Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

GdA -Geist(er) der Alten
Verfügbare Informationen zu "Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raya - Raxus - Lubilee - Skullbocks - Hantah - Sanatus - Ardri - Karlfred - magika - Xiop - Larken - Kaffee - Uboo - Trukitoreva - echatrix
  • Forum: GdA -Geist(er) der Alten
  • Forenbeschreibung: Horde for MC - eine Legende kehrt zurück
  • aus dem Unterforum: vergangene Runs
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 22.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt"

    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Raya - 27.07.2006, 12:50

    Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt
    Liebe Raid-Mitglieder,

    am Freitag den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt.

    Stellungnahme
    Da es in letzter Zeit zu vermehrter Disziplinlosigkeit und Unruhe im Raid gekommen ist, wird die ORGA den Freitags MC-Run ausfallen lassen.

    Uns ist es auch zu Ohren gekommen, das einige Raid-Mitglieder mit der Führung der ORGA nicht einverstanden sind - Leider sind diese betreffenden Personen zu einer offenen Stellungsnahme nicht bereit.

    Die ORGA hat viel Mühen und Hindernisse gescheut um diesen RAID auf die Beine zu bringen.
    Um einen 40-Mann Raid am Leben erhalten zu können müssen Entscheidungen getroffen werden, Entscheidungen die für viele nicht nachvollzuziehen sind.

    Wir haben über 80 gemeldete Spieler davon werden jedes Wochenende 40 bis 50 Spieler mitgenommen. Obwohl wir einen sehr großen Pool haben (von einigen Spieler-Klassen mehr oder weniger) haben wir jedesmal an einen Raid-Tag zu Kämpfen diesen Spieler-Pool aufzufüllen.

    Die ORGA und sowohl auch die Klassensprecher stecken sehr viel Zeit und Energie in dieses Projekt, dadurch leidet des öfteren das Private - Da wir aber ALLE dieses Spiel LIEBEN und zugleich Hassen ^^ versuchen wir eben das BESTE daraus zu machen.

    Für den RAID ist es untragbar, Personen mitzunehmen, die nicht 100% hinter dem RAID, den RAID-MITGLIEDER, der KLASSENSPRECHER sowie der ORGA stehen - die Personen setzen alles daran, ob bewusst oder unbewusst, diesen RAID zu zerstören.
    Schon alleine dadurch das solche "Gerüchte" aufgetaucht sind, macht sich im gesammten RAID die Unruhe breit - es herrscht keine Disziplin mehr, jeder beschuldigt jeden, keiner nimmt die ORGA mehr für wahr - kurz und bündig ... jeder macht was er will ... und so kann es einfach nicht mehr weitergehen.

    Aus den oben genannten Gründen, wird am Freitag der MC-RUN ins Wasser fallen - die Frage ist nun wie geht es weiter ...
    Wir alle müssen 100% geben, mit 150% schaffen wir MC im Kinderspiel ... nur wer gibt wirklich alles was er kann ...

    Bitte stellt euch mal selbst die Frage, 100% dabei sein heißt MC zu bewältigen - 150% bedeutet mit Spaß dabei zu sein ... im Endefekt kommt es genau auf das hinaus ... der SPIELE-SPASS mit Freunden aus WoW.



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Raxus - 27.07.2006, 13:47


    /signed
    ich werde mit die Zeit nehmen um ein bisschen gold zu farmen, damit meine rapkosten mich net ruinieren.
    Und ein bisschen mein RL pflegen.



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Lubilee - 27.07.2006, 13:57


    /signed

    Reallife-Pflege ist mal garnicht so ne schlechte Idee.

    Und Rep und Pfeilkosten müssen ja auch mal wieder rein. Außerdem muss ich mein neues Bärchen noch ein bisschen leveln damit ich ausbildungspunkte bekomme und Feuerresi skillen kann.


    Grüßen,

    GBY Lu



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Skullbocks - 27.07.2006, 14:07


    /signed
    Dann kann ich ja am Freitag ein bierchen mehr trinken :)



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Hantah - 27.07.2006, 14:10


    :cry: :cry: da freut man sich mal wieder MC zu können

    naja wenigstens sonntag



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Sanatus - 27.07.2006, 14:43


    /signed



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Ardri - 27.07.2006, 15:41


    erstmal vorweg:

    /signed

    So ein raidfreier Freitag tut allen gut denke ich.

    Im weiteren möchte ich hier außerdem einige Punkte zur Diskussion stellen, bzw. würde mich freuen eure Meinung zu den folgenden Punkten zu hören.
    Doch vorneweg führtman ja immer die positiven Punkte an. So möchte ich hier nochmals ausdrücklich die Raidleitung für ihr Engagemente loben und ihnen zu ihrer geleisteten Arbeit gratulieren. Wie sie es geschafft hat innerhalb kurzer Zeit aus Spielern mit wenig MC Erfahrung eine funktionierende Raidgruppe zu formen ist nur zu bewundern. Außerdem ist die in dieses Vorhaben investierte Energie und vor allem Zeit nicht hoch genug anzusehen.
    Doch wie in allem kommt man irgendwann an einen Punkt an dem man schauen muss wie es weitergehen soll, wie nun auch hier. Wir haben denke ich alle gesehen, was wir erreichen können wenn jeder sein bestes gibt. Beispielhaft dafür sind die Runs 12/13.
    Das Problem besteht nun aber darin die vollbrachte Leistung nicht nur zu wiederholen, sondern auch zu übertreffen. Denn mich stellt es nicht zufrieden Ragna nur einmal "Hallo" gesagt zu haben. Ich für meinen Teil möchte weiterkommen und in ferner Zukunft auch einmal größere Ziele anstreben.
    Der Grundstein dafür muss nun aber nicht von der Raideitung, sondern von jedem aktiven Spieler des Raids gelegt werden. Denn eine gute Taktik die von der Raidleitung vorgegeben wird ist die eine Sache. Sie ist jedoch sinnlos ohne eine perfekte Umsetzung.

    Für diese Umsetzung ist eine Grunddisziplin nötig, an der es uns (und hier schließe ich mich wie alle anderen Radimitglieder nicht aus) noch mangelt. Jeder sollte sich, auch wenn es nur ein Spiel ist, selber hinterfragen und schaun was er verbessern kann. Denn nur so kommt amn weiter und kann neue Ziele anstreben.
    Ich würde mich freuen wenn persönliche Probleme oder nicht auf den Raid bezogene Fragen während der Raidzeit nicht über TS verbreitet werden würden, sondern bei anderer Gelgenheit geklärt würden.
    Außerdem fände ich es gut wenn jeder einzeln (mich natürlich wieder eingeschlossen) schaut, was er an seiner Spieltechnik verbessern kann, so dass wir sowohl beim Trashmobs, als auch bei Bossfights konstanter werden. Prägnant sind hier die Probleme, die wir in den Fights mit Lucifron zum Teil immer wieder hatten. So etwas kostet Zeit und nimmt die Motivation.
    Außerdem könnten wir in den Kämpfen mit Trashmobs viel schneller sein, wenn jeder diese ernsthaft angeht und unnötiges AFK gehen während dieser vermeiden würde.

    Abschließend möchte ich mich hier aber noch einmal bei allem Mitglieder des Raids bedanken, die es mir ermöglichen mit meinen Char auch noch mit lvl 60 ein Ziel zu haben!

    (Ansätze sind zur Diskussion gestellt)

    MfG und so^^
    der Hexer, ihr wisst schon welcher



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Karlfred - 27.07.2006, 16:26


    so leutz ich bin zwar noch nich lang dabei bei mc und so kann aber von mir aus behaupten das ich das erste mal so ri8chtig glücklich in dieser gilde bin und auch mit den leuten die net in der gilde sind bin ich überauserfreut das sie dazu gehören mit euch kann man echt seinen spaß haben und auch endlich mal richtig auf den putz hauen ;)

    des weiteren muss ich adri in sachen orga zustimmen ich finde eurer arbeit bisher einfach bewunderungsvoll und bin froh net bei einer anderen gilde zu sein wo man keinen spaß am spiel hat einfach mc reingeht ferig macht und sich über nix mehr freuen kann.... das kollektiv is irgendwie zu ner 2 famieleie von mir geworden ich hab alle gern und zock auch gern mit euch... ;) also liebe orga Echa Raya usw haltet an eurer linie fest ich ste zu 100000000% hinter euch!!!!ich hatte ja das glück bei run 12/13 dabei zu sein ich kann nur sagen einfach geil ihr glaubt gar net wie ich gegen die wand gesprungen bin und mir den kopf blutig geschlagen hab als wir sulfuron und domo gelegt haben ich war so stolz auf uns alle besonders auf die orga die sich so ins zeug gelegt haben die taktiken usw klar zu machen da ich mehr son lesefauler bin find ich das natürlich extra geil;)

    die mc pause wird bestimmt allen mal gut tun .... auch zum ony run gestern kann ich nur sagen hut ab liebe orga zwar haben wir ony net gelegt aber denoch hats total spaß gemacht^^ ich weiß net wie ihr das immer so geil hinbekommt ;) ihr seid die geilsten ^^

    hoffe wenigstens einige leute sind auch meiner meinung...
    das wichtige in diesem spiel is zusammenhalt und SPAß am spiel
    ....
    euer Knallfred mit dem Hochzeitzkleid;) :oops:



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    magika - 27.07.2006, 16:54


    /signed

    Auc ich möchte die Orga zu Der leistung die sie aus den 40-80 mann rausholt beglückwünschen. Es macht spass jeden raid mitzumachen und auch wenn die Disziplin nicht stimmt so haben wir wenigstens ein paar Ziele erreicht.
    Auch Ich möchte mit meinem 60er Char weiterkommen also ich das bis jetzt bin, aber wir sollten uns wirkrlich ALLE mal an die Eigene Nase fassen und uns fragen : "Was kann ich für den Raid tun" und nícht was der Raid für mich tun kann.
    In diesem Schönen Projekt gilt Einer für alle und genauso sollte man sich verhalten. eigenbrödler und sturköpfe können wir dabei leider nicht gebrauchen.


    Und immer dran denken: Ohne die anderen 39mann und die Orga gibt es für dich keine Epics


    grüsse ich geh jetzt in den pool :D



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Xiop - 27.07.2006, 17:37


    /signed



    danke Adri für deine Einsicht,...

    ... und natürlich auch allen anderen Raidmitgliedern



    PS: für die Kollektiv Ergeizler gibts ja angeblich am Freitag einen ZG - Run

    mfg der kleine Gnom



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Larken - 27.07.2006, 18:43


    /signet

    jo hoffentlich gibts Zg



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Kaffee - 27.07.2006, 20:18


    Erstmal: Gegen einen "freien" Freitag habe ich nichts einzuwenden und die Orgas haben vielleicht auch ab und an am Freitag was besseres zu tun als Raidaufstellungen zu planen.

    An das gesamte Orgateam geht erstmal ein großer Dank: Bis auf die Zeit im Urlaub war ich jetzt bei jedem Raid dabei und hatte eigentlich immer viel Spaß und dafür Spiele ich schließlich WoW... also danke für diese Möglichkeit, natürlich auch an den Rest des Raids.

    Jetzt möchte ich diese Gelegenheit aber nicht nur nutzen, um mir selbst vor die Augen zu führen wie toll wir doch sind, sondern auch, um über eventuelle Probleme zu diskutieren. der Hexer, ihr wisst schon welcher hat ja schon einen Anfang versucht. ;)

    Ich liebe Diskussionen mit konstruktiver Kritik und wenn ich jetzt etwas schreibe, dann lasse ich mich durch schlüssige Argumente auch gerne von etwas anderem überzeugen - also bitte, antwortet zahlreich! :D


    Was mich persönlich am meisten stört, sind weniger die Teils nicht ganz den Erwartungen entsprechenden Erfolge, sondern eher schlechte Stimmung und gemutete Channels. Eine entspannte Atmosphäre und gute Witze sind mir persönlich mindestens so wichtig wie irgendwelche Items. Ich will beim Raid auch Spaß haben und dafür gehe ich eben auch gerne mit, mit Items allein werd ich nicht glücklich (auch wenn die natürlich nicht fehlen sollten ;)) - ich kann sie ja eigentlich nur wieder in einem Raid zum Einsatz bringen. Oder natürlich im PvP oder posend vorm AH, aber das ist beides nicht so mein ding. :mrgreen:
    Dass es Leute gibt, die mehr Wert auf schnelles Vorankommen legen als ich und sich daher nicht gerade über verlorene Zeit freuen, ist mir natürlich bewusst und in Ordnung, von daher verstehe ich natürlich auch den Unmut der da aufkommt. (Und natürlich gebe ich mir bei allem Spaß den ich habe auch mühe, so schnell und effizient wie möglich durchzukommen und versuche die ganze Zeit konzentriert bei der Sache zu bleiben. :))

    Moderierte Channel stimmen mich von daher immer sehr traurig, dass Ergebnis jedoch bestätigt ja zumindest teilweise die Effizienz dieser Maßnahme, von daher ist garnichts tun wohl keine Lösung.

    Trotzdem würde es mir persönlich besser gefallen, wenn man z.B. allen Voice-Rechte gibt (müssen sich natürlich dann auch alle registrieren, damit man es nicht immer wieder machen muss) und dann Leuten, die nach Echas Meinung (er hat ja wie wir alle wissen dank 2. Bildschirm immer die optimale Übersicht :)) zuviel oder unnötigerweise in den falschen Momenten reden, für den restlichen Verlauf des Raids die Rechte entzieht.
    Das mag zwar den einzelnen Leuten gegenüber etwas hart sein, aber es ist ja nicht bös gemeint und kollektiv den ganzen Raid zu "bestrafen" ist ja auch nicht so fair.

    Auf lange Sicht würde das der TS-Disziplin vielleicht auch gut tun, da man dann weiß was genau falsch/zuviel war. Ich zumindest bin oft verwirrt und weiß nicht, wer genau jetzt zuviel Gedöns von sich gegeben hat (ich?).

    Teilweise wird auch etwas viel auf das Sprechen geschoben wie ich finde. Gestern waren wir ja schon wieder kurz vorm moderated als jemand angemerkt hat, dass aus dem Raid eigentlich niemand gesprochen hat (was ich selbst auch so mitbekommen hatte). Zuviel "rumgestanden und gelabert" wird sicherlich auch öfters mal (Stichwort: MC-Reset am Freitag), aber teilweise kann man das ruhig mal machen denke ich. Bevor ich das vierte mal auf Onyxia stürme, mache ich mir auch gerne mal Gedanken, warum es bei den ersten 3 Versuchen nichts geworden ist, ob man vielleicht etwas übersehen hat etc.. Nur weil schon jemand die Sachen vor uns geschafft und dokumentiert hat, muss uns das ja nicht daran hindern, uns eigene Gedanken zu machen und eine für uns optimale Taktik zu entwickeln.
    Bei Onyxia gestern hätte ich auch gerne wieder eine Taktik im Forum gehabt, die dann alle kennen, weil sie ja schon einer der komplizierteren Gegner ist. So habe ich dann kurz vor Beginn eine (vor allem rückblickend) absolut grottige Taktik von inWoW.de gelesen.. und beim Raid haben wir dann noch gemerkt, dass auf verschiedenen Seiten unterschiedliche "Fakten" stehen und sie z.B. nicht mehr Leute vom Eingang zu sich hin portet.

    Ein anderer (kleiner) Punkt (der mich aber interessiert): Warum gibt es für ein zu spätes Abmelden und Fehlen die Hälfte DKP-Abzug und keine Feste Summe? So werden doch nur die Leute, die schon häufig dabei waren und sich als treu erwiesen haben, noch härter bestraft. Außerdem hängt es dann größtenteils davon ab, was man sich so für Items gekauft hat. Wenn ich im nächsten Run z.B. fast alle meine DKP ausgebe und nicht sooo viele dazubekomme, dann kann es mir (zumindest rein bestrafungstechnisch, ich bin ja nicht bös ;)) ja an meinem Allerwertesten vorbeigehen ob ich trotz Anmeldung abwesend bin. Eine hohe Festsumme, die dann auch zu -dkp führen kann, erscheint mir irgendwie gerechter.

    Eine Sache noch, die am Mittwoch auch schon kurz angesprochen wurde: Echa und Skulli sind beide tolle Raidleiter, nur wenn sie gleichzeitig loslegen bin ich manchmal etwas verwirrt. ;)


    So, es fühle sich bitte niemand hierdurch angegriffen, so ist es nämlich nicht gemeint. Nach wie vor bin ich euch allen dankbar und auch, wenn wir manchmal Probleme haben, macht es doch rieeeesig Spaß. Mir zumindest. :P
    In diesem Sinne an die Orgas: "Macht was ihr wollt!" - Ich vertraue euch, und verlange keinesfalls, dass ihr meiner Meinung seid. Und solange ihr nicht mit 10 Mann IF stürmen wollt, dackel ich euch frohen Mutes hinterher. :)

    Ist ja sowieso alles egal, hat bestimmt niemand bis hierher durchgehalten. -.-' :D
    Vielleicht sollte ich nurnoch in Stichpunkten schreiben. :P



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Skullbocks - 27.07.2006, 23:30


    Also kaffee ich kann dich beruhigen.. ich hab durchgehalten :)

    mal dazu das echa und ich manchmal verschiedener meinung sind und es euch verwirrt.. da hast du natürlich recht.. ich werd nochmal mit echa reden ud gucken ob wir das in den griff bekommen :)

    dazu das es keine taktik im forum zu ony gab:
    Nun ichmuss zugeben das ich uns für gut verbereitet hielt was die taktik angeht.. heute hab ich erfahren das sie ony gepatcht haben was wir nicht wissen konnten.. ony macht nun unabhängig von den dots ihren uns zerstörenden ahtem.. ich denke das wir den nächsten try besser vorbereitet sein werden und entschuldige mich für die vielen whipes...

    Was ts an geht.. mir ist es auch nicht recht das euch eure voice genommen wird.. gerade bei den trashmobs können meiner meinung nach alle voice haben.. es macht einfach mehr spass..

    Nur: wenn die orgas ruhe sagen weil eine unvorhergesehene situation eintritt muss auch ruhe herschen.. wenn dann alle weiter quatschen überhören vielleicht einige das *ruhe im ts* kommando..
    Ich werde nochmal mit echa spätestens am sonntag reden und mir ein Makro machen in dem ich euch zur ruhe aufrufe.. allerdings wenn dann der aufforderung nicht nachgekommen wird müssen wir euch voice nehmen.. anders können wir nicht schnell genug auf nichtgeplante situationen reagieren..

    Ihc bitte das alle dafür verständniss aufbringen.. beachtet bitte das uns selbst daran gelegen ist das wir nicht whipen.. nicht nur das es uns unnötig rep kosten kostet, auch die stimmung nach einen whipe ist dann etwas im keller..

    Lg. Skullbocks



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Kaffee - 27.07.2006, 23:59


    Danke fürs Lesen und Antworten. :)

    Und mit der Ony-Taktik, nujoa.. beim Raid hast du es ja wirklich ausführlich und verständlich erklärt und wenn ihr "Atemverhalten" geändert wurde, dann kann da ja niemand was für.
    Dann wissen wir jetzt wenigstens, woran es lag und können es nächste Woche besser machen. :)
    Also kein problem, die T2 Helme droppen bestimmt noch oft genug und Repkosten sind zumindest bei mir mit 4g noch erträglich gewesen. :>
    Spaß hatte ich trotzdem wie immer, also hat es sich sogar gelohnt. ;)



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Raya - 28.07.2006, 09:07


    @ Kaffee, ich habe auch durchgehalten *ganzstolzaufmichbin* :roll:

    Punkt 1)
    TS ...
    hmm ... was das mit den TS anbelangt ... bin ich momentan wirklich richtig Froh, einen Moderierten Channel zu haben. Solange das nicht funktioniert, dass Ruhe bei wichtigen Ansagen herrscht, solange MUSS das so bleiben. Es kann ja wohl nicht sein, das der Echa oder der Skulli fünfmal zum Sprechen ansetzen müssen oder das erst Ruhe im TS herrscht nach einem Ausraster von beiden.

    Ehrlich gesagt kotzt mich das wirklich an, es geht so eine enorme Zeit drauf, Zeit die wir anders Sinnvoller nutzen können.

    In Zukunft, werden der Echa und der Skulli keine BossInfos mehr geben sprich zumindest bis zu Baron Geddon, ich meine jeder muss doch inzwischen wissen wie der BossFight zu funktionieren hat - jeder sollte wissen wo sein Platz bei so einen Fight ist, jeder weiß doch warum er mit seinen Char nach MC gekommen ist.
    Wir sind doch auch nicht mehr im Kindergarten das wir uns von der Tante / Onkel alles vorkauen lassen müssen.

    Disziplin fängt ab den Punkt an, wo man von Selbständigkeit reden kann. Wenn ich nicht Selbständig handeln und agieren kann, kann ich auch keine Disziplin zeigen ...

    Die Orga wird sich aber dennoch beraten, was im endefekt wirklich relevant für den Raid ist ...

    ... dazu in kürze mehr Info!!!

    Punkt 2)
    ONY - BossInfo vor dem Kampf ...
    ehrlichgesagt hat mich das mit Ony nicht übrrascht, ich habe diesesmal bewußt keine Info bezüglich Ony geposted, ich habe darauf gewartet das dies vll. ein anderer übernimmt, das einer vll. auch mal Interesse zeigen möchte, das sich auch mal ein paar an der Taktik beteiligen möchten ... aber naja, das war wohl nicht der Fall ... das FORUM ist auch da um zu diskutieren um seine Anregungen und Ideen mit anderen Teilen zu können, diese diskussionen im Forum ersparren uns jedemenge Zeit wie zb. im Kern. Es kann alles in vorhinein geklärt werden sprich der gröbere Teil, somit bleibt der ORGA mal Luft zum durch Atmen ...

    Punkt 3)
    DKP- ABZUG ...
    was das anbelangt ist die ORGA viel zu gutmütig ...
    Wir werden eine eindeutige Regelung im Regelwerk festlegen. Wir werden über die DKP-Strafe, sprich wieviel Punkte-Abzug es beim Fernbleiben usw. geben wird uns noch besprechen.

    und Kaffee zu deinem Thema noch ...
    Bei den Anmeldungen von den Terminen geben wir einen Zeitrahmen vor dh. die An- und Abmeldung ist bis zb. 15.00 Uhr, innerhalb dieses Zeitrahmens kann man sich für den Raid An- bzw auch wieder Abmelden. Wenn es aber aufeinmal von ein paar Leuten heißt - und das ist meistens während dem INVITE ... sry ich kann heute nicht, weil ich gehe mit ein paar Freunden Grillen ... ÄH ... was macht man da als ORGA - die Aufstellung steht so weit, jetzt haben wir von den Klassen die wir benötigen "Klassenmangel" jetzt kommt das große SUCHEN ... und das geht mir mitlerweile schon am Arsch ... sry für den Ausdruck!!! Aus diesen GRUND ist es absolut legitim DKP-ABZUG zu geben.
    Genau so verhält es sich mit dem unentschuldigten Fernbleiben ...
    ähm ... und zu den Leuten die "TREU" wie du sagst dabei waren und / oder sind ... auf die ist ja sowieso verlass ... da mache ich mir mal keine Sorgen ;)

    Aber wie gesagt, wir werden einen feste Regelung noch treffen und diese auch streng einhalten.
    ...



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Uboo - 28.07.2006, 11:09

    ich schreibe nicht so einen großen text
    leute ich spiele wow seit nicht ganz 4 monaten und habe schon 2 t1 teile !!!!! das ist geil und will einfach noch viel mehr erreichen!!! ZIEL: T2 gar T3 zu bekommen. ich finde es immer wieder schoen mit euch MC zu gehen und bitte drum das bei zu behalten.
    ich war schon seit 5 wochen ca. nicht mehr freitags weg und freue mich schon auf einen geilen freitag. ich werde mich immer wieder anmelden und meine schoene freizeit dazu nutzen um mit so lockeren jungs wie euch zu zocken.
    der rest wurde ja schon gesagt, jeder weiß woran es liegt und wir WERDEN RAGNA beim nächsten try legen ^^

    gruß Uboo



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Uboo - 28.07.2006, 11:10


    PS: danke nochmal echa mir die gelegenheit gegeben zu haben euch in MC zu begleiten !!!



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Kaffee - 28.07.2006, 11:31


    Raya hat folgendes geschrieben: @ Kaffee, ich habe auch durchgehalten
    Danke ;)

    In Zukunft, werden der Echa und der Skulli keine BossInfos mehr geben sprich zumindest bis zu Baron Geddon, ich meine jeder muss doch inzwischen wissen wie der BossFight zu funktionieren hat - jeder sollte wissen wo sein Platz bei so einen Fight ist, jeder weiß doch warum er mit seinen Char nach MC gekommen ist.
    Wir sind doch auch nicht mehr im Kindergarten das wir uns von der Tante / Onkel alles vorkauen lassen müssen.
    Gut so, spart Zeit und sollte ja wirklich auch so klappen. Nur wäre es für eventuelle Neuzugänge, die sich die Taktik dann ja vorher selbst aneignen müssen, natürlich gut, wenn sie die Taktiken zu den ersten Bossen auch wieder hier im Forum nachsehen könnten, die sind ja nicht mehr da. Man kann sich natürlich auch selbst etwas suchen, aber nach meiner Erfahrung findet man dann auch immer viel Schund oder gute Taktiken, die aber von unseren abweichen.

    Disziplin fängt ab den Punkt an, wo man von Selbständigkeit reden kann. Wenn ich nicht Selbständig handeln und agieren kann, kann ich auch keine Disziplin zeigen ...
    Ähhhh.... öhh... auf jeden Fall bin ich zumindest soweit deiner Meinung, dass man nicht nur diszipliniert sondern auch selbstständig sein muss. ;)

    Die Orga wird sich aber dennoch beraten, was im endefekt wirklich relevant für den Raid ist ...

    ... dazu in kürze mehr Info!!!

    Punkt 2)
    ONY - BossInfo vor dem Kampf ...
    ehrlichgesagt hat mich das mit Ony nicht übrrascht, ich habe diesesmal bewußt keine Info bezüglich Ony geposted, ich habe darauf gewartet das dies vll. ein anderer übernimmt, das einer vll. auch mal Interesse zeigen möchte, das sich auch mal ein paar an der Taktik beteiligen möchten ... aber naja, das war wohl nicht der Fall ... das FORUM ist auch da um zu diskutieren um seine Anregungen und Ideen mit anderen Teilen zu können, diese diskussionen im Forum ersparren uns jedemenge Zeit wie zb. im Kern. Es kann alles in vorhinein geklärt werden sprich der gröbere Teil, somit bleibt der ORGA mal Luft zum durch Atmen ...
    Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt und es ist gut, wenn der Raid euch irgendwie entlasten kann. Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mir vor Ony dann selbstständig eine Taktik rausgesucht. Ich habe auch kein Problem damit, irgendwelche Taktiken ins Forum zu posten, aber ich weiß nicht, ob ich da dann nicht irgendwem in die Quere komme. Vor allem da es eben bisher so war, dass die Orga das gemacht hat. Das muss natürlich nicht so sein, aber ein kleiner Hinweis, dass wir uns selber darum kümmern sollen, wäre schon nett gewesen. :) Und im Falle von Ony wollte ich mir auch vorher nicht anmaßen, eine Taktik machen zu können. Schließlich hatte ich den Boss bis dahin noch nie live gesehen und kannte nur irgendwelche Texte und das ein oder andere Video... und dann poste ich nicht irgendetwas ins Forum, was eventuell totaler Müll ist, solange ich nicht genau das anhand von Erfahrung mit dem Boss beurteilen kann. "Interesse gezeigt" habe ich also, aber ich gehe nicht ohne Aufforderung das Risiko ein, vorm Raid 20 Leute mit Fehlinformationen zu füttern.
    Aber ich nehms als Anregung für die Zukunft, weil an sich finde ich es sehr gut, wenn der gesamte Raid mal die Taktiken im Forum diskutiert. :)

    Punkt 3)
    DKP- ABZUG ...
    was das anbelangt ist die ORGA viel zu gutmütig ...
    Wir werden eine eindeutige Regelung im Regelwerk festlegen. Wir werden über die DKP-Strafe, sprich wieviel Punkte-Abzug es beim Fernbleiben usw. geben wird uns noch besprechen.

    und Kaffee zu deinem Thema noch ...
    Bei den Anmeldungen von den Terminen geben wir einen Zeitrahmen vor dh. die An- und Abmeldung ist bis zb. 15.00 Uhr, innerhalb dieses Zeitrahmens kann man sich für den Raid An- bzw auch wieder Abmelden. Wenn es aber aufeinmal von ein paar Leuten heißt - und das ist meistens während dem INVITE ... sry ich kann heute nicht, weil ich gehe mit ein paar Freunden Grillen ... ÄH ... was macht man da als ORGA - die Aufstellung steht so weit, jetzt haben wir von den Klassen die wir benötigen "Klassenmangel" jetzt kommt das große SUCHEN ... und das geht mir mitlerweile schon am Arsch ... sry für den Ausdruck!!! Aus diesen GRUND ist es absolut legitim DKP-ABZUG zu geben.
    Genau so verhält es sich mit dem unentschuldigten Fernbleiben ...
    ähm ... und zu den Leuten die "TREU" wie du sagst dabei waren und / oder sind ... auf die ist ja sowieso verlass ... da mache ich mir mal keine Sorgen ;)
    Das kann ich alles nur zu gut verstehen und mich selbst nervt es ja auch, wenn wir später anfangen müssen und hohe DKP-Strafen sind sicher angemessen. Mir ging es einzig und allein um die Regelung "Hälfte der DKP" statt Festsumme, weil das ja praktisch von -0 bis -ganz ganz viel gehen kann und deshalb in meinen Augen irgendwie Unfair ist. :)


    Aber wie gesagt, wir werden einen feste Regelung noch treffen und diese auch streng einhalten.
    ...

    So far :) Ein schönes und entspanntes Wochenende euch allen.



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Skullbocks - 28.07.2006, 16:01


    Hi leutz..

    Ich wollte auch nocheinmal einige themen aufgreifen..

    1. DKP abzug bei nichterscheinen..

    Da stimme ich Kaffee zu.. hab ich 400 dkp würd ich mir den arsch aufreissen 50% davon zu verlieren..
    Hab ich mir jedoch die letzten runs ordentlich items ersteigert könnte die Mutivation bei einigen dahin sein, denn angenommen ich hab noch 40 dkp übring könneten mir 20 dkp egal sein.. deshalb sollte man einen saftigen festen wert einfügen..
    jedoch seh ich bei der einführung von -dkp die gefahr das der spieler nicht voll bei der sache ist und er nur mit kommt um dkp abzusahnen..

    WAS NUN KOMMT SOLLTEN ALLE BEACHTEN:
    Der Orga fällt natürlich auf wenn ein unentschuldigtes fehrnbleiben vom raid öffters vorkommt, genauso wie es auffällt wenn ihr euch einfach durch mc ziehen lasst und über 7-8 Trashmobs zb. keine mana verliert.. diesen Spielern sollte bewusst sein das sie dann ihre changse selber verspielen am raid teil zu haben und sehr schnell nurnoch als ersatz invitet werden..
    Und denkt bitte daran.. wir sprechen hier nicht von einmaligem vergehen sondern von regelmässigkeiten.. ich selbst renn auch während eines Trashmobs kurz auf klo oder schmeiss mas in die Microwelle.. Ein einfacher Stick an nem Caster und ein hinweis an diesem reicht föllig aus.. ich bitte euch nur dies nicht zur regel werden zu lassen und nach möglichkeit WC besuche sowie Futter zuberreitung auf die pausen zu verlegen..



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Skullbocks - 28.07.2006, 16:03


    Skullbocks hat folgendes geschrieben: Hi leutz..

    Ich wollte auch nocheinmal einige themen aufgreifen..

    1. DKP abzug bei nichterscheinen..

    Da stimme ich Kaffee zu.. hab ich 400 dkp würd ich mir den arsch aufreissen 50% davon zu verlieren..
    Hab ich mir jedoch die letzten runs ordentlich items ersteigert könnte die Mutivation bei einigen dahin sein, denn angenommen ich hab noch 40 dkp übring könneten mir 20 dkp egal sein.. deshalb sollte man einen saftigen festen wert einfügen..
    jedoch seh ich bei der einführung von -dkp die gefahr das der spieler nicht voll bei der sache ist und er nur mit kommt um dkp abzusahnen..

    WAS NUN KOMMT SOLLTEN ALLE BEACHTEN:
    Der Orga fällt natürlich auf wenn ein unentschuldigtes fehrnbleiben vom raid öffters vorkommt, genauso wie es auffällt wenn ihr euch einfach durch mc ziehen lasst und über 7-8 Trashmobs zb. keine mana verliert.. diesen Spielern sollte bewusst sein das sie dann ihre changse selber verspielen am raid teil zu haben und sehr schnell nurnoch als ersatz invitet werden..
    Und denkt bitte daran.. wir sprechen hier nicht von einmaligem vergehen sondern von regelmässigkeiten.. ich selbst renn auch während eines Trashmobs kurz auf klo wenn es garnicht mehr geht.. Ein einfacher Stick an nem Caster und ein hinweis an diesem reicht völlig aus.. ich bitte euch nur dies nicht zur regel werden zu lassen und nach möglichkeit WC besuche sowie Futter zuberreitung auf die pausen zu verlegen..



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Trukitoreva - 28.07.2006, 18:15


    Ich unterstütze voll und ganz eure Meinung und habe aber am liebsten gute Leistung und Disziplin. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass man alle halbe Stunde ne Pause machen muss, nur weil irgendeiner auf Toilette muss. Sorry aber für so etwas habe ich absolut kein Verständnis. Genausowenig muss man andauernd den guten Echa die Taktiken zu den Bossen erklären lassen; na klar so ein paar kleine Tipps kann er ja noch mal geben, damit sich jeder erinnert was zu tun war, aber wir sind bei den meisten Bossen so oft gewesen, da muss das mehr oder weniger in Fleisch und Blut übergehen, außerdem steht das ganze ja auch nochmal im Forum.

    Zu mir persönlich: Ich bin überrascht, dass wir schon so weit gekommen sind, bei all dem Larifari, was da manchmal so zwischendurch passiert: All die Zwischenrufe, Bestätigungen, Meinungen, Flüche etc...
    Natürlich gehört zu einem funkionierenden Raid auch eine funktionierende Kommunikation, aber die sollte dann so aussehen, dass nur derjenige spricht, der etwas wirklich WICHTIGES zu sagen hat. Natürlich kann man zwischendurch auch mal nen Scherz reißen, aber hauptsächlich geht es doch darum, dass die Bosse liegen.
    Ich persönlich sehe mich vor jedem Mob wie in einem Mehrkampf mit den anderen Dmg-Dealer Klassen und somit versuche ich alles aus meinem Magier herauszukitzeln, was nur geht. Da ich aber auch weiß, was besonders mana- und tankfreundlich ist, spamme ich nichts, von dem ich weiß, dass es sinnlos wäre (eigentlich habe ich keine Spells, die Aggro ziehen wie blöd, Ice-Mage ftw :wink: ). Deswegen Frostbolt, Frostbolt, Frostbolt etc. etc etc., immer (sofern bereit) Trinkets und Volksfertigkeiten. Das ist manafreundlich, macht bis zu 1900 Dmg mit einem Cast (2,5 sec Cast Time) und auch die Schamanen freut es, wegen Winterkälte. :roll:
    Ich bin gerne ein Teil des Raids und auch ich gebe gerne mal was zum besten, aber wenn ich nichts sagen soll, dann mute ich mich selbst, ich schalte also mein Mikro aus, denn meine Push-to-Speak Taste ist quasi fast reflexmäßig gedrückt.
    An Stellen, wo Reden unerwünscht sind, kann man doch Makros machen, wer nicht weiß, wie das geht, fragt einfach mich oder jemand anders.

    Damit wünsche ich euch noch nen netten Nachmittag und Abend.

    Herzlichst, Trukitoreva

    P.S.: Unser Können und die neuen Maßnahmen der Orga werden hoffentlich unser Potenzial kanalisieren und dann werden Ony und Ragna kinderleicht sein.



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    magika - 28.07.2006, 19:00


    offtopic :oops:

    nur mal so gefragt warum quotet kaffe -> Raya und skullbock sich selbst ohne kommentar?? :roll: *verwirrt*



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    magika - 28.07.2006, 19:02


    ok kommentare von kaffe gesehen sorry (warum kann ich meinen eigenen post nicht editieren?)



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Raya - 28.07.2006, 19:03


    magika hat folgendes geschrieben: offtopic :oops:

    nur mal so gefragt warum quotet kaffe -> Raya und skullbock sich selbst ohne kommentar?? :roll: *verwirrt*

    hihi .. habe mich auch erst nicht ausgekannt :oops:

    ein kleiner Tipp - musst zwischen den Zeilen lesen :wink:

    B/B
    Râya



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    echatrix - 28.07.2006, 19:13


    So, spät aber doch.

    Ok, ich hab auch durchgehalten.

    Ich fang einfach mal mit ner Erklärung an, was in den vorigen Posts alles so bequatscht wird.


    <-------------------------------------------------------------------------->
    1. DISZIPLIN
    Spaß muss sein. Und ich finds auch gut, wenn die Leute gute Laune haben und diese auch verbreiten. Was allerdings unerträglich ist, ist das, wenn Spieler XY ins TS schreit "fu**, ich bin Tot" oder "Mann, warum heilen denn die Priester/Dudus nicht". Dann beginnt ne Diskussion. "Der Heal war am laufen" oder "Ich war oom" oder auch "Musste ja Spieler AB heilen"

    Alles unninteressant. Wenns nicht klappt, dann klappts nicht. Ich hab schon mal gesagt, dass MC ein gut funktionierendes Uhrwerk ist, indem jedes Zahnrad ineinander greift. Das heißt, wenn ihr keine Verständnis für die anderen zeigen könnt, seid ihr hier fehl am Platz. In MC teilen die Trashis mehr aus und haben auch mehr HP als zB ein General Drakkisath oder ein Baron Rivendare.
    Man ist stets bemüht, dass beste zu geben. Daher sind solche Meldungen, wie oben beschrieben einfach überflüssig. Was zusätzlich überflüssig ist, sind whispers, wie zB "wieviel DKP hab ich denn" oder "man, da droppt das geile Teil und ich hab nicht genug Punkte". Somit bringt man ebenfalls unruhe ins Spiel und in die Konzentration. Nur halt eben bei einem Spieler.

    Was ebenfalls unzumutbar ist, ist das quatschen über Verzauberung blabla bei einer Lootverteilung. Sowas bitte vorm oder nach dem Raid.
    Lenkt ab, kostet Zeit, und ganz ehrlich....mich nervts, wenn ich die Loots nicht verteilen kann, weil man nicht mal zu Wort kommt im TS. Das bringt mich zum nächsten Punkt.

    Wenn die Orga etwas erklären, fragen etc will, aber 5 oder 6 Anläufe benötigt werden, damit man einmal zu Wort kommt, dann ist das sehr nervig und mühsählig. Vorallem deswegen, da dann immer wieder Rückfragen kommen wie zB "Was muss ich jetzt machen" oder "Wie war das mit dem und dem".

    Das kommt dadurch, dass viele dann einfach nicht mehr aufnahmefähig sind, weil vorhin einfach nur Crap geredet wurde.

    Darum werden wir das mit Voice mal durchziehen. 1, 2, 3 vll auch 10 Runs. Mal sehen, wieviel gespamme nun im Chat kommt. Denn auch das ist Disziplin.

    2. DKP-STRAFEN

    Das mit 50% stimmt schon, dass das nicht die beste Lösung ist. Aber meiner Meinung nach ist eine Strafe von 50% eh viel zu milde.

    Wenn die Spieler mal mitbekommen würden, wie oft ich eine Absage eine halbe Stunde vor Firstpull bekomme, dann würds euch die Haare aufstellen. Es gibt auch noch eine schöne Erklärung über Ersatz suchen. Wenn ich dann sowas höre, wie "Spieler blablablubb springt für mich ein aber weiß nicht, ob er eine ID hat" dann stehen mir die Haare zu Berge. Noch schöner ists dann, wenn dieser Ersatz dann nicht mal online ist.
    Ich setzt die Runs schon absichtlich nur mehr ein oder zwei Tage vorhin ins Forum, weil es immer wieder Spieler gibt, die keine Planung haben. Aber selbst dann wissen einige nicht, was sie 10 Stunden später machen. Melden sich an, und 8 Stunden später wieder ab.
    Die Orga wird sich in diesem Fall noch beraten mit den Klassenbossen. Aber die folgenden Strafen werden heftig sein. Für ein dermaßen starkes Fehlverhalten kannst nur DKP-Abzug geben. (Notfälle kanns immer wieder geben, aber merkwürdigerweise häufen sich die Notfälle in letzter Zeit)

    Nur um mal einen Spieler als BEISPIEL zu nehmen. Thorakk hat eine sehr gute Planung. Ist nicht übermäßig oft gemeldet, aber wenn, dann ist er zu 100% im Kern. Ausser sein PC macht nicht mit und dann erfahr ich von 3 weiteren Spielern, dass er ein Prob hat. So stell ich mir das vor.

    Aja, zur Anmeldung noch was. Wenn da ein Anmeldethread ist, dann ist dieser ausschließlich für Anmeldung zu verwenden. Und nicht um zu spammen oder mitzuteilen, dass man an diesem Tag nicht Zeit hat.

    Ich lese nicht, wie ihr auch anmeldet, sondern ich gehe NUR die Namen durch. Lese ich einen Namen ein zweites mal, lese ich den Bericht, ob ihr dabei seid oder einen anderen Spieler meldet.
    Naja, ich lese auch, wenn ich einen Spielername nicht kenne. Dann wärs interessant, welche Klasse dieser ist.

    Es ist nicht einfach eine Aufstellung zu machen. Eine Grundaufstellung sind schon mal 8 Schamis, 8 Heiler und 5 Krieger. Dann sind nur mehr 19 Plätze für 4 weitere Klassen zu vergeben. Da man aber lieber mal nen Heiler mehr mitnimmt, sinds dann meistens nur mehr 18 Plätze. Von diesen nehmen Hexer und Magier auch schon mal einen großen Teil ein.
    Es können nicht alle mitgenommen werden. Es wäre absolut sinnlos, wenn ich 8 Schurken und 6 Jäger mitnehmen würde. Denn wer bufft int, sheept die Adds bei Domo, verteilt Gesundheits- oder Seelensteine, wer heilt, wer tankt oder wer dispellt.

    Aber zurück zu den DKP. Sorry für die Abschweifung.
    Wenn es die Leute so locker und flockig halten, kanns nur DKP-Abzug geben. Wir, die Orga, sind stets darum bemüht einen 40 Mann Raid am laufen zu halten. Und das geht eben nur dann, wenn auch die Spieler ein betimmtes Maß an Disziplin und Verantwortung zeigen.

    3. FEHLVERHALTEN

    Für Fehlverhalten gibt es nur eine Lösung. Der Ausschluss aus dem Raid.

    Wir wissen genau, welche Speiler meistens nur sticken und sich durch den Kern ziehen lassen. Die Orga sieht sich das bereits seid gut 6 Runs an. Für alle Spieler, die denken, dass uns das nicht auffällt - Ihr solltet bald mal wieder ein vernünftiges Verhalten an den Tag legen.
    Für alle, die dies jetzt sehr böse aufnehmen:

    Wir haben Spieler im Raid, die vom Instanzeingang bis zu Luci nicht ein einziges mal Mana verlieren. Unter anderem sogar Klassen, mit heilenden Fähigkeiten. Und sowas fällt nun einmal auf.
    Vor allem finde ich dies den 39, 38, 37 weiteren Mitglieder gegenüber sehr unfair. Je nachdem wieviele von diesen "STICKERN" sich ziehen lassen. Wenn wir Ragna jemals legen wollen, dann brauchen wir 40 Spieler, die 100%ig bei der Sache sind und versuchen 150% zu geben.

    So, und nun zu einem ganz ernsten Thema. Wenn über die Orga hergezogen wird, dann wissen wir das. Ich finds echt "Scheiße" das es Spieler gibt, die nur nörgeln, aber Epics haben wollen. Wenn jemand sagt, dass ein Echa der zweite Hitler ist, dann erfahr ich sowas. Genauso wie ich erfahre, dass man Skullbocks, der mein Stellvertreter ist, als "billigen Echaabklatsch" bezeichnet. Wenn unser Skulli sagt, dass alle in die Lava springen, dann springen auch alle in die Lava. So einfach ists.
    Wir werden auch versuchen, diese Spieler rauszupicken. Sollten wir wissen, wer sowas verzapft, wird er den Raid verlassen müssen.

    Sollte einer genug Arsch in der Hose haben, dann kann er sich selbst bei der Orga melden. Aber eine gute Entschuldigung sollte er parat haben.
    Wir werden dann sicher milde walten lassen, aber Strafe muss sein.

    <---------------------------------------------------------------->

    Soviel mal zu diesem Thema. Es ist nicht immer leicht es allen recht zumachen. Aber wir versuchen es. Daher würden wir es sehr begrüßen, wenn ihr Verständis habt für unsere Entscheidungen.

    MfG Echa



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Karlfred - 29.07.2006, 09:04


    Da stimm ich dir zu echa und auch den anderen orga
    also ich weiß net wie ihr seht aber ich vesuch immer 200% zu geben wenn ich fehler mach liegt es wohlmöglich am i- net oder halt aus eigener blödheit^^ mir is nämlich aufgefallen das ich in den größeren instanzen mehr laggs habe und ich versuch so gut wie möglich klar zu kommen was ich hoff ich auch ganz gut hinbekommen hab *g* dieses thema was wir hier bequatschen hat schon vielen gilden das genick gebrochen ich sprech da aus erfahrung und hoffe das wir das auf die reihe bekommen den nur im raid sind wir stark und können unsere bisherigen leistungen weiter verbessern...
    echa....und auch die anderen orga.....ihr könnt euch sicher sein ich steh zu 500% hintereuch allen und werde auch das tun was in der macht eines tankes steht um euch zu unterstützen... wenn skulli sagt lauf in die lava wie du gesagt hast mach ich das ....

    mfg euer Knallfred!!!



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Karlfred - 29.07.2006, 09:08


    Karlfred hat folgendes geschrieben: Da stimm ich dir zu echa und auch den anderen orga
    also ich weiß net wie ihr seht aber ich vesuch immer 200% zu geben wenn ich fehler mach liegt es wohlmöglich am i- net oder halt aus eigener blödheit^^ mir is nämlich aufgefallen das ich in den größeren instanzen mehr laggs habe und ich versuch so gut wie möglich klar zu kommen was ich hoff ich auch ganz gut hinbekommen hab *g* dieses thema was wir hier bequatschen hat schon vielen gilden das genick gebrochen ich sprech da aus erfahrung und hoffe das wir das auf die reihe bekommen den nur im raid sind wir stark und können unsere bisherigen leistungen weiter verbessern...
    echa....und auch die anderen orga.....ihr könnt euch sicher sein ich steh zu 500% hintereuch allen und werde auch das tun was in der macht eines tankes steht um euch zu unterstützen... wenn skulli sagt lauf in die lava wie du gesagt hast mach ich das ....

    mfg euer Knallfred!!!


    sry für den doppel post aber ich hab was vergessen ...
    also ich gehe nach mc weil ich spaß haben will.. und nich nur um epixx abzusahen is zwar ab und zu mal cool was zu bekommen aber muss nich immer sein
    Xiop weiß das auch das mir das egal is ob ich ein epic gewinn oder net hat er ja in zg gesehen aber ich will einfach nur mit geilen leuten absoulout geilen spaß haben was es mir auch bisher gemacht hat ...
    macht weiter so echa^^ ihr seid die besten



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Skullbocks - 29.07.2006, 22:59


    /signed @Echa..

    Also ist es nun zur sprache gekommen das über die Orga gezogen wird..
    Schade schade eigendlich aber genau aus diesem grund bin ich auf diesem server gelandet...

    Meine alte Gilde auf Onyxia zerbrach aus genau diesem grun.. eines abends kam mein Gildenleader on und fand seine gilde vor wo 80% geleaft haben und eine eigene MC grp gegründet haben.. meine Ex freundin war da leader gewesen.. wir haben dann an 3 folgenden wochen Mc und ony Probiert und weniger als 60% von dem erreicht wie zuvor.. dann kam den lässterern in dem sinn das sie den server wecheseln wollen und ab den zeitpunkt war ein mc run nicht mehr möglich.. ich möchte nicht das uns ähnliches wiederfährt, schliesslich wollen wir weiter kommen, unser T2 set sammeln usw.

    Einer muss in solchen Instancen die *befehle* geben auf denen alle hören sonst fehlt die koordination, in siesem fal ist es in erster linie der echa, da wir ihm die möglichkeit eines Mc rund verdanken und er sich die arbeit *nicht wenig arbeit* macht den raid bestmöglich zu verwalten..

    Ich sage auch nicht das jede entscheidung der Orga immer richtig ist aber bedenkt.. wir sind alles nur menschen und auch der orga ist daran gelegen etwaws zu erreichen... fällen wir also eine Entscheidung (und sei es in die Lava zu springen ;) ) haben wir unsere gedanken gemacht und halten es momentan fürs beste..

    Also ähm.. ich will ehrlich sein.. ich hab den faden verlorren.. hätte das letzte becks stehen lassen sollen...

    ich freue mich auf unserm run am sonntag, auf all die epics (vielleicht auch mal wieder für uns schamis :) ) und natürlich auf euch :)

    Schönen abend euch allen noch.. ich werd mir erstmal das nächste Becks aufmachen wenn Raxus noch eines im Kühlschrank hat ;;))

    Bis morgen in MC.. euer *nicht mehr ganz nüchterner* Skullbocks



    Re: Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt

    Lubilee - 29.07.2006, 23:03


    Ich freu mich auch! - auf jeden Einzelnen von Euch 8)

    GBY Lubi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GdA -Geist(er) der Alten

    Feuerresi der jeweiligen Klassen pushen!!! - gepostet von Raya am Donnerstag 03.08.2006
    Flimmerkerngamaschen - gepostet von eBNoX am Dienstag 12.12.2006
    alchi skill - gepostet von Brêâkêr am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Am FREITAG den 28.07.2006 findet KEIN MC-RUN statt"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)