MP3s auf eurem Server...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "MP3s auf eurem Server..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m41L^m4n - ~FT~Loki
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MP3s auf eurem Server...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MP3s auf eurem Server..."

    Re: MP3s auf eurem Server...

    m41L^m4n - 26.07.2006, 23:13

    MP3s auf eurem Server...
    ich war eben mit 2 kollegen bei euch am zocken, nick: Penis Dislargement Pills
    einer der admins (hasi oder *ka namen vergessen*) hat permanent ultra lange, bei mir MEGA laute sound abgespielt... daraufhin habe ich ihm gestanden, dass ich ihn hasse... ;)
    ich hab' seit über 6 problemen probleme mit meinem trommelfell links und der sound war einfach ZU laut, das war einfach nur noch schmerzhaft.
    als ich dann nach dem befehl gefragt habe, um das leiser zu stellen, wurde man pampig und spielte den nächsten sound ab, woraufhin ich disconnected habe.
    da ich gerne weiterhin mit dena und witti ab und zu bei euch zocken würde, bitte ich nun auf diesem weg darum, mir mitzuteilen, wie ich diese sounds abstellen kann oder zumindest leiser bekomme.

    danke und nichts für ungut!

    e: hat sich erledigt, war natürlich mein fehler... :D

    cu auf eurem server ^^



    Re: MP3s auf eurem Server...

    ~FT~Loki - 28.07.2006, 07:43


    brauchst doch bloss dein Mp3 sound Leiser stellen unter cs.1.6 options oda in deiner cfg. MP3Volume "0.800000" einfach aus machen ;),und für die Wave Sound`s bindes dir ne "stopsound" taste und du hast deine ruhe !!!

    mfg.: Loki (Bo3s3r SchM3TT3rL!nG)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    MP3s auf eurem Server... - gepostet von m41L^m4n am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MP3s auf eurem Server..."

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)