2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden

Abschluss Biebertal 2006
Verfügbare Informationen zu "2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tasi - Maximilian - Darkman - ~*alisa*~ - exhale - Tömöö - ~alex~
  • Forum: Abschluss Biebertal 2006
  • Forenbeschreibung: Himmlische Erinnerungen an teuflische Zeiten...
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden"

    Re: 2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden

    Tasi - 25.07.2006, 14:35

    2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden
    was sagt ihr dazu????


    SKANDAL



    Re: 2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden

    Maximilian - 25.07.2006, 16:32


    Ich als Nichtraucher kann sagen das es mir Egal ist. Aber kenn wiederum auch einige Raucher, daher net so ganz gut, weil das eh nichts bringen wird, ausser dsa woanders geraucht wird.



    Re: 2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden

    Darkman - 25.07.2006, 17:19


    mir is das als absoluter nichtraucher auch total egal ihr lieben raucher dürft doch machen was ihr wollt^^



    Re: 2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden

    ~*alisa*~ - 27.07.2006, 02:59


    Ich in auch Nichtraucher :grin:

    Mich nervts manchmal schon wenn man so eingeraucht wird, aber ich denk trotzdem das es schwachsinn is weil viele sich dann mehr draußen als drinnen ( bei bars usw) aufhalten und wie solld as dann werden?!^^



    Re: 2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden

    exhale - 27.07.2006, 11:26


    hm ich finde es sollte raucherbars und nichtraucherbars geben. so wären wenigstens die coolen von den uncoolen getrennt. oder man führt in ner Patchwork-(sind diese bunten Muster kennt ihr evtl)Bar einfach einen maximalen Stundendurchsatz pro Person und Kippe ein. Hier mal eine Formel wie man das regeln könnte:


    zu berücksichtigende Faktoren:

    Alter
    Gewicht
    Dauer der Nikotinabhängigkeit

    um nun alles zu einer Formel zu machen:
    Alter / Gewicht * D. d. N. = soviele Kippen darf man an einem Abend in einer Patchworkbar rauchen.

    so würde sich zb ergeben das nichtraucher garnicht rauchen dürfen. auch ein positiver aspekt weil die formel würde ja lauten:

    XX Jahre / XX kg * XX Jahre
    XX Jahre / XX kg * 00 Jahre (weil Nichtraucher)


    ps: tasi lies ma das bei den filmen, is hier auch der fall :) grüssle




    Back to Topic:
    Ich fänd es eigentlich okay wenn diese regelung die du nennst (tasi) in kraft tritt. in manchen bars isses okay wenn geraucht wird, allerdings hab ich in clubs schon öfters die erfahrung gemacht (besonders in Frankfurt im U) das man nach 2-3 stunden oder ner ganzen nacht echt fast erstickt. man muss sich vorstellen das ist nen club in nem alten ubahn schacht. wenn da von abends 22 uhr bis morgens um 9 uhr 500-1000 leute am tanzen sind und noch rauchen, is da morgens glaub ich ne luft drinne wie auf der sonne



    Re: 2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden

    Maximilian - 27.07.2006, 13:10


    exhale hat folgendes geschrieben: hm ich finde es sollte raucherbars und nichtraucherbars geben. so wären wenigstens die coolen von den uncoolen getrennt.

    Willst du damit sagen, dass Raucher cooler sind als Nichtraucher? Oder meinst du es andersrum?



    Re: 2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden

    exhale - 28.07.2006, 11:45


    eigentlich beide uncool



    Re: 2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden

    Tömöö - 31.07.2006, 15:47


    Rauchst du?? :wink: :mrgreen:



    Re: 2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden

    ~*alisa*~ - 31.07.2006, 19:12


    Ich find die Raucher viel uncooler :razz:



    Re: 2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden

    ~alex~ - 11.08.2006, 23:11


    Egal ob cool oder uncool ich finde dass das Rauchen in Bars Restaurants usw. nicht ganz verboten werden soll.. Ist doch ok wenn es einen Raucher und einen Nichtraucherteil gibt. Dann ham beide ihren Spaß und ihre Freiheit :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss Biebertal 2006

    Pornos sollen lustlosen Pandas auf die Sprünge helfen - gepostet von ~alex~ am Samstag 21.10.2006
    Frohe Weihnachten! - gepostet von ~alex~ am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2007 soll das Rauchen in Bars usw abgeschafft werden"

    Mc ZG usw - Mysticc (Samstag 30.09.2006)
    Piercings , Tattoos usw. - Maurice (Samstag 03.02.2007)
    Pfeife rauchen - sylverdragon (Donnerstag 05.04.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    STÄLLE usw. zum selberbauen - unegawaya (Dienstag 19.06.2007)
    Who Is Omikun - Omikun (Freitag 15.01.2010)
    Anime/Krimi usw... - TribaL (Freitag 02.03.2007)
    Schläger, Bälle usw... - pH71 (Mittwoch 26.12.2007)
    Frage zur stärke usw. - Freaky-Ugur (Montag 22.10.2007)
    Admin´s, Mods usw...... - GT06 (Mittwoch 20.06.2007)