Der unerforschte Wald

Die badischen Templer
Verfügbare Informationen zu "Der unerforschte Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bachforelle - Charisca - Gertrude_Heydenreych
  • Forum: Die badischen Templer
  • Forenbeschreibung: Der Weg ist das Ziel
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der unerforschte Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der unerforschte Wald"

    Re: Der unerforschte Wald

    bachforelle - 31.07.2006, 00:47

    Der unerforschte Wald
    Eines Tages ritt bachforelle mit seinem Pferd richtung Konstanz um seine Schweine zu füttern als er diese Spuren auf dem Weg entdeckte. Was war das nur? Diese Spuren führten in den Wald und die Bäume waren zur Seite geschoben.
    Vielleicht war es ein Bär oder ein anderes großes Tier. Er stieg von seinem Ross und ging einen Stück in den Wald hinein. Die Neugierde trieb ihn weiter und weiter als er ein kleines Feuer sah. Er duckte sich und er konnte Stimmern hören. Alles klang französisch. Es waren 5 große Männer die alle recht kräftig schienen. Bachforelle sah auch eine Höhle hinter der Bande. Die Höhle war mit einem Wagen blockiert. Schnell wurde bachforelle klar dass es sich hier um eine Räuberbande direkt vor der Burg der Templer handelte. Dies war ein Fall für die Templer.
    Bachforelle schlich aus dem Wald hinaus und stieg auf sein Ross. Schnell wie der Wind galoppierte er zurück zur Burg. Er legte nicht einmal die Robe vor dem betreten an und stürmte in die Waffenkammer. Die Schwerter waren aus besten badischem Eisen geschmiedet. Die Rüstungen waren leider nicht die Besten, schlichte Lederrüstungen.
    Bachforelle legte sich Helm, Lederrüstung, Arm und Beinschienen an und läutete die Glocke.

    Es wurde laut auf der Burg und bachforelle nahm ein Schwert und ein kleines praktisches Schild. Das Schwert schnallte er sich auf den Gürtel, anschließend stürmte er in den Pferdestall. Er legte seinem Pferd ebenfalls eine Rüstung an und nahm die Flagge mit dem großen roten Kreuz.

    Es war der perfekte Moment diesen Verband an Räubern aufzureiben ohne Große Aufregung und Aufsehen…



    Re: Der unerforschte Wald

    Charisca - 31.07.2006, 09:52


    Charisca hatte die Glocken gehört und eilte auf den Hof. Dort stand bachforelle gestiefelt und gespornt, bereit auszureiten. Charisca rannte zu ihm: Bachforelle, was ist geschehen? Wenn es einen Angriff gibt, so wartet auf die anderen und reitet nicht allein los!

    Charisca wartete auf ein positives Zeichen von bachforelle und lief dann ebenfalls in die Waffenkammer, um sie bereit zu machen.



    Re: Der unerforschte Wald

    bachforelle - 31.07.2006, 10:17


    bachforelle zügelte sein Pferd und stieg wieder hinunter von seinem Ross. Er schilderte ihr die Wegelagerei nahe der Burg. Französische Banden. Er beauftragte Charisca einen kleinen Verband an Templern zu organisieren. Sie selber sollte sich ausrüsten und bereit für einen Kampf machen. Es ist Nachmittag. Anschließend ging bachforelle in die Burgkirche um zu beten....



    Re: Der unerforschte Wald

    Gertrude_Heydenreych - 31.07.2006, 13:27


    Gertrude hatte die Glocke ebenfalls gehört und rannte auf den Hof. Dort sah sie bachforelle, schon komplett gerüstet, und Charisca stehen! Sie hörte Chariscas Frage und hoffte nur, dass nichts schlimmes geschehen war. bachforelle erwähnte etwas von französischen Banden und einem bevorstehenden Kampf, mehr hatte sie auf die Entfernung nicht mitbekommen.

    Gertrude eilte hinter Charisca in die Waffenkammer, die sich dort schon bereit machte.

    Ich habe leider nur die Hälfte mitbekommen, was genau ist denn passiert?

    Schnell begann sie ihre Rüstung und die Waffe anzulegen.



    Re: Der unerforschte Wald

    Charisca - 31.07.2006, 13:44


    Charisca teilte Gertrude mit, was bachforelle ihr erzählt hatte.

    Deshalb müssen wir uns beeilen, um Baden vor dem Lumpenpack zu schützen!

    Charisca hatte ihre Rüstung bereits angelegt und half nun Gertrude, die Schließen ihrer Rüstung zuzumachen.

    Dann nahm sie sich ein Schwert, reichte auch Gertrude eins, griff zu ihrem Schild und rannte hinauf.



    Re: Der unerforschte Wald

    bachforelle - 31.07.2006, 14:17


    bachforelle stampfte gerade aus der Kirche. Er sah wie Charisca und Gertrude sich vorbereiteten. Aber zu dritt haben wir keine Chanche schrie bachforelle über den Hof. Der Wald ist ihre Gegend. Wir brauchen mehr Leute. Ich werde losreiten und einen Weg für den Angriff suchen. Beeilt euch.

    Und da war bachforelle auch schon weg. Die Sonne ließ ihn in der Rüstung schwitzen. Er ritt langsam den Wag entlang. Er entdeckte einen kleinen Sumpf. Wenn wir die Räuber dort hin treiben sitzen sie in der Falle. Während bachforelle weiter das Gelände erkundete hatte Charisca alle Hände voll zu tun...



    Re: Der unerforschte Wald

    Charisca - 31.07.2006, 14:24


    Charisca lief durch die Burg und klärte jeden auf, der ihr über den Weg lief. Sie mussten unbedingt mit vielen reiten, damit dies kein Himmelfahrtskommando wurde...



    Re: Der unerforschte Wald

    Gertrude_Heydenreych - 01.08.2006, 01:12


    Gertrude nahm das Schwert entgegen, das ihr Charisca reichte und schnappte sich ebenfalls ein Schild. Sie lief hinter Charisca raus auf den Hof und sah gerade noch wie bachforelle davon ritt.

    Sie beschloss im Hof zu warten und den anderen beim Rüsten zu helfen. Sie mussten ja nicht zu zweit durch die Burg in kompletter Rüstung rennen, dachte sich Gertrude.

    Hmm, ich könnte ja schon mal die Pferde fertig machen und satteln, bis die anderen auftauchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die badischen Templer

    Auflösung der badischen Templer - gepostet von Gertrude_Heydenreych am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der unerforschte Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)