Taktik für T0,5 Endboss

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "Taktik für T0,5 Endboss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - morluthien
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Everything
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taktik für T0,5 Endboss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taktik für T0,5 Endboss"

    Re: Taktik für T0,5 Endboss

    Anonymous - 26.07.2006, 22:44

    Taktik für T0,5 Endboss
    Hi,

    hier die Taktik vom Endboss für Lea :)


    Der letzte Boss aus der langen Questreihe für das Tier 0.5 Rüstungsset ist auch der schwerste, was einem ausserhalb des geschmolzenen Kerns, dem Pechschwingenhort und anderen grossen Instanzen erwartet, seid also gut vorbereitet.


    Vorbereitung
    Die Standardtränke wie erhebliche Heil- und Manatränke.
    Ein Fläschen der Titanen auf dem Maintank schadet nie, vor allem da er auch nach einem Whipe noch wirkt!
    Pflanzen aus dem Teufelswald. Leicht und mit wenig Aufwand zu ernten, auch von nicht Kräuterkundigen.
    Große Schattenschutztränke. Jeder Versuch verlangt ein bis zwei davon, sonst kann es unter Umständen ein kurzer Kampf werden oder du beißt gegen Ende ins Gras, was umso frustrierender wäre. Die Anschaffung lohnt sich also!
    Selbst Arthas' Gabe hilft hier, dank dem Schattenschutzeffekt gegen Lord Valthalaks Zauber.
    Verständnis dafür, was jeder in der Gruppe zu tun hat und wogegen du antritst.
    Und natürlich das Freiräumen des Kampfschauplatzes, wogegen das Biest wohl etwas haben wird.



    Lord Valthalaks Fähigkeiten
    Shadow Wrath
    Effekt: Shadow Wrath ist ein kettenblitzartiger Schattenzauber, welcher von Ziel zu Ziel springt und dabei seinen Schaden verdoppelt. Das erste Ziel erleidet noch relativ geringen Schattenschaden, der letzte in der Kette hingegen wird davon buchstäblich hingerichtet. Jeder Schaden, der weiter als vier mal springt heilt Valthalak für die Menge an Schattenschaden,
    die angerichtet wurde.
    Gegenmaßnahme: Es ist kein sofortwirkender Zauber, weshalb alle Gegenzauber oder Tritte helfen. Manaabsaugende Zauber wie die des Hexenmeisters, Jägers oder Priesters sorgen dafür, dass Lord Valthalak nicht die nötige Mana zum zaubern hat. Solange sie noch nicht unten ist steht die Gruppe weit genug ausseinander, damit der Shadow Wrath nicht überspringen kann.Shadow Wrath hat auch eine begrenzte Reichweite, insofern ist es wichtig dass du weit genug von ihm wegstehst, ausser du bist Nahkämpfer. Der Maintank oder ein anderer Krieger hällt den tödlichen Schlag Schwächungszauber auf ihm, damit sein Shadow Wrath ihn nur zu 50% heilt.

    Summon Spectral Assassin
    Effekt: Lord Valthalak kann zwei Diener zu sich rufen, welche Gedankenschlag beherrschen. Der kanalisierte Zauber ist nicht zu unterbrechen und nimmt sein Opfer aus dem Kampf. Schaffst du es nicht den Diener vor Ablauf von zehn Sekunden zur Strecke zu bringen, stirbt sein Opfer.
    Gegenmaßnahme: Töte den Diener vor Ablauf der zehn Sekunden, damit sein Opfer überlebt.

    Enrage (ab 40%)
    Effekt: Lässt Lord Valthalak schneller und härter angreifen. Der Dämon setzt diese Fähigkeit ab 40% seines Lebensbalkens ein.
    Gegenmaßnahme: Konzentration bei den Heilern ist angesagt, der Tank wirft hier und da einen Heiltrank oder Teufelswaldpflanzen ein, wenn es kritisch wird da Lord Valthalak ab hier schon ziemlich wütend geworden ist.

    Shadow bolt volley (ab 15%)
    Effekt: Lord Valthalak wirft Schattenblitze auf alle Gruppenmitglieder. Er macht es erst, wenn er unter 15% kommt. Jetzt
    heisst es Gas geben und ihn so schnell es geht umhauen, sonst haut er dich um.
    Gegenmaßnahme: Schattenschutz des Priesters, reichlich Schattenschutztränke und natürlich Druck machen. Endspurt ist angesagt!



    Der Kampf
    Die Grundaufstellung ist wichtig zu Beginn des Kampfes, da Lord Valthalak hier noch Shadow Wrath zaubert. Die Fernkämpfer sollten auf maximale Reichweite zu Lord Valthalak stehen, reichweiteerhöhende Talente sind hier ihr Gold wert.

    In der ersten Hälfte des Kampfes ruft Lord Valthalak seine Diener im Duo herbei, hällt einer davon seinen Zauber länger als zehn Sekunden auf seinem Opfer, stirbt es ohne Außnahme. Fokusiertes Feuer auf die Diener ist also Pflicht, dabei solltest du jedoch beachten den Diener nicht zu nah an Lord Valthalak zu halten, da dieser sich sonst durch seinen Shadow Wrath heilen könnte.

    Sobald Lord Valthalak 40% seines Lebensbalken erreicht hat bekommt der Maintank richtig Ärger, dafür sind seine Diener erledigt und werden nicht mehr gerufen. Die Heiler sollten hier konzentriert heilen, der Maintank sollte sich nicht scheuen einen Heiltrank einzuwerfen, wenn er zwei kritische Treffer hintereinander abbekommen hat. Die Stunde der Wahrheit schlägthier für jeden Verteidigungskrieger, denn hier kann er sich und seine Ausrüstung beweisen. Der Rest hat es einfacher als davor, da nur noch Lord Valthalak fokusiert werden muss.

    Kommt Lord Valthalak unter die kritische Marke von 15% heisst es auf die Zähne beissen: Schattenblitze fliegen durch die Luft und zwar nicht zu knapp. Wenn du es richtig gemacht hast endet nun die Ablinkzeit deines Schattenschutztrankes, was dir hilft die letzten Sekunden dieses Kampfes durch das Einwerfen eines neuen Schattenschutztrankes zu überleben.


    Quelle: DIe Anleitung stammt von www.inwow.de


    Gruss Lysanthea



    Re: Taktik für T0,5 Endboss

    morluthien - 21.08.2006, 23:47


    MGN den muss ich auch noch legen das wird n hartes stück arbeit -.-

    naja wär doch langweilig wenns einfach wäre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Raid Regeln/Pflichten !! - gepostet von PainBringerZ am Samstag 17.06.2006
    Bewerbt euch so: - gepostet von Naldo am Sonntag 11.06.2006
    Stoker - gepostet von Throscha am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taktik für T0,5 Endboss"

    Taktik besprechung Schlepper - W9347 (Mittwoch 19.09.2007)
    Taktik Thread: de_aztec (!) - l)isTuRb3l) (Sonntag 31.10.2004)
    Taktik zu Kurinnaxx AQ20 - Niktak (Mittwoch 18.10.2006)
    Ally-Taktik - njoerd (Montag 12.03.2007)
    Nischara - Nischara (Dienstag 29.07.2008)
    Donnerstag, 15.03. - Domme (Mittwoch 14.03.2012)
    Taktik - gasser (Samstag 05.03.2005)
    Neue Gunner-Taktik aufgetaucht - NetSneak (Montag 09.10.2006)
    Taktik: Die tugendhafte Maid - lurieen (Mittwoch 28.02.2007)
    Taktik : Ragnaros by Pacifist Guild - Bounty (Mittwoch 07.09.2005)