diverses aus tnd-archiv

[EX-TnD]-Board
Verfügbare Informationen zu "diverses aus tnd-archiv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AgentMicha - -TheruoN- - cyrus365 - Anonymous - Maschinok - Hacksack - neomagico
  • Forum: [EX-TnD]-Board
  • aus dem Unterforum: DIN
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: diverses aus tnd-archiv
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "diverses aus tnd-archiv"

    Re: diverses aus tnd-archiv

    AgentMicha - 28.07.2006, 07:35

    diverses aus tnd-archiv
    Liebe Member.

    Wie ihr bestimmt gemerkt habt, hat vieles ind er vergangenheit nicht funktioniert, in der zeit wo alles sehr locker genommen wurde.
    Seitdem haben wir alle rausgeworfen, bzw ich habe alle rausgeworfen, die sich nicht an die regeln hielten. diese regeln sind nicht grade viele und nicht sehr heftig. wenn sich aber schon an die regeln keiner hält, muss man eben damit leben, dass die leute gehen muessen.

    ferner muss ich sagen, haben wir extra neue offis eingestellt. von vornherein war klar, dass offi sein arbeit heisst. wer das nicht zu leisten bereit ist, soll bitte kein offi sein und das sagen. da ist keiner böse. aber wenn man offi ist, sollte man sich an kazadom ein beispiel nehmen, der dies vorbildlich macht.

    zu dem fall leaderin in gw: sie hat vieles zu sagen, jedoch stehen über ihr der hohe rat die coleaderin und der leader.
    die coleaderin übernimmt aufgaben vom leader, der hohe rat ausserdem aufgaben des leaders, da ich selbst nicht alles machen kann.
    im hohen rat sind die sektionsleiter vertreten. somit auch ina. darum soll sie da wir zum grossteil gw leute sind den clanchat leiten. das ist auch darum so, damit sie mehr selbstbewusstsein erlangt.

    was das bündnis angeht so vertrete ich die menung: es wurde von anfang an vom tnd gesagt der tnd macht ein bündnis auf wenn 2 sachen erfüllt sind. ein gemeinsames forum und ein gemeinsamer ts server. darauf liess sich der lwd ein. nachdem der coleader des lwd aber penetrant dazwischen ging war hier die grundvorraussetuung nicht mehr gegeben. wäre das anders abgelaufen, soll heissen hätte er gesagt ok du hast dir schon die ganze arbeit gemacht wäre es in ordnung gewesen.

    stattdessen wurde es immer wilder und nach ner halben stunde hatte ich keine lust mehr. ich bin an einem punkt mit dem TnD angekommen, an dem ich ein letztes mal 21 tage arbeit reingesteckt habe. und entweder läuft es nun oder nicht. wenn nicht mache ich zu. es liegt an EUCH wie es kommt.
    LWD musste raus, da ich auf chaos und stress keine lust mehr habe. wer in zukunft stress macht anstatt mal normal vorschläge zu machen, die aber die grundeinstellung des tnd nicht ändern dürfen, der fliegt . sofort.

    und hier habe ich die ina auch überstimmt beim lwd, denn auch wenn der lwd die seele des bünnisses war so lasse ich mich deshalb nicht in eine ecke drängen und alles mit mir machen. 21 tage sind verdammt viel zeit und geduld die ich reingesteckt habe.

    es gibt ein paar dinge weshalb es montag dann stress mit ina gab, abgesehen von der familiären situation bei ihr, weshalb sie eh sehr gereizt ist.
    und abgesehn von dem stress mit CoR und iFs.

    die liebe ina ist ein nettes mädel,. sehr nett sogar. und sie hat in einer schweren zeit bewiesen wie gut sie im organisieren ist. sie hätte es weiß gott verdient coleaderin zu sein und wenn ich ehrlich bin habe ich da oft genug drüber nachgedacht und es nicht getan, weil shadowfairy nicht zurückgesetzt werden sollte und ich nicht x leute als coleader haben will. fakt ist aber ohne ina wäre der tnd damals gestorben.

    ich bin auf grund meiner gesundheitlichen situation auch nicht in der lage alles alleine zu machen. auch wenn ich nun kurzzeitig leader in gw bin.
    ohne ina wäre alles zusammen gebrochen und sie hat bewiesen dass sie stark ist wenn es darauf ankommt. sie ist resulut und in 2.-3 jahren wird sie ein mädel sein was auch von erwachsenen bestimmt bewundert wird, nicht nur von spielern wie mir .
    sondern allgemein. man muss sie nur richtig betrachten bzw wahrnehmen.

    für mich ist der TnD zu etwas geworden was im grunde zwar von mir geführt wird, aber ich sehe es momentan als ina's und meinen clan an. nur dass ich halt die arschloch rolle habe, also böser bulle, und ina die gute, also guter bulle-rolle.
    einer muss eben der unbeliebte sein und alles durchsetzen. das bin ich und es ist ok.

    wäre jemand anderes so aufgetreten wie ina in den letzten 2-3 wochen wäre er geflogen. und auch heute bestimmt nach der provokation für einen kick. aber ich werde ina niemals kicken. egal was ich tun muss und hinnehmen muss ich werde sie nie kicken, wenn dann muss sie alleine gehen. aber das ist und wird nie mein interesse sein. dazu mag ich ina viel zu sehr, vor allem als menschen den ich habe kennen lernen dürfen.

    darum auch zu ihrem eigenen schutz ist sie vorerst keine leaderin, sie wird es aber definitiv wieder sein von meiner seite aus. nur sie braucht nun ein wenig zeit für sich.

    ina, wenn du dies liest. ich hab dich lieb und auch wenn ich mochmal hart und ungerecht rüber komme. die grundidee von tnd und die harte arbeit die dahinter steckt ist mir nicht egal. darum bin ich so hart. lieber nur 10 leute die sich an die regeln halten als 50 mit chaos. chaos was ich nur alleine dann bewältigen kann und was du nicht schaffst weil es einfach zu viel arbeit wäre und du schon genug zu tun hast. du machst den clanchat und organisierst den gw. aber gib arbeit echt ab und erstelle jobs und schreib mir das im forum. ich bin nicht gegen was neues. ausser etwas was wieder arbeit mit forum usw macht wie 4 umhänge im jahr. was ansonsten schön gewesen wäre.

    ich hoffe du weisst dass ich dich zum knudeln gern hab und ich weiss nicht wenn du älter wärest ich würde dich vielleicht anders sehen, aber so wie es jetzt ist sehe ich dich als eine schwester an die ich nie hatte. eine person die ich wirklich auf eine andere art und weise liebe. eben als menschen. und vielleicht hast du dich gewundert, dass du heute nicht geflogen bist. es lag zwar auch daran, dass der tnd dich brauchen würde. aber im grunde liegt es daran, dass es mir viel zu weh tun würde dich zu kicken.
    oder meinst du ich mache mir sonst gedanken wie es bei dir in der familie besser werden kann, oder möchte dich zu konzerten mitnehemn oder zum see?

    du magst im moment vielleicht den job als leaderin nicht so gut gemacht haben wie du wollest und nicht so gut wie du es schon getan hast.. und dadurch gab es auch ein wenig wirbel. aber so ist das halt. in guten wie in schlechten zeiten. und ich halte an dir fest. und ich denke es ist an der zeit mit shadowfairy zu reden ob sie nicht nur noch hoher rat ist und du coleaderin wirst.

    verantwortungsbewusstsein und reife... die wertigkeit eines menschen richtet sich nicht nach dem alter.. sondern nach dem umgang, der freundlichkeit und... auch der zuneigeung anderen gegenüber.

    es ist ungewöhnlich dass ich solche offenen worte in der ausführlichkeit noch ins forum poste. aber ich möchte dass jeder weiss was ich von dir halte ina.

    und auch wenn bestimmte dinge wie militär rüberkamen, sie waren es auch .. aber sie waren zum säubern des clanes notwendig damit die struktur nun endlich steht. und die steht mit dem neuen forum. alles andere passiert ab jetzt in der nächsten zeit und es wird auch wieder lockerer. eben mit der zeit. was aber nicht mehr neue member und bündnisse betrifft. ihr seid diejenigen, die es in der hand haben, wie ich den clan leite. seid ihr leute die ihre jobs machen und sich einbringen, dauerhaft und verlässlich, so wird es lockerer werden. wenn nicht wird es immer und immer mehr mit der harten hand geführt weil es nicht anders zu gehen scheint.

    eine trialzeit ist nicht umsetzbar aber: im grunde hat jeder eine trialzeit bei mir im kopf... je nachdem wie er sich verhält.

    das ich mir anmasse dinge alleine zu entscheiden, wie mit dem lwd, lag daran, dass ina zur zeit andere dinge im kopf hat und angespannt ist und bei lwd hat sie ja alles mitgelesen und gesehen dass es nix brachte.

    ina im übrigen würde selbst dann nicht gekickt werden wenn der hohe rat sie kicken wollte weil ich dann mein veto als leader einlegen würde.

    ihr seht also es gibt nur 2 leute im clan die ich nie kicken lassen würde ... und ina ist eine davon. egal ob sie 13 ist oder 50...

    es mag in der vergangenheit viele dinge gegeben haben die ich getan habe und zu denen stehe ich. und ich würde sie wieder tun. aber dieses mal habe ich durchaus einen fehler gemacht ina. ich habe über diese dinge mit dir per chat geredet statt im skype und ich habe es im gesamten chat getan. das war nicht in ordnung. sonst hättest du zudem gemerkt, dass ich dich zu keiner zeit loswerden wollte. es tut mir von hezen leid.

    ina ich hab dich wirklich lieb. ich hoffe es wird bald wieder ok sein mit dir und es würde mich freuen wenn du am samstag mit kommen wuerdest.... ich knuddel dich ganz fest schwesterherz!

    Euer Clanleader TnD
    Interims.-GW Leader
    sowie an Ina: Dein Bastian

    Knuschel1979 aka Lady Phrandosina



    Re: diverses aus tnd-archiv

    AgentMicha - 28.07.2006, 07:35


    Nachdem ich mir das alles Wochen angeguckt habe sehe ich nur noch dass es keinen Sinn mehr mit dem TnD macht.

    1. Member sind beim GvG NIE online, fordern aber GvG.
    2. Offiziere amchen zum Grossteil den job niht.
    3. Memeber werdne immer ncoh zu wneiggesuht
    4. Member sind kaum online und wenn wneig gesprächig
    5. Member igorieren das forum und damit alle unternehmungen die stattfindne würden und Spass bringen könnten
    6. es äussertsich auch akum einer mit ideen
    7. ich mache mir die arbeit aber das bündnis klappt nicht wiel kaum einer mal vesucht gilden dafür zu finden
    8. wird man dann für eine immer härter werdende hand noh angegriffen

    ih ahbe genug anderes zu tun und werde dami den clan an ina geben bis auf wieteres. wenn der clan och nochmal laufen sollte bimmelt mih an.

    bis dahin spiele ich wieder wie früher grand prix 4.
    ich werde im xfire eher abwesend sein. und pns oder mails vom lan auh nciht lesen

    shadowfairy und ina ahben das wissen den clan un das forum zu führne. enwteder kalppt es oder nicht. aber ich bin raus

    habe 1 jahr alles versucht und es wurde von EUCH zunihte gemacht.

    sorry aber so geht es nicht. andere clans funktionieren auch. un die haben teilweise 60 regeln.

    verarschen könnt ihr euch alleine. ich ache es nicht mehr mit. dann geh ich lieber wieder ins studio und komponiere was das zeug hält bis ich in nem jahr eh verrecke laut ärzten. mir sit die zeit zu schade sorry

    macht es gut
    es war eine leider kaum schöne zeit für mcih un nur stress.. viel dank auch an alle die die gegangen sind anstatt ,al mit anzupacken. vielen dank auch!

    knsuchel1979
    ehemals lady phranosina



    Re: diverses aus tnd-archiv

    AgentMicha - 28.07.2006, 07:36


    Nachdme Red Persecution wegen inaktivität und versch anderen Regeln die er brach aus dem Clan flog kam nun der chat zustande.

    viel spass:

    Itzi: bist etwa zu feige um bescheid zu geben
    Knuschel1979 | Lady Phran: ???
    Itzi: dass du uns kickst
    Knuschel1979 | Lady Phran: tja ich muss nicht bescheid geben
    Knuschel1979 | Lady Phran: ihr ward nciht online, habt nicht gesagt dass ihr offline bleibt
    Itzi: hat der basti sachon recht gehabt
    Knuschel1979 | Lady Phran: im forum ist abmelungsthread gewesen
    Itzi: in xfire bin ich imma online
    Knuschel1979 | Lady Phran: und in den regeln stehts auch drin
    Knuschel1979 | Lady Phran: ylesen muss man können
    Itzi: aba warum soll ich mich aufregen
    Knuschel1979 | Lady Phran: ach weisst du
    Itzi: war eh nen mongoclan
    Knuschel1979 | Lady Phran: wenn amn immer noch pain1983 heisst
    Knuschel1979 | Lady Phran: anstatt nen namen zu haben den amn wiedererkennt
    Knuschel1979 | Lady Phran: muss man sich nciht wundern oder?
    Itzi: des geht mir so aufn sack
    Knuschel1979 | Lady Phran: du regst dich doch bloss auf weil du raus bist
    Itzi: wer mit mir schreibt weiss wer ich bion
    Knuschel1979 | Lady Phran: ,mag sein
    Itzi: wegen solchen kleinigkeiten
    Knuschel1979 | Lady Phran: aber behalt du das mal für 60 leute
    Knuschel1979 | Lady Phran: ich nicht
    Knuschel1979 | Lady Phran: keine kleinigkeit
    Knuschel1979 | Lady Phran: regel sagt: nutze als spitznamen oder acc namen deinne charnamen
    Itzi: sich wie ein schwules kleines hängegebliebenes schulkind aufzuführen
    Knuschel1979 | Lady Phran: das hast du auch ciht eingehalten
    Knuschel1979 | Lady Phran: daher...
    Itzi: ja langweil mich nich
    Knuschel1979 | Lady Phran: 2 regelverstösse hinterweg
    Knuschel1979 | Lady Phran: und du stieht mir nicht meine zeit!
    Knuschel1979 | Lady Phran: alleine dass du dich drüber aufregst zeigt
    Knuschel1979 | Lady Phran: dass dir das sehr wohl was ausmacht
    Itzi: und du meine du langweilst mich einfach



    Re: diverses aus tnd-archiv

    AgentMicha - 28.07.2006, 07:38


    Liebeb Member

    Nachdem sich NIE jemand einfindet wenn wir GvG's die angekündigt sind anhalten haben ina und ich beshclsosen:

    es wird keinerlei GvG's mehr geben. wir werden nun ein reiner PVE clan ohne PvP und GvG und BvB...

    ihr hattte es in der ahnd...
    doch wenn amn immer nur gvg fordert aber nie teilnimmt, oder es nicht mal zur kenntnis nimmt wenn gvg ist muss am damit rechnen, dass sich die leader keienn arsch mehr aufreissen um gvg zu spielen und gegener zu finden suw..

    damit sind trainigskämpfe überflüssig geworden.
    es kann antürlich gut passieren, dass sich unser bündnis dann jetzt auflöst, was ich nciht verdenken kann....

    fasst euch an di eigenen nase.

    und wenn ihr was gegen ahbt stellt einen trupp von mindestens 12 leuten zusammen ie versuchen sich um gvg zu kümmen. eigentständig mit planen und aufstellen der member tage vorher geplant... mit suchen der gegner und allem drum un dran. dann lasse ich it mir nochmal reden. ansojnsten ist gvg bei usn nun tot.



    Re: diverses aus tnd-archiv

    AgentMicha - 28.07.2006, 07:49


    Verfasst am: 24.05.2006 07:50 Titel: Krieg mit CoR

    --------------------------------------------------------------------------------

    In letzter Zeit sind folgende Dinge passiert:

    Einige Member von TnD hatten sich zu Beginn des Jahres abgespalten und die Gilde TnD aufgelöst. Agentmicha gründete mit ihnen die Gilde CoR.

    Desweiteren wurde von dieser Gilde unsere Gilde bschimpft, ich ebenfalls.
    Es wurden Leute des CoR mit 2. Accounts in den TnD eingeschleust um Memberdaten zu bekommen. Ladydarkfanatic sowie Nick07 halfen hierbei. Die Beweise sind mitlerweile eindeutig und erdrückend.

    Eine Chance GvG gegen uns zu machen war in der Eventwoche gegeben. Desweiteren hat der TnD guten Willen bewiesen, indem keine Spiele mit CoR membern verboten wurden.

    Trotz allem wurde in dem Forum des CoR weiterhin über uns hergezogen.
    Außerdem wurde versucht den Leuten aus der Gilde den TnD madig zu machen.
    Bishin zum Abwerben von Membern beziehungsweise dem Versuch Offiziere zu rekrutieren von uns.

    Hiermit ist nun Schluß

    Jeglicher Kontakt im Spiel Guild Wars mit Membern oder Offizieren oder Leadern des CoR ist hiermit strengstens bis auf wieteres untersagt. Weitere Unternehmungen gegen den TnD sind dem Hohen Rat sofort mitzuteilen.
    Im iFs Forum und anderen Foren darf selbstverständlich, vor allem absiets des Spieles, weiterhin mit den Membern des Corumgegangen werden. Das im Spiel hier nichts mehr zu machen ist, hat sich der Chef des CoR selbst zuzuschrieben (Agentmicha).

    Sollte der CoR offiziell erklären solche unternehmungen gegen uns einzustellen, wird diese Anordnung widerrufen werden. Bis dahin befinden wir uns in einem Kriegszustand, von welchem auch unsere Bündnispartner unterrichtet werden.

    Dies hat zur Folge, dass MSE XIII aus unserem Forum temporär gesperrt wird, da es einen Interessenskonflikt zwischen dem CoR, dem TnDund dem iFs geben würde. Auch auf eigenen Wunsch zieht ich MSE XIII für diese Zeit zurück.

    Es tu mir Leid, dass hier nun einige Member in Mitleidenschaftgezogen werden, jedoch sind diese Sticheleien nun nach 4 Monaten noch immer nicht abgeebbt und müssen nun unterbunden werden.

    Mit freundlichem Gruß
    Knuschel1979


    _______________________

    PS von agentmicha: ha wenn der wüsste von wo ich meine infos habe



    Re: diverses aus tnd-archiv

    -TheruoN- - 28.07.2006, 08:05


    :D :D :D



    Re: diverses aus tnd-archiv

    cyrus365 - 28.07.2006, 10:17


    :lol: und sowas um diese uhrzeit ^^



    Re: diverses aus tnd-archiv

    Anonymous - 28.07.2006, 10:53


    ...aber man sollte trotzdem noch mal ausdrücklich betonen, dass es sich hier um olle kamellen handelt...


    lg,

    MSE XIII



    Re: diverses aus tnd-archiv

    Maschinok - 28.07.2006, 12:52


    Habe es zu Kenntnis genommen, und betrachte die ganze Angelegenheit [TnD] für mich als erledigt... wie sagt man, "Schwamm drüber"

    Armer Mensch...ich empfinde nur noch Mitleid mit ihm...

    Warum klappt es denn bei uns mit 28 Membern und ohne Regeln...?...

    *kopfschüttel*



    Re: diverses aus tnd-archiv

    -TheruoN- - 28.07.2006, 13:52


    weil wir 'freunde' sind und jeder weiss wie er sich zu verhalten hat :D



    Re: diverses aus tnd-archiv

    Anonymous - 28.07.2006, 15:28


    ...irgendwie muss ich bei DIN immer an 'Leben des Brian' und Til Schweiger denken...


    bei 'Leben des Brian' an die szene, in der Brian den massen zuruft: "Ihr seid doch alles Individuen!" und als antwort von einem einzelnen hören muss: "Ich nicht!"...

    und bei Til Schweiger an den (abgewandelten) spruch: DIN ist soviel fähiger Gilden-Chef wie Til Schweiger Schauspieler; beide würden gern richtig, können aber nur ein bisschen^^...


    lg,

    MSE XIII



    Re: diverses aus tnd-archiv

    Maschinok - 28.07.2006, 16:00


    Jepp....du hast recht...



    Re: diverses aus tnd-archiv

    Hacksack - 28.07.2006, 20:34


    jepp! :lol: gaaaanz deiner Meinung! :D



    Re: diverses aus tnd-archiv

    neomagico - 28.07.2006, 22:46


    recht hast du *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [EX-TnD]-Board

    hey ther - gepostet von cyrus365 am Montag 29.01.2007
    hacksack - gepostet von cyrus365 am Donnerstag 22.03.2007
    Umfrage über phil - gepostet von -TheruoN- am Samstag 23.09.2006
    bind on use - gepostet von Hacksack am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "diverses aus tnd-archiv"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    mCmuFFeL Archiv - mCmuFFeL (Mittwoch 06.09.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)