Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen

Rheinland Extern
Verfügbare Informationen zu "Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Achilles - LightHammer - Steelix
  • Forum: Rheinland Extern
  • Forenbeschreibung: Externes Forum des Hauses {Rheinland}
  • aus dem Unterforum: SPAM Ecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen"

    Re: Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen

    Achilles - 26.07.2006, 19:53

    Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen
    Nennen sie mir so viele Personen wie sie können, die in der Ersten Enterprise Serie vorkommen(Müssen nicht Crew mitglieder sein)



    Re: Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen

    LightHammer - 28.07.2006, 18:39


    Definiere Erste Enbterprise Serie,

    die mit Kirk oder die mit Archer?

    Zeitrlich gesehn war archer als erster da, von der realen zeit war kirk erster, also definier mal genauer bitte

    mfg:
    Wer Wohl



    Re: Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen

    Achilles - 29.07.2006, 12:51


    James Tibirius Kirk natürlich^^



    Re: Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen

    Steelix - 29.07.2006, 13:55


    Commander Ryker, einer der wenigen, den ich aus dieser Serie kenne, da ich sie fast gar nicht geschaut habe.

    mfg.Steelix



    Re: Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen

    Achilles - 29.07.2006, 18:16


    :-D Öh Steelix :-D erstens heißt das Riker und zweitesn sind wir bei Kirk nicht bei Picard^^



    Re: Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen

    LightHammer - 29.07.2006, 18:33


    Scotty, Spock, Pille, Checkov, und anderre, weider weiss ich im mom net, aja und kirk persönlich



    Re: Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen

    Achilles - 31.07.2006, 11:21


    Was ist mit Uhura oder Sulu? NIchts zu vergessen Andorver Drake oder John...(mist mir fällt der nachname nicht ein)...dieser Tribbelhändler halt??Kennt die keiner mehr?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rheinland Extern

    Eine RPG Story(noch nicht lesen bitte,soll was großes werden - gepostet von Beoscher am Freitag 27.04.2007
    Übersicht - gepostet von Baal am Montag 12.06.2006
    Bewerbung zum Staffelführer der RVS - gepostet von LightHammer am Freitag 22.09.2006
    Günstige Gelegenheit - gepostet von brocksel am Montag 07.08.2006
    Derzeit inaktiv!!! - gepostet von LightHammer am Samstag 12.05.2007
    George W. Bush besucht Deutschland - gepostet von Baal am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Quiz Fragen zu bekannten Filmen und spielen"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Das Filmzitate-Quiz - deriudicator (Donnerstag 13.04.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)