Meine Katze

Schihu-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Katze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gerd - Hubert
  • Forum: Schihu-Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf meinem Board!!!
  • aus dem Unterforum: Hier kannst du über andere Tiere schreiben, die du hast, oder gerne magst...
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 09.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Katze
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Katze"

    Re: Meine Katze

    Gerd - 26.07.2006, 17:48

    Meine Katze
    Hier mal ein etwa kleines Bild meiner Katze "Micke", welche eben die Sicht vom Balkon geniest.



    Sie sieht hier so lieb aus und kann das ganze Gegenteil sein. Es ist eine einfache Hauskatze, welche nur in der Wohnung ist. Aber wenn ich dabei bin hält sie sich ganz lieb an mich. Na ja, ab und an mal ein strenges Wort und einen drohenden Finger - das macht schon viel aus. Sehr lieb ist sie auf ihrem Liegeplatz am Kratzbaum.



    Auch auf dem Sessel an Mama´s Kopfstütze.



    So, nun habe ich mal etwas von meinem Haustieger gezeigt und geschrieben. Mehr kann ich nicht aufweisen und melde mich wieder mal hier.



    Re: Meine Katze

    Hubert - 27.07.2006, 18:49


    Hallo Gerd,

    nett deine Katze! So nen richtigen "Stubentiger" hast da!
    Meine Frau ist auch so eine Katzen-Närrin, leider können wir uns hier im Haus keine halten (na ja, mir solls recht sein, ich steh eh mehr auf Fische :twisted: ).

    Jedenfalls, hat sie mit Interesse deine Fotos angeschaut :!: und sie hat ihr gefallen (Natürlich!) :!:


    Weiter so, so wird das Forum wenigstens interessant!

    Gruß aus der Schihu-Sauna (so ne Hitze hier!) 8)

    Hubert. :D



    Re: Meine Katze

    Gerd - 08.08.2006, 11:42


    Hallo,

    hier ist unser "Peter", wlcher gerade mal 10 Jahre alt geworden ist und dann wegen Schilddrüsenunterfunktion, Dickleibigkeit und Herzstörung eingeschläfert werden mußte. Er hatte die letzten Tage mich nur angesehen, als ob er sagen wolte: "Komm, gib mir die Spritze". Er hatte starke schmerzen und....ich kann nicht davon schreiben, mir kommen die Tränen.....



    Ihn hatten wir von klein an und der war sehr lieb - ich konnte mit ihm alles tun - und dann.... :cry:



    Re: Meine Katze

    Hubert - 08.08.2006, 14:52

    Unsere Katzen
    Hallo Gerd,

    schön dass du mal wieder was bei mir einstellst. Na dass ist sehr traurig. Meine Frau ist auch wieder ganz traurig geworden als ich ihr vorgelesen hatte was du zu dem Foto von deinem Peter geschrieben hast. Erst wusste sie es ja nicht dass er nun Tot ist und fand das Foto "supersüß"! :D :? :cry:

    Du musst wissen, dass meine Frau ja auch ein absoluter "Katzennarr" ist. Das hatte ich ja glaube ich schon mal irgendwo erwähnt. In Thailand hatten wir zum Schluss (Spitzenzeit!) 14 Katzen (mir wars ehrlichgesagt zuviel :evil: ).

    Sie hat überall die herrenlosen Katzen aufgesammelt, wenn sie Krank waren, oder halb verhungert. Natürlich blieb da auch der Nachwuchs irgendwann nicht aus :roll: :!:

    Teilweise hat sie ihre kleinen sogar mit der Hand aufgezogen wie du auf dem Foto erkennen kannst. Wenn unsere "Stubentieger" krank waren, haben wir (mit den Katzen!) sogar die "Tagesreise" aufs Festland gemacht um zu einen Tierarzt zu kommen. Wir haben auch alle impfen lassen,...Unsere Katzen waren die "Könige" auf der Insel, denn sie waren durchweg gesund und WOHLGENÄHRT! Tagtäglich frischer Fisch vom Markt und wenn wir auf dem Festland waren, haben wir auch noch Kiloweise Trockenfutter mitgenommen,...

    Als Ihr Lieblingskater (silbergrauer Siam) "Tsitau" auf der Straße vom Auto überfahren wurde, da hat sie einen Monat lang immer wieder mal geweint! Als wir wieder zurück nach Deutschland sind, musste sie Ihre Lieblinge beim Nachbarn zurücklassen. Das war ein DRAMA kann ich nur sagen. soweit ich heute weiß lebt keine einzige mehr, es sei denn sie haben sich ein anderes Plätzchen gesucht. Teilweise wurden einige von bösen Menschen vergiftet, dass wissen wir von unseren Freunden (Nachbarn). Der letzte, der noch bis zu letzt da war, war unser (kastrierter) Kater "Kamikaze", den hatte meine Frau auch noch 2 Mal im Urlaub besuchen können. Leider ist er dem Tsunami zum Opfer gefallen, sowie auch andere Haustiere auf dem Land. Er war nach der Kastration halt ein bischen "träge"!

    Ich habe meiner Frau dann hier in Deutschland ein Meerschweinchen gekauft (unser Dodo) denn irgend ein Haustier, wußte ich, braucht sie :!: Katzen dürfen wir hier im Block nicht halten. Meerschweinchen kannte sie bislang noch nicht!
    Heute ist sie mit ihren Lieblingen genauso verbunden wie früher mit ihren Katzen. Trotz allem, trauert sie bis heute noch ihren Katzen nach. Ich habe ihr vor 2 Jahren zu Weihnachten eine Fotocollage mit den Lieblingen gemacht (ein paar davon!) Unteranderem mit Ihrem Favoriten "Kamikaze", den Sie auch von Hand aufzog, da die Mutter bei der Geburt gestorben war.

    Hier mal die Collage die nun im Wohnzimmer hängt. Dass Haus dass du siehst war unser Bungalow. Leider sieht es auf dem Foto ziemlich "schäbig" aus, da Regenzeit war und ich den Ganzen Bungalow mit Palmwedel, Brettern und Plastik vernagelt hatte, damit Wind und Sturm nicht ins Haus kamen,...aber das hat ja jetzt nix mehr mit Katzen zu tun...!




    Nimms nicht so schwer Gerd. Meine Frau hätte fast mit dir mitgeheult,... :cry:

    Gruß
    Hubert & Noy



    Re: Meine Katze

    Hubert - 08.08.2006, 15:51


    Das ist unser Kater "Kamikaze" gewesen. Da war er schon ausgewachsen, aber noch recht jung. In der Collage oben sieht man auch noch wie ihm meine Frau mit einer Spritze Milch gegeben hatte,...




    Gruß
    Hubert & Noy :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schihu-Forum

    Neues von uns - gepostet von valerie am Sonntag 01.10.2006
    Kurze Anleitung zur Registrierung,... - gepostet von Hubert am Freitag 04.08.2006
    Nichtraucher, oder wie wird man das? - gepostet von Gerd am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Katze"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)