Vorschläge zur Verbesserung der Ally !

Die Imperiale Garde
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge zur Verbesserung der Ally !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondkristall - minikraft - Wikinger-Bavaria - Ark'Shell - panther
  • Forum: Die Imperiale Garde
  • aus dem Unterforum: Lob und Kritik
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge zur Verbesserung der Ally !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge zur Verbesserung der Ally !"

    Re: Vorschläge zur Verbesserung der Ally !

    Mondkristall - 30.07.2006, 18:12

    Vorschläge zur Verbesserung der Ally !
    Ich schlage als sofortige Maßnahme vor :

    einen Kriegsrat zu gründen , der Strategien zur Zerschlagung und Vernichtung von SBV Power erarbeitet und auch durchführt . Alle Mitglieder haben dem dann nachzukommen .

    Für den Kriegsrat schlage ich vor !

    Faramir
    Ark Shell
    MT Tobi

    Der Kriegsrat macht Vorschläge , die vom gesamten Rat abgestimmt werden
    ( Hoher Rat ( Mondkristall , Minikraft , Gorr , Faramir , MT Tobi und Ark Shell ) und nach positiver Abstimmung dann für die ganze Ally gilt .

    Ich schlage auch die Gründung eines Wings vor



    Re: Vorschläge zur Verbesserung der Ally !

    minikraft - 30.07.2006, 18:26


    ne wenn wir mit wing anfangen dann geht das alles udrch einander!

    lass uns lieber so bleiben



    Re: Vorschläge zur Verbesserung der Ally !

    Wikinger-Bavaria - 30.07.2006, 20:15


    Hört sich nicht schlecht an aber haben wir nocht schon einen Kriegsmininster, kann der nicht das amt übernehmen? oder sich damit befassen, wenn er noch einen dazu bekommt mit dem er es leichter, dann sinds 2 und einer davon ist der Ministerpräsidentt ( stoiber) :)
    ok ohne stoiber, aber im ernst dann hätte der jenige unterstutzung.

    MFG Wiking....



    Re: Vorschläge zur Verbesserung der Ally !

    Ark'Shell - 30.07.2006, 21:21


    Najo mit Wing und so bin ich auch nicht dafür ist nur ne Methode ne Massenally zu tarnen meist. ;)
    Das mit dem Kriegsrat ... bin ich auch nicht so für. Einer sollte die Befehlsgewalt haben. Vorschläge kann man auch so machen.



    Re: Vorschläge zur Verbesserung der Ally !

    minikraft - 30.07.2006, 22:17


    ich sehe es ganauso wie ark



    Re: Vorschläge zur Verbesserung der Ally !

    panther - 30.07.2006, 23:52


    ich komme erst aus nem wing und war dort auch admin-
    das ist ueblst schwierig handzuhaben. es gibt kommunikationsprobleme (-> ein forum fuer zwei staemme), die besten spieler werden werden immer abgezogen in HS, d.h. der wing steigt nie auf und die fuehlen sich immer zurueckgestellt.
    Ich bin ganz eindeutig dagegen!



    Re: Vorschläge zur Verbesserung der Ally !

    Mondkristall - 31.07.2006, 09:48


    Ok , dann eben kein Wing !!

    Faramir ist bereits der Kriegsminister und er hat den Befehl !
    Die anderen und er sollen Angriffspläne ausarbeiten , damit wir effektiv angreifen können . Wenn jeder sinen Senf dazu abgibt , kriegen wir nie einen Plan hin und allein ist auch schlecht , Hilfe ist schon gut . Daher der Vorschlag eines Kriegsrats !



    Re: Vorschläge zur Verbesserung der Ally !

    minikraft - 31.07.2006, 10:10


    klar irgendwelche müssens chon was dazu sagen dürfen.

    aber es muss welche geben, die das machtwort sprechen können. sonst diskutieren wir 2 wochen drauf rum und der kreig ist schon vorbei.



    Re: Vorschläge zur Verbesserung der Ally !

    Mondkristall - 31.07.2006, 11:10


    Genau , daher sollen zwei oder drei Leute das machen und dann geht es los !

    Wenn alle dazu einen Vorschlag machen , dann haben wir noch keinen Plan in einem Jahr . Die Mitglieder können dann ja dem Kriegsrat einen Vorschlag machen , wenn sie wollen . Ich halte so einen Rat jedenfalls für wichtig .



    Re: Vorschläge zur Verbesserung der Ally !

    panther - 31.07.2006, 14:22


    bei krieg halt ich mich raus - hauptsache ihr sagt mir rechtzeitig, wer wann wo Truppen braucht ;-) Ich bin auch fuer einen Kriegsrat, kenn aber die einzelnen Mitglieder nicht genug um fuer einzelne zu stimmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Imperiale Garde

    icq-nummern - gepostet von minikraft am Sonntag 11.06.2006
    Stellvertreter - gepostet von Mondkristall am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge zur Verbesserung der Ally !"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)