Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!

.curse.
Verfügbare Informationen zu "Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Applemaster - Underwourths - Midget
  • Forum: .curse.
  • Forenbeschreibung: Die Beste Ally des Unis
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!"

    Re: Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!

    Applemaster - 26.07.2006, 15:35

    Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!
    Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich jetzt Leader bin und soulminer aufgehört hat. Wir haben uns zufällig in einer gleichen Ally in Uni 56 beworben, und habe ihn darauf angefragt. Jetzt ist der Posten für den Co-Leader frei, und ich frage an, wer sich bewerben will.



    Re: Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!

    Underwourths - 26.07.2006, 17:43


    Hey Lord Apple...das freut mich zu hören - herzlichen Glückwunsch..!!!!!!

    Freut mich das passiert is...lang wär es auch sonst wohlnet mehr gut gegangen...

    LG Under



    Re: Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!

    Midget - 26.07.2006, 23:13


    Underwourths hat mich deswegen ingame angeschrieben.

    Auf der Allypage der Akademie ist der neue Leader schon eingetragen :)



    Re: Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!

    Applemaster - 27.07.2006, 13:23


    Danke, also Interesseten werden hier aufgelistet. Der Hohe Rat kann sich auch bewerben!



    Re: Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!

    Underwourths - 27.07.2006, 18:51


    hmmm...bevor niemand den Postenübernehmen will würd ich`s tun - aber eigentlich würd ich schon gern Diplo bleiben....!!!

    Aber bevor unsere Ally ewig ohne Co. rumläuft würd ich mich bereit erklären...mir wär`s aber lieber wenn jemand anders sich bereit erklären würd....

    LG Under



    Re: Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!

    Midget - 28.07.2006, 12:36


    Frage:


    Wie stark ist sein Account?? Sonst könnte er ihn ja an mich abtreten...hehe



    Re: Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!

    Underwourths - 28.07.2006, 13:47


    hmm....das wird dir nich viel bringen - er hat auch nur so um die 1800 Punkte oder so....!!!

    Außerdem weiß ich gar net ob er den Acc überhaupt abtreten will....



    Re: Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!

    Midget - 28.07.2006, 23:21


    Hm das bringt wirklich nicht allzu viel...

    Okay ich lass das gespame auch gleich schon mal :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .curse.

    KB`s - gepostet von Underwourths am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lord Apple ist neuer Leader, Posten für den Co-Leader frei!"

    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    sinnlos thread... nur sinnloses zeug posten !!! - SpRungGeLENK (Montag 27.06.2005)
    Wichtig! Vor dem Posten umbedingt lesen! - Richni (Mittwoch 28.11.2007)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    Samstag, 8. August 2009 - markard (Sonntag 09.08.2009)
    Vor dem Posten erst Lesen! - KingMother (Dienstag 16.01.2007)
    Regeln zum Posten - Fran (Freitag 09.03.2007)