BND von früher mal

FleetBitches
Verfügbare Informationen zu "BND von früher mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ThERza
  • Forum: FleetBitches
  • aus dem Unterforum: Internes Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND von früher mal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND von früher mal"

    Re: BND von früher mal

    Anonymous - 31.07.2006, 16:47

    BND von früher mal
    hallo zusammen ich bin ProCrasher/diplomat v. der ally TDA u. wollte mal hallo sagen.

    wir hatten vor einer weile mal ein bnd mit De.Emp. u. metal gear war unser ansprechpartner.so, nun hat sich da alles geändert u. ein bnd zwischen uns steht nicht mehr. ich hatte vor einer woche(glub ich?) in euerem chat eine nette unterhaltung mit einem member von hier(hab leider d. namen vergessen, sorry) wir haben hin u. her geschrieben. raus kam:
    wir haben zu wenig kontakt , was nat. nicht so gut ist f. ein bnd.nun wir v. unser seite würden dies gerne ändern wollen um eventuell doch mit euch zusammen zu kommen. das hier soll mal ein anfang sein, wer weiss vielleicht klappts ja doch noch.

    mfg

    ProCrasher
    Diplomat v. TDA

    http://www.x-line.us/wbblite/


    [/url]



    Re: BND von früher mal

    ThERza - 01.08.2006, 00:30


    man man man vergisste meinen namen ojee *g*
    habe schon oefters mal wieder bei euch im IRC vorbei geschaut und ausser ein nicht ansprech baren mordad war da ja nichts

    ich probiere schreib dir morgen mal ne ingame wenn ich bei euch im chan bin
    dann koenne wir weiter schnaken

    greetz



    Re: BND von früher mal

    Anonymous - 02.08.2006, 01:43


    hehe, sorry ThERza ich weiss ist nat. nicht der peste start, wenn ich schon gleich den namen vergesse, :oops: mit dem ich im chat war..ja, wenn du willst schreib mal kurz, werde da sein u. mordad kann ich auch zum leben erwecken :razz:

    also wünsch euch was

    ProCrasher



    Re: BND von früher mal

    Anonymous - 07.08.2006, 00:42


    sage wieder hallo, nachricht hab ich keine bekommen :roll:

    na wie gehts euch??

    gr. ProCrasher



    Re: BND von früher mal

    Anonymous - 08.08.2006, 01:41


    so abend, zusammen..

    sage einfach hallo u. auf eine gute zusammen arbeit...

    hab mich hier im forum angemeldet..

    nacht leute..

    mfg

    ProCrasher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FleetBitches

    Anfrage zwegs Bündniss - gepostet von Anonymous am Sonntag 03.12.2006
    hehehe - gepostet von Anonymous am Sonntag 24.12.2006
    Rohstoff Kredit ca. 3M Metall evtl. 300k Kristall - gepostet von Dark Lord Vader am Sonntag 02.07.2006
    Statistik - gepostet von ThERza am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BND von früher mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)