neues Mitglied? - kleine vorabinfo

>>> Stillgelegt <<<
Verfügbare Informationen zu "neues Mitglied? - kleine vorabinfo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mafins - Der Ecki
  • Forum: >>> Stillgelegt <<<
  • Forenbeschreibung: Aufgelöst, Welt beendet!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues Mitglied? - kleine vorabinfo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues Mitglied? - kleine vorabinfo"

    Re: neues Mitglied? - kleine vorabinfo

    Mafins - 25.07.2006, 20:16

    neues Mitglied? - kleine vorabinfo
    Hi Leute,

    nun ist es soweit die erste Farm hat sich bei mir gemeldet (nachdem ich einen erfolglosen Raubzug gemacht habe und dabei auch noch eine Phalanx verloren habe da er einen Legionaer reingestellt hat - sehr aergerlich aber keine schlechte Taktik -hat wohl etwas im Forum gelesen:wink:) und nach Angriffstopp und Aufnahme in die Alli gefragt (ineluki (Koord.: 237, 32) schrieb: hi kann ich in eure allianz kommen? wäre evtl besser als wenn du mich die ganze zeit angreifst und mir den spass am spiel kaputt machst...was hälst du davon? ) --> etwas ungluecklich aber hab ihn auf das Forum verwiesen wo er sich ordentlich melden soll und erstmal die Angriffe eingestellt...

    Meinungen?


    Viel Gruesse Mafins



    Re: neues Mitglied? - kleine vorabinfo

    Der Ecki - 25.07.2006, 22:25


    Richtig an forum oder an claudio verweisen.

    Und bis zur aufnahme ist es nur nett das du ihn nicht angreifst und keine Vorschrift



    Re: neues Mitglied? - kleine vorabinfo

    Mafins - 26.07.2006, 19:54

    Antwort von Ineluki auf den Verweis ins Forum
    "Ineluki schrieb:

    nun ja da gibts 2 möglichkeiten ihr legt euch mit der gruppe chimera an oder ich komm in eure allianz! will so schnell wie möglich ein 2tes dorf bei denen in der nähe bauen bis dahin sitz ich halt bei dir fest! deswegen mein versuch mich mit euch zu arrangieren.. werd mal im forum nachfragen..
    mfg
    Ineluki
    ____________

    Mafins schrieb:

    was soll den chimera sein? lies dir halt mal die alli- beschreibung durch (ich meinte unser alli forum)... ein zweites dorf bauen dauert ja sicher noch etwas;)
    ____________

    sicher ne saudoofe frage: aber wie komm ich in euer forum?? chimera is ne alli...
    ____________"

    das hab ich als Antwort auf meinen Verweis aufs Forum bekommen - kennt einer Chimera? hab die nicht in der Alli Liste gefunden (unter den ersten Dreihundert ist jedenfalls keine die auch nur aehnlich heisst;)...
    (bis jetzt hab ich ihm den Tipp nicht nochmal gegeben in unserer Allibeschreibung nachzuschaun;)



    Re: neues Mitglied? - kleine vorabinfo

    Mafins - 27.07.2006, 21:45

    anfrage von ineluki
    Ineluki schrieb:

    mal ne fragen: wollt ihr ein bündnis mit chimera eingehen? sind weit weg aber evtl besteht bei euch ja interresse

    Chimera heist die... Abkürzung: ~CMA~

    mfg
    Ineluki

    schaut sie euch mal an - wollen wir ne abstimmung machen (falls nicht ist auch egal die sehen nicht sehr angriffslustig aus wenn ich ihn nicht mehr angreife haben wir von denen Wahrscheinlich nichts zu befuerchten)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Stillgelegt <<<

    Viele Bnd - gepostet von Der Ecki am Dienstag 15.08.2006
    Regeln - gepostet von Der Ecki am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neues Mitglied? - kleine vorabinfo"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)