Neuer Leader

.curse.
Verfügbare Informationen zu "Neuer Leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midget - Underwourths
  • Forum: .curse.
  • Forenbeschreibung: Die Beste Ally des Unis
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Leader
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Leader"

    Re: Neuer Leader

    Midget - 25.07.2006, 17:35

    Neuer Leader
    Tag alle zusammen,

    Wie ihr vielleicht schon von Underwourth gehört oder aus meiner Rundmail entnommen habt, hat die Akademie einen neuen Leader. Nämlich mich ;)

    Underwourth hat mir den alten Acc von Scrunch angeboten und ich hab zugesagt. Der Account liegt jedoch zurzeit nur irgendwo auf Platz 4000...
    Deshalb werde ich versuchen so schnell wie möglich Punkte zu machen oder sonstwo einen neuen Account aufzutreiben *gg*
    Mein Acc wird vorerst weiterhin Scrunch sagt cya heissen, sobald ich kann werd ich ihn aber in Midget umbenennen.


    Ich stell mich auch gleich mal vor, im Rl heiss ich Arno, bin 15 Jahre alt und komm aus der Schweiz :)
    Wer Fragen hat soll mich Ingame, im Icq oder im Msn antexten. Die Adressen findet ihr im Anhang unten.

    Als erstens hab ich mal die Ally umbenannt und die Allypage mit gütiger Hilfe von Underwourth umgekrempelt.

    Eine weitere anfängliche Amtshandlung von mir die Ernennung eines Diplos für die Akademie sein.
    Bedingungen zur Übernahme des Amtes sind:

    -Forenaktivität
    -MINDESTENS (!!) jeden 2. Tag online sein
    -Engagement für die Allianz
    -Man sollte in der Lage sein einen Text in deutscher Rechtschreibung und mit Gross- und Kleinschreibung zu verfasssen. ;)
    -Punkte und Platzierung ist nicht allzu relevant


    mfg
    Midget



    Anhang:

    Msn: abuergin@gmx.ch
    Icq: 323-371-144



    Re: Neuer Leader

    Underwourths - 25.07.2006, 17:50


    Hey Midget - alias "Scrunch sagt cya" ,

    freut mich das letztendlich doch noch alles geklappt hat - war ja teilweise auch n gutes Stück Arbeit...aber ich finde es hat sich echt gelohnt..!!!

    ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg in 1. der Allianz der 4lpha Squad, und 2. im 54. Universum...!!!
    Ich bin überzeugt davon das dir unsere Allianz gefallen wird und hoffe natürlich ( notorische Erwähnung..hihi ) auf eine gute Zusammenarbeit zwischen uns...!

    Als letztes bleibt mir nur noch zu sagen:

    Folge mir in das Universum und lass uns den Himmel rot färben....!!!!


    Mit freundlichen Grüßen Underwourths, Diplo der .4



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .curse.

    probleme mit _mad_ ??? - gepostet von vortex2002 am Mittwoch 02.08.2006
    Kolonien? - gepostet von christiano ronaldo am Montag 05.06.2006
    schlachtschiffe?? - gepostet von jerry am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Leader"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)