Links für Weltverbesserer

talent-tauschring.de
Verfügbare Informationen zu "Links für Weltverbesserer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator
  • Forum: talent-tauschring.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Talent-Tauschrings
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Links für Weltverbesserer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Links für Weltverbesserer"

    Re: Links für Weltverbesserer

    administrator - 26.07.2006, 15:15

    Links für Weltverbesserer
    wie ist das eigentlich mit unserer welt? es heisst: in ein paar jahren sind wir fällig, so ziemlich alles lebensnotwendige kollabiert... etc

    wir fahren aber immer noch mit diesel, nutzen kohle+öl zum heizen, fernsehen, bücher lesen. wir fliegen zum rainbow treffen.

    was soll das?

    nun... ich stelle hier (und ich bin nicht der einzige) für die an der sache interessierten, uninteressierten, faulen, engagierten, mutigen, zurückhaltenden, welchen mit schwung und auch für die ohne eine kleine auswahl an direkten lesezeichen für inhalte im internet.

    zum informieren, weitersuchen und etwas machen.

    los leute! wir ändern die welt!

    euer marcus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum talent-tauschring.de

    Neulich deutschten auf Deutsch ... - gepostet von Elisabeth_Burkard am Donnerstag 29.06.2006
    ... regeln ... - gepostet von administrator am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Links für Weltverbesserer"

    Links - Claire (Mittwoch 10.01.2007)
    Erklärung zu den Verweisen (Links) - ronondex (Sonntag 11.02.2007)
    Links - pschraeer (Freitag 21.09.2007)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Datei Upload Links... - Schitter (Donnerstag 27.04.2006)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Links - (fortenage]Deathridfor (Sonntag 09.04.2006)
    Links - Cupido (Montag 04.09.2006)
    Links - johnny (Dienstag 14.11.2006)
    Links... - tommily (Mittwoch 12.07.2006)