schon wieder auf.
    Jetzt nimmt Kane den Undertaker und schmeißt ihn in die Seile und will noch einen Big Boot zeigen doch der Undertaker weicht aus und zeigt seinen Flying Clothesline.
    Doch Kane richtet sich genau so schnell auf wie der Undertaker.
    Beide stehen sich nun gegenüber und sind erstaunt, dass sie so ausgeglichen sind. Jetzt schlagen sie sich nacheinander doch es tut beiden nix an. Kane läuft nun in die Seile und verpasst dem Undertaker eine Clothesline .Jetzt liegt er am Boden. Kane geht schnell in die Ringecke und löst das Ringpolster. Doch der Ref hat das gemerkt und versucht es wieder dranzumachen. Doch der Undertaker steht auf und wird von Kane in die Ringecke geschmissen wo der Ref steht. Der Ref liegt am Boden.
    Kane zieht den Undertaker raus und zeigt einen Whip In gegen die Ringtreppe. Kane geht nun zum Kommentatoren pullt und legt die Monitore runter. Der Undertaker steht auf und kriegt den Chokeslam Ansatz von Kane ab doch der Undertaker kann sich freitreten.
    Jetzt nimmt er schnell einen Stuhl und schlägt damit auf Kane ein doch Kane fängt den Stuhl ab und schlägt selbst damit den Undertaker.
    Jetzt kommt der ……..Chokeslam auf den Kommentatorenpult!!!
    Undertaker kracht voll ein. Aber Kane kracht mit ein, weil Undertaker ihn mitgerissen hat. Beide liegen reckungslos am Boden. Der Ref steht auf und beendet das Match. Double DQ!!! Es gibt keinen Gewinner.


    Styles: Gutes Match. Aber jetzt kommt das entscheidende dritte Match der Triple Play Challenge.
    Cole: Wir wünschen ihnen viel Spaß und sagen schon mal auf Wiedersehen.



    Triple Play Challenge um die UWE Tag Team Titel

    3. Match: The Fighters vs. Submit

    Da es bis jetzt noch keinen Sieger gab, wird dieses Tag Team Match, das entscheidende sein!
    Als erstes betreten das Team Submit die Halle zusammen.
    Dann ertönt das Theme von Rey und er kommt alleine zum Ring.
    Kurz danach kommt John Cena zum Ring! Das Match kann beginnen!
    DING DING DING!
    Als erstes kämpfen John Cena und Hardy gegeneinander!
    Die beiden gehen sofort aufeinander los.
    Den Lock-Up gewinnt Cena für sich und zeigt einen Shoulderblock!
    Dann noch ein paar Clotheslines und Hardy liegt völlig fertig am Boden!
    Cena wechselt mit Rey und der tritt Hardy vor den Kopf!
    Danach zeigt er einen DDT!
    Das Cover:
    1……..
    2………
    Kickout. So einfach geht es ja auch nicht!
    Dann zeigt Rey einen Nutcracker Suite! Rey kommt jetzt so richtig in Fahrt und zeigt gleich noch einen Huracanrana, dabei wird Hardy eingerollt!
    1…………….
    2…………..
    Kickout!
    Rey wechselt mit John Cena!
    Bevor Hardy zu Benoit kriechen kann packt ihn sich Cena und STF-U!!!!!!
    Mus Hardy aufgeben, nein da kommt Chris Benoit und befreit ihn!
    Cena zeigt nun einen Throwback und dann einen Spinebuster!
    Cena lässt sich schon feiern und bekommt nicht mit wie Hardy und Benoit wechseln!
    Benoit kommt in den Ring und verpasst Cena einen Dropkick!!
    Chris zieht Cena in die Ringecke und verpasst ihm Open Hand Chops, vier Stück an der Zahl!!!!
    Benoit nimmt Cena zur Super Powerbomb hoch und BUMM, das hat geknallt auf der Matte!!!
    Das Cover:
    1………….
    2…………
    ROPEBREACK!!!!!!!
    Benoit wechselt mit Hardy, der kommt rein und zeigt einen Super Side Effect!
    Matt Hardy geht aufs Seil und HardysLegDrop, doch nein Cena weicht aus und Matt knallt mit dem Allerwertesten auf die Matte!
    Cena kann mit Rey wechseln.
    Rey kommt in den Ring und zeigt einen Moonsault bei Hardy!
    Rey geht aufs die Ringecke und will nun den Frogsplash zeigen!!
    Er erinnert noch mal an den verstorbenen Eddie und FROGSPLASH!!!!!!!!!!!
    Nun sind die Zuschauer aus dem Häuschen!
    Das Cover:
    1……….
    2………
    Da kommt Benoit angerannt und kann es noch mal gerade so unterbrechen!!
    Die beiden wechseln noch mal und Rey will auch mit Cena wechseln und streckt ihm die Hans hin…………….aber Cena bleibt regungslos stehen und schaut Rey nur an.
    Bevor sie wechseln können wird Rey von Benoit weggezogen!!!!
    Benoit schlägt und tritt auf Rey ein!
    Cena geht langsam die Treppe runter und schaut schadenfroh in den Ring! Er entfernt sich immer weiter vom Ring!
    Dann ist er verschwunden!
    Rey Mysterio hat eigentlich überhaupt keine Chance gegen die beiden!
    Benoit wechselt erneut mit Hardy und beide zeigen einen Double Suplex!
    Das Cover:
    1………….
    2…………
    Nochmal Kickout!!!!!!!!!!!!
    Aber es ist nur einen Frage der Zeit, bis die beiden gewinnen!
    Benoit wirft jetzt Stühle in den Ring und lenkt den Referee damit ab.
    Hardy nutzt die Chance und nimmt einen Stuhl und BUMMMM!!!!!!!
    Damit aber noch nicht genug, Hardy legt den Stuhl auf Rey und geht auf die Ringecke!
    Noch mal Hardys Leg Drop auf den Stuhl!!!!!!!!!!!!!!
    Hardy will jetzt das Match beenden….TWIST OF FATE!!!
    Das Cover:
    1………………..
    2……………….
    3………………..
    Damit ist der Sieg für The Submit perfekt!!!!!!Sie sind neue Tag Team Champs!!!








    ----------------------------------off-----------------------------------------------
    So das wars für heute.
    Danke an die Matchwriter, als da wären:
    Cena= Triple Play Challenge, JBL vs. Batista
    Kane= Undertaker vs. Kane
    So ich bitte euch jetzt mal ein bisschen zu werben!



    Re: SUF vom 30.7.06

    Carlito - 30.07.2006, 11:31


    Feedback erwünscht.



    Re: SUF vom 30.7.06

    AJ Styles - 30.07.2006, 11:33


    Feedback Erhalten ^^!

    Ich Finde die Show Sehr Gut , Nur Ein Paar Bilder, So Wirkt das Viel Besser !



    Re: SUF vom 30.7.06

    Anonymous - 30.07.2006, 11:48


    Gute Show mit Bildern ist es mir egal.
    Das macht doch voll viel arveit und stört beim lesen.



    Re: SUF vom 30.7.06

    Anonymous - 30.07.2006, 13:15


    war ne gute show....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Avatar - gepostet von Undertaker am Samstag 19.08.2006
    Umfrage zu Restart - gepostet von Carlito am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SUF vom 30.7.06"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)