Angriff auf Lila 7:21:9

-CoD-
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Lila 7:21:9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dragonfighter2 - vsonic - daywalker145
  • Forum: -CoD-
  • Forenbeschreibung: Circle-of-Destruction
  • aus dem Unterforum: Angriff
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Lila 7:21:9
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Lila 7:21:9"

    Re: Angriff auf Lila 7:21:9

    Anonymous - 26.07.2006, 23:33

    Angriff auf Lila 7:21:9
    Öhm ja, wie einige vieleicht schon wissen wollten wir den Spieler/der Spielerin "Lila" atten um die Angriffe auf Tonica zu stoppen. Bitte schriebt mal alle hier rein mit wievielen Fliegern ihr atten könnt und eure Koords plz. Ich mach dann mal ne Aufstellung und schreibe rein um wieviel Uhr ihr eure Fleet losschicken müsst. Wann der att startet steht noch nicht fest wird aber sicherlich bald entschieden :D Und schreibt mir auch noch bitte eure Oxiantriebsforschung rein damit ich weis wie schnell eure Flieger sind.



    Zur Aufstellung:

    tryaN - 75 Blackbirds - 5:228:14

    Daywalker - 52 Blackbirds - 6:155:3

    V-Sonic - 56 Blackbirds / 10 Raven - 7:46:6



    Re: Angriff auf Lila 7:21:9

    Dragonfighter2 - 27.07.2006, 06:55


    habe 56 bb aber seid ihr wahnsinnig die machen uns platt. Die haben sehr viele Punkte für ihre Member zahl.



    Re: Angriff auf Lila 7:21:9

    vsonic - 27.07.2006, 07:02


    Hab ich am anfang auch gesagt aber wenn wirklich alle mithelfen dann kann es klappen.

    Das einzige was passieren kann ist das eine kleine schlacht daraus wird wenn freunde von lila angreifen ^^

    lg V-Sonic



    Re: Angriff auf Lila 7:21:9

    daywalker145 - 27.07.2006, 08:56

    lila
    naja denkt mal so leute es ist ein game klar wir können lila auch angreifen wenn wir grösser sind doch das kann dauern denke mal wir sollten abstimmen was die anderen denken.



    Re: Angriff auf Lila 7:21:9

    vsonic - 29.07.2006, 08:19


    schreibt da noch irgendwer was ^^
    ich muss euch sagen mir geht sie auch ganz schön auf die nerven und ich würde mich freuen wenn wir sie bashen
    Hab jetzt mal bei uns eine Umfrage gemacht was die anderen davon halten

    !!edit!!
    Umfrage entfernt
    Lila hat zu BuG -2G gewechselt angriff also nutzlos



    Re: Angriff auf Lila 7:21:9

    Dragonfighter2 - 29.07.2006, 20:21


    Hat mich jetzt auch im visier wurde gescant.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -CoD-

    Account -CoD-beta- - gepostet von daywalker145 am Dienstag 27.06.2006
    was ist los? - gepostet von murtil am Dienstag 08.08.2006
    Aufbau - Chronic - gepostet von Chronic am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Lila 7:21:9"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)