Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

R.I.P. @ Ogame
Verfügbare Informationen zu "Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Dönermaker - kriwithebig - kurtkirleeomasta
  • Forum: R.I.P. @ Ogame
  • Forenbeschreibung: Die Allianz Rest in Peace und ihre offizielle Wing sind ausschließlich im 54. Universum vertreten
  • aus dem Unterforum: Bündnisse & Nichtangriffspakte
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint"

    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    Anonymous - 25.07.2006, 10:40

    Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint
    Der SPieler Pro Fighter(4:480:9) schriebn mich gestern an und hat gefragt, ob wir ein Bündnis mit seiner ally eingehn wolln...Wie seine Ally heißt könnt ihr dem Betreff entnehmen!

    DIe Ally ist bei den STatistiken nah bei uns:





    Nachdem ihr euch die homepage angeguckt hab seid ihr glaub ich gegen das Bündnis, da sie anscheinned nur vernichten wolln....

    aber egal, voete halt und denn wern wa s ja sehn!


    Mfg

    kriwi(hab vergessen mic einzuloggen:) )



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    The Dönermaker - 25.07.2006, 14:17


    ich wurde heute auch angeschrieben, aber mit so ner massenally, die eigentlich schlechter ist als wir es sind?? mich würde interressıeren ob der leader erfahrung aus anderen unis hat und welcher platz bzw. wie viel points er hat.

    ich frag ıhn mal.



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    The Dönermaker - 25.07.2006, 15:56


    hier sind infos, die sehr beeındrucken.

    wir sind eine komplete ally aus einem anderen universum (49)
    da haben wir den dritten platz von allen allys belegt.
    im uni 49 habe ich 512.000 points ungefähr und ich habe dafür knapp 1 monat und 17 tage gebraucht





    mfg pro fighter



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    The Dönermaker - 25.07.2006, 15:59


    aber mir faellt auf, dass das gar nicht gehen kann. der musste ja übelst mit ress vollgepumpt sein. kann sich vielleicht jemand darum kümmern und sich das anschauen??



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    kriwithebig - 25.07.2006, 19:13


    falls idie mehrzahl für ein bündnis ist machst du das , ja?!!!! ich kanns ja nich, hab dafür keinen status...



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    The Dönermaker - 25.07.2006, 19:17


    @kriwi

    du musst mal dein firefox updaten :D :D :D

    edit: dein betriebssystem auch :-D oder hast du auf klassısch gestellt. (glaub ich nicht)



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    kurtkirleeomasta - 26.07.2006, 01:37


    doch hat klassisch... jeder andere style lenkt ihn zu sehr vom wesentlichen ab... aber nen paar bookmarks bei firefox wären schon nicht shclecht... meldet sich mal wer im 49. an? glaube das kaum, was der dummschwätzer von deren leader da erzählt...



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    kurtkirleeomasta - 26.07.2006, 02:05


    also hab mich da mal schnell angemeldet... und vorausgesetzt, dass die herren von "soldat" da nicht unter anderem namen spielen, hat mich mein erstes gefühl nicht getrügt... schlechte lügner... bin für sofortiges auflösen des bnd's... aber schaut eucht die stats selbst an... das sind nur 10 spieler mit mehr als 500k punkten und bei den allianzen platz 3?





    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    The Dönermaker - 26.07.2006, 10:11


    @leo,

    ich hab mich da angemeldet und selber nachgeschaut. aber du hast recht. ausserdem 512000 innerhalb 1 monat und 17 tage. er meinte er haette den commander, aber mamn hat ja dadurch indirekt keinen punktevorteil.

    hier ein paar pns:

    07-25 18:31:43 Pro Fighter [4:480:9] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    wie warum findest du mich nicht im uni 49 ?

    07-25 18:39:58 Pro Fighter [4:480:9] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    denkst du ich lüge dich an ? ja
    entweder wi können nen bündiss machen oder nen nicht angriffspakt
    ;)


    okay ?

    07-25 19:48:43 Pro Fighter [4:480:9] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    ich habe mir ogame commander gekauft ;)
    wie heisst eure ally nochmal ?

    07-25 21:08:20 Pro Fighter [4:480:9] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    wie heisst eure ally in diesem uni

    07-25 22:47:35 Pro Fighter [4:480:9] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein Betreff
    meine ally heisst : Operation Flashpoint
    und der aaly-tag heisst : Soldat
    im uni 49


    ich schlage ein nichtangriffspakt vor



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    kurtkirleeomasta - 26.07.2006, 15:40


    mach bündnis... aber wenn er doof kommt, flieg ich da vorbei und bombe ihm seine hood weg....



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    kriwithebig - 26.07.2006, 15:45


    genau so wirds gemacht deniz!

    @deniz: Warum solll ich updaten?



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    The Dönermaker - 26.07.2006, 16:15


    @kriwi:
    warum nicht??



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    kurtkirleeomasta - 26.07.2006, 23:57


    steht das bündnis jetzt endgültig?!



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    The Dönermaker - 27.07.2006, 09:16


    ja, tut es



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    kriwithebig - 28.07.2006, 12:12


    SO N SH++ WOLLT ICH DEN PRO FIGHTER DOCH GARD RAIDEN:::,9



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    kurtkirleeomasta - 28.07.2006, 14:42


    hich ehrlich, oder?! aber mach nur... :wink:



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    kriwithebig - 28.07.2006, 15:47


    hab ihn sconmal spioniert aber der mir nen paar viele schiffe vorm planeten rumlungern,.....bin ja auch erst neu bei oGame und hab jetzt kein bock mehr mich ihm anzulegen(ohne flotte!!)



    Re: Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint

    kurtkirleeomasta - 28.07.2006, 16:31


    zumal er ja jetzt auch unser bündnispartner is...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum R.I.P. @ Ogame

    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - gepostet von Schylli am Mittwoch 13.09.2006
    Umfragen? - gepostet von Schylli am Sonntag 09.07.2006
    United Defender - gepostet von Schylli am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ally-Bündnis mit "SOldat"_Operation Flashpoint"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Operation Kerni - Asoturk (Sonntag 07.01.2007)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)