Es droht eine Sperre

Dartforum des NDV e.V.
Verfügbare Informationen zu "Es droht eine Sperre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jürgen Kerl - Lunik - bonifatius - Fitty41 - Darter01
  • Forum: Dartforum des NDV e.V.
  • Forenbeschreibung: Willkommen im NDV-Forum!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es droht eine Sperre
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es droht eine Sperre"

    Re: Es droht eine Sperre

    Jürgen Kerl - 27.07.2006, 22:48

    Es droht eine Sperre
    Hallo Lunik, hallo Bonifatius (Käpitän Blaubär),

    solltet Ihr nicht schnellstens eine gültige Email-Adresse angeben, unter der Ihr dann auch erreichbar seit, werde ich Eure Konten löschen.

    Bei dem Versuch Euch zu kontakten bekomme ich nur die Antwort:

    "USER UNKNOWN" :twisted:

    Vielen Dank

    Jürgen Kerl
    Webmaster



    Re: Es droht eine Sperre

    Lunik - 28.07.2006, 07:01

    Häh?
    Lieber Webmaster?

    Ist es zu heiß oder hat vielleicht dein Rechner Probleme mit den sommerlichen Temperaturen?

    Mein Mailaccount ist aktiv! Hier zur Kontrolle meine Mailadresse:

    Lunik@public-files.de

    Es wäre dezenter eine solche Anfrage über die Forenmailfunktion zu senden.

    Aber offensichtlich nutzt man jede Möglichkeit kritische Forenteilnehmer auszuschließen....versuchs bitte noch einmal und alles wird gut!!

    Lunik



    Re: Es droht eine Sperre

    bonifatius - 28.07.2006, 07:18

    Was will er?
    Moi, moin!

    Als süchtiger Morgensurfer stelle ich mir doch zunächst die Frage was er will - unser Webmaster. :?:

    Auch meine Mailadresse funzt. Vielleicht solltest Du Dir vom NDV mal einen neuen Rechner spendieren lassen...(grins) :idea:

    Als im ernst, es muss ein Fehler bei Deiner Abfrage vorliegen. Auch ich gebe Dir zur Kontrolle meine Adresse:

    bonifatius@digital-filestore.de

    Fragst Du eigentlich alle Konten ab oder nur so ganz bestimmte (grins)?
    Schreib mir doch ne mail, dann wissen wir das es klappt!

    Schönen Tach noch

    Boni



    Re: Es droht eine Sperre

    Jürgen Kerl - 28.07.2006, 18:10

    Wie den ????
    Hallo Lunik, hallo Bonifatius,

    ich mache doch so etwas nicht ohne Grund !

    Wie soll ich Euch denn erreichen, wenn ich immer folgende Meldung erhalte:


    This is the Postfix program at host fortuna.xa-servers.net.

    I'm sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It's attached below.

    For further assistance, please send mail to <postmaster>

    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

    The Postfix program

    <Lunik@public-files.de>: host mx0.gmx.net[213.165.64.100] said: 550 5.1.1
    {mx082} <Lunik@public-files.de>... User is unknown (in reply to RCPT TO
    command)

    oder


    This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

    bonifatius@digital-filestore.de
    SMTP error from remote mailer after RCPT
    TO:<bonifatius@digital-filestore.de>:
    host mx0.gmx.de [213.165.64.100]: 550 5.1.1 {mx039}
    <bonifatius@digital-filestore.de>... User is unknown

    Wie soll ich Euch denn da per email erreichen ???
    Übrigens, Rosi hat des gleiche Problem !!!

    Muß wohl an Euren Spamfiltern liegen ?!?

    Danke
    Jürgen



    Re: Es droht eine Sperre

    bonifatius - 29.07.2006, 08:04

    Tsunami
    Hi Webmaster!

    Scheint ja nun zu funzen. Gestern ist im Laufe des Tages ein kleiner Tsunami von Mails über mich hereingebrochen.

    Insgesamt 5 Mails, darunter zweimalig der Webmaster und und dreimalig ein Herr Rösler.

    Sccheint doch zu klappen. :wink:



    Re: Es droht eine Sperre

    Lunik - 29.07.2006, 09:48

    @Thorsten Rösler alias "Rosi"
    Thorsten Rösler schrieb an meine Mailadresse:

    Hallo,Lunik. Wäre es dir möglich mir deine wahre Identität zu verraten, oder hast du dazu keinen Mut. Wohl eher nicht! Möchte dir nicht aus Versehen die Hand geben. Rosi

    ---

    Lieber Thorsten,

    die Bekanntgabe meiner Identität ist keine Frage des Mutes, sondern eine der bestehenden Forenregeln. Nickname und eine gültige Mailadresse reichen aus um hier als User geführt zu werden. Schau in die Registrierung und du siehst folgende, mit Sternchen gekennzeichnete Pflichtdaten:

    Benutzername: *
    E-Mail-Adresse: *
    Passwort: *

    Passwort bestätigen: *


    Sollte der Webmaster eine vollständige Identität für ALLE User gleichermaßen verlangen, wird er sie von mir bekommen.


    Im übrigen brauchst du keine Angst haben mir versehentlich die Hand zu geben - Du spielst ja nicht in der Bundesliga.

    Gruß

    Lunik



    Re: Es droht eine Sperre

    Fitty41 - 29.07.2006, 18:55

    Hand drauf
    :lol:
    SO SO

    Es gibt nicht nur Bundesliga
    Es gibt auch offene Turniere



    Re: Es droht eine Sperre

    Darter01 - 02.08.2006, 01:31

    Re: Hand drauf
    Fitty41 hat folgendes geschrieben: :lol:
    SO SO

    Es gibt nicht nur Bundesliga
    Es gibt auch offene Turniere


    Wer spielt denn hier noch Bundesliga :P :D
    und wer spielt hier noch Turniere l:P :P :D :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des NDV e.V.

    Nachrichten vom 3. NDV-RLT 06/07 - gepostet von Jürgen Kerl am Sonntag 04.02.2007
    Ex Salze Darters Gruftie Treff - gepostet von Loser am Sonntag 19.11.2006
    Anmeldeverhalten bei NDV-Turnieren - gepostet von *** am Sonntag 01.10.2006
    Niedersachsenliga-Seite von Rosi - Immer aktuell! - gepostet von *** am Sonntag 27.08.2006
    Asaria Hintzsche-Oehme neue Nr.2 in Deutschland - gepostet von Rainer Schmitt am Dienstag 20.02.2007
    Time to say Goodbye - gepostet von Oliver White am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es droht eine Sperre"

    Anti-ICQ-Link-Sperre - Garantiert ohne 15 mal Weiterschicken - Anonymous (Sonntag 29.10.2006)
    Keine weitere Sperre für Van Impe - DasGrobi (Mittwoch 06.09.2006)
    droht uns ein bürgerkrieg? - fireseed (Dienstag 06.09.2005)
    Sperre Köcher & Strafe nach A** - Spiel - daniel (Dienstag 08.11.2005)
    Stärkere Beitragserhöhung droht - Sigma (Montag 17.07.2006)
    Zwei Spiele Sperre für Borges - starbuck77 (Donnerstag 01.02.2007)
    Sperre bei Yahoo? Hallo? Aber nur in H+V ? - Tischputzer (Donnerstag 21.12.2006)
    IP-Sperre - Anonymous (Samstag 06.11.2004)
    Sosa-Wechsel droht zu platzen - starbuck77 (Dienstag 27.02.2007)
    +++ Sperre für Chad Bassen +++ - DasGrobi (Mittwoch 13.09.2006)