Wünsche, Beschwerden und Anregungen!

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Wünsche, Beschwerden und Anregungen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matthias - Gandalf
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Forum statt Blog
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wünsche, Beschwerden und Anregungen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wünsche, Beschwerden und Anregungen!"

    Re: Wünsche, Beschwerden und Anregungen!

    Matthias - 28.07.2006, 16:10

    Wünsche, Beschwerden und Anregungen!
    Liebe Administratoren!

    Ich würde mir wünschen das man die Schrift zwecks leichterer Lesbarkeit etwas Größer machen könnte. Trotz Brille finde ich es z.T sehr anstrengend zu lesen weil die Schrift gar so klein ist. Auch verschreibe ich mich aus diesem Grund sehr häufig.

    Vielleicht kann man die Schrift etwas größer Machen und dafür die Absätze die wirklich riesig sind etwas kleiner.

    Danke!!
    Matthias



    Re: Wünsche, Beschwerden und Anregungen!

    Gandalf - 29.07.2006, 13:51


    ....ähm, Matthias:

    für die Schriftgröße sind hauptsächlich Deine Einstellungen auf Deinem PC (Bildschirmauflösung), bzw. in Deinem Browser verantwortlich.

    Firefox: Ansicht/Schriftgrad (vergrößeren...)
    IE6: Ansicht/Schriftgrad (größer/sehr groß)

    (Ich komme z.B. sehr gut mit den Standardeinstellugnen zurecht und eine größere Schriftart wäre für mich nur unübersichtlicher)


    Viele Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    bleep und seine Konsequenzen(auf mich) und einige fragen - gepostet von chrischi am Sonntag 17.12.2006
    Die Welt die wir wahrnehmen - gepostet von KlausU am Dienstag 21.08.2007
    Lebendig, kräftig, schärfer - gepostet von Schosch am Dienstag 28.08.2007
    Intention von Lynne McTaggart - gepostet von Naike am Sonntag 26.08.2007
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - gepostet von rolandg am Freitag 05.01.2007
    EINE FLUT SANFTER EUPHORIE EINES "GEBLEEPTEN"! - gepostet von John am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wünsche, Beschwerden und Anregungen!"

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Beschwerden...und keiner hats gesagt! - Serenader-Jan (Sonntag 24.06.2007)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)
    Kritik und Anregungen - trainer (Sonntag 17.09.2006)
    Beschwerden - Blackpanther (Donnerstag 18.08.2005)